ThoMac schrieb:
Find ich gar nicht so aussergewöhnlich. 60%/65% und eine starke Angriffsseite reichen oft zum Sieg. Ok, in der Höhe vielleicht nicht verdient.
Nutzt du Foxtrick? Dann würdest du sehen, dass Fortuna Holzfäller sowohl bei den LoddarStats als auch den PStats und GardierStats besser war.
ja das habe ich schon gesehen, aber mir ging es ja hauptsächlich um die höhe. vor allem wenn mann bedenkt, dass die recht angriffsseite der jeweiligen linken abwehrseite im gleichen verhältnis überlegen war, der unterlegene aber auf seiner linken angriffsseite dem sieger noch überlegener war. zudem erzielte der sieger nur ein einziges tor über den überlegenen rechten flügel.
die chancenverteilung von 8 zu 5 (inkl. SEs) geht ja aufgrund der MF-überlegenheit in ordnung, bloß die chancenverwertung ist ein wenig einseitig. ok natürlich hat der unterlegene pech, dass sein extrem überlegener linker flügel keine chance erhält. bisschen viel glück und pech dabei in dem spiel wie ich finde
wenn man dann noch im hinterkopf das spiel meines teams hat (gleiches ergebnis, bei extremer überlegenheit 117 zu 54 hatstats) dann wundert man sich schon ein wenig
aber ist nicht weiter wild, denn für den verlauf der liga dürfte diese partie nicht sonderlich ausschlaggebend sein, es aber wohl auch zukünftig interessante ergebnisse geben, da 6 der 8 mannschaften sehr ähnliche hatstats bringen und mir dadurch das unterfangen aufstieg erleichtern sollten (mein team mit 115-120 hatstats, 6 teams mit 90-99 hatstats und dann der mitaufsteiger mit etwa 55 hatstats). wenn es normal läuft sollte der erst und der letzte platz schon fast planbar sein...ich hoffe es zumindest
euch allen viel erfolg am nächsten wochenende!