schlomo23
Marxiste, tendance Groucho
Reichen @Max Power sechs Stunden Schlaf nicht?
Hab eben nochmal im Mod-Arbeitsvertrag nachgeschaut. Ab 09:30 Uhr hat er eigentlich wieder Dienst. Wird wohl eine Abmahnung geben müssen.Reichen @Max Power sechs Stunden Schlaf nicht?
Bum-LigaSchön zu sehen, dass hier nun auch die teuren Stürmer weggehen. Dann hat sich der Dzeko Pick für 22 Mio sogar fast doppelt gelohnt.
Bum-Liga
Was denn für ein Hype? In der Offensive hat doch inzwischen fast jeder, der einigermaßen gerade aus laufen kann, einen zweistelligen Mio-Marktwert. Da passt mir Kramaric mit 15 Mio ganz gut, mehr nicht. Das er eine richtig starke letzte Saison gespielt hat, wirst du doch nicht bezweifeln, oder?
Ibra finde ich persönlich übrigens auch keinen guten Pick und von den bisherigen Oldies am kritischsten. Klar, er hatte immer noch eine verdammt starke Saison und wäre normal unter den ersten 5 Picks gewesen. Aber mit einer Verletzung, die weiterhin in dem Alter das Karriereende bedeuten kann, finde ich ihn extrem schwierig zu bewerten. Das ist dann noch schwerwiegender als bei den üblichen Glasknochen-Spielern, die aktuell auch ausfallen.