Cudi
A, B, C und die 6
Das Voting ist diesmal das bisher mit Abstand schwierigste. Alle Teams auf einem guten Niveau und für mich gibt es weder ein klares Top-Team, noch ein Team was deutlich schlechter ist als die anderen. Schwierig...
Sehe ein Team ganz klar vorne.Das Voting ist diesmal das bisher mit Abstand schwierigste. Alle Teams auf einem guten Niveau und für mich gibt es weder ein klares Top-Team, noch ein Team was deutlich schlechter ist als die anderen. Schwierig...
War ich auf der Liste vertreten? Ansonsten halte ich dieses Voting für ungültig.
10 Votings sind bereits eingetroffen und nach mentes Voting haben jetzt auch alle Teilnehmer Punkte bekommen.
10 Votings sind bereits eingetroffen und nach mentes Voting haben jetzt auch alle Teilnehmer Punkte bekommen.
€: Ich glaube @John Lennon bereut sein like bald.
Von den Teilnehmern fehlt jetzt nur noch @Steph Curry. Mittlerweile haben wir auch schon 4 Votings von Nicht-Teilnehmern, vielen Dank dafür :thumb: vielleicht findet sich noch ein weiterer User, dann hätten wir runde zwanzig Votings.
Morgen gegen Mittag beginne ich dann mit den Ergebnissen.
kannst du das bitte noch mal prüfen? Ich hab nix bekommen.Hab dir das Voting so eben geschickt, habe zu allen mit Punkten auch noch was geschrieben, hat deshalb ein Stück länger gedauert. Denen ohne Punkte wollte ich die Schmach nicht antun und zu viel Kritik verüben... Nein Spaß, dafür war ich halt irgendwie dann doch zu faul.
kannst du das bitte noch mal prüfen? Ich hab nix bekommen.