Salary Cap 2017 - Diskussionen

Nächster Fußball-Draft: Welches Format

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War klar, dass der Admin und die Modkollegen, die eh 24 Stunden am Tag hier rumlungern, den Beitrag gut finden. :D

giphy.gif

Wäre ganz schön es weitergehen würde.
Habe ein bisschen Angst, dass ein anstehender Transfer einen Marktwert extrem erhöhen könnte. :ricardo:

Ich hoffe ja noch irgendwie drauf, dass mir Wutzi die Entscheidung zwischen meinen beiden Kandidaten abnimmt, die ganz oben auf meiner Liste stehen. Wenn da jetzt nix kommt, muss ich innerlich sicherlich auch nochmal stark überlegen, wen ich da jetzt eigentlich nehme :saint:

Gut fünf Stunden noch. Dann sollten wir aber gleich ein solches Tempo hinlegen, dass Steph dann übermorgen direkt zwei mal picken darf... :saint:

Bekomme wenigstens auf jeden Fall einen meiner Wunschspieler für Runde 1. :thumb:

Edit:

Wäre ganz schön es weitergehen würde.
Habe ein bisschen Angst, dass ein anstehender Transfer einen Marktwert extrem erhöhen könnte. :ricardo:

Solltest du heute noch dran kommen hätte das für den Pick sowieso keine Auswirkungen, siehe Regeln von @Max Power . Wird ein Spieler aufgewertet zählt der niedrigere Marktwert an dem Tag. tm.de wertet aber auch nicht immer direkt nach dem Transfer eines Spielers auf.

Ich werde dieses mal wohl ein neues taktisches Spielsystem ausprobieren, aber ich befürchte, dass es hier nicht besonders beliebt sein wird. Hier steht doch eh jeder auf 4-2-3-1 :D

4-2-3-1 ist ja auch geil! Habe aber auch ein Alternativsystem in der Hinterhand.

Also ich werde wohl auch von meinem 4-3-3, welches Herr Next bei jedem seiner Stationen zu spielen pflegte, abweichen. :belehr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben