Salary Cap 2018 - Diskussionen

NcsHawk

Bankspieler
giphy.gif

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
BTW: Douglas Costa ist auch nicht gepickt worden? Der spielte zuletzt die komplette Liga rund...
:eek:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ich hoffe, viele von euch haben sich gestern das EL Finale angeschaut!? :saint:

BTW: Douglas Costa ist auch nicht gepickt worden? Der spielte zuletzt die komplette Liga rund...
:eek:

Ich hatte bei Costa Bedenken, dass seine schwache zweite Bayern Saison noch zu sehr in den Köpfen der User drin ist. Ich halte relativ viel von ihm und er hat mir in den CL Spielen von Juve auch gut gefallen. Und wenn ich Willian nicht bekommen hätte wäre er vielleicht auch auf meiner Shortlist gelandet. Willian für 32 fand ich dann aber besser als Costa für 40.

Furiosa

Weiches Brötchen
Ich bin wirklich ungern diese Person, aber wäre es möglich die Deadline auf morgen zu verschieben? Erstaunlicherweise habe ich morgen mehr Zeit als üblich für sowas und würde natürlich gern mein Team angemessen präsentieren.

Falls nicht erwünscht verstehe ich das und versuche heute mein Bestmögliches was zu erstellen. Danke trotzdem schonmal...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich bin wirklich ungern diese Person, aber wäre es möglich die Deadline auf morgen zu verschieben? Erstaunlicherweise habe ich morgen mehr Zeit als üblich für sowas und würde natürlich gern mein Team angemessen präsentieren.

Falls nicht erwünscht verstehe ich das und versuche heute mein Bestmögliches was zu erstellen. Danke trotzdem schonmal...
Würde mich der Bitte anschließen. Wollte es gestern machen, aber da gab es hier das ein oder andere Problemchen, was gelöst werden musste ;). Daher wäre der Abgabetermin morgen Abend sehr fein!

Luel

Bankspieler
Passt schon, der Tag machts nicht mehr fett. Man muss auch sagen, dass 8 Tage einfach unverhältnismäßig kurz waren. Keine Ahnung wie man da nen Bild und 20 Sätze zu Blatte bringen soll:belehr:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Habe überhaupt kein Problem mit der Verlängerung. Hat Alice uns trotz Baby einmal länger warten lassen? Wäre mir nicht aufgefallen. Da können wir ihr (und dann natürlich auch Angliru) doch diesen einen Tag geben. Zumal Alice Präsentationen meistens auch sehr lesenswert sind, das ist mir dann lieber als eine Schmalspur Präsentation.

GSWarriors

Bankspieler
So bin nun auch mal fertig geworden. Am Ende steht da viel Text, und meine Spielerbilder sind auch etwas gross geraten. Ich hoffe es ist nicht zu heavy.

Steph Curry

Bankspieler
Sorry Leute, kam auch erst jetzt dazu meine Präsentation zu machen, war über Pfingsten weg und bin erst seit gestern wieder daheim. Ein Glück ich konnte auch noch von der verlängerten Frist profitieren...:saint:

Oben