Salary Cap 2018 - Diskussionen


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Sorry Leute, kam auch erst jetzt dazu meine Präsentation zu machen, war über Pfingsten weg und bin erst seit gestern wieder daheim. Ein Glück ich konnte auch noch von der verlängerten Frist profitieren...:saint:
Du hattest sie aber nicht angefragt und bist daher disqualifiziert.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Welchen Modus gibt es eigentlich bei der Abstimmung? Top 8 und Punkteverteilung wie beim letzten Mal?

1.) 12 P.
2.) 10 P.
3.) 8 P.
4.) 6 P.
5.) 4 P.
6.) 3 P.
7.) 2 P.
8.) 1 P.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
Angesichts des offensichtlichen Machtvakuums erkläre ich mir hier diktatorisch einfach mal zum Sieger. Danke für die Glückwünsche!
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Bei nur 14 Teams reicht vielleicht eine Top 6? Punkteverteilung kann ja so bleiben...
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Ich mach alles heute am späteren Nachmittag bereit. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Macht auch schön Werbung für die neue Userschaft, ein paar unbefangene Votes wären doch mal was.
Zuletzt erinnerten die Veranstaltungen hier doch teilweise stark an den Eurovision-Song Contest...
:saint::clown:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.771
Punkte
113
Das wird bei mir knapp über das sonnige wochenende. Auf einmal wird dampf gemacht :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
@John Lennon Exakt.

Nach mir können wir gerne auch die Deadline auf Dienstag schieben. Ich mag mich aber daran erinnern, dass es aufgrund zu langer Wartezeiten hiess, dass die Spannung etwas flöten geht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich wäre auch für die Dienstag, 23:59 Uhr Deadline. Ist dann einfach entspannter. Zur Not bekomme ich es wohl auch bis Montag Abend hin.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Da bislang erst zwei Votes eingegangen sind, habe ich mal auf Dienstag verlängert. :wavey:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Die neuen PL-"Marktwerte" sind da.

Da wäre es mit dem Budget dann doch holprig geworden. Salah bspw. auf 150 Mio. rauf. Alle meine gewählten PL-Spieler auch hoch aber das dürfte wohl der Normalfall bei hier gepickten Spielern aus der Liga sein, da wir uns ja auf die Perlen konzentriert haben... ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bei mir ebenso. Hatte das von Anfang an auf dem Schirm. Ein paar Teams habe ich auch schon bewertet. :)
 
Oben