Salary Cap 2018 - Diskussionen


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Auch krass zu sehen, dass die Nr1 aus der ersten Liste auf Voting 2 gar nicht auftaucht. Die Leistungsdichte beim Draft war hier wieder sehr hoch!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Kein guter Start. Schade, ich fand meine Mannschaft eigentlich gelungen (also so intersubjektiv, wie so eine Bewertung eben möglich ist :D). Allerdings scheine ich eh so einiges anders zu sehen als Jerry und JL. Wir haben zwar generell wieder ein knappes Feld, aber drei Teams stechen für mich schon ziemlich heraus.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.365
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Next legt ja ein atemberaubendes Tempo vor. :clown:

Qo8Ldr5.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hmm... komisch, wieso sehe ich bei den Votes nur

1 Punkt geht an ... !

usw.

???

Edit: Jetzt hab ich zwei Votes nach mehreren Versuchen angeklickt bekommen, sind aber gleich wieder verschwunden o_O
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.365
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Next sollte sich beim CIA bewerben. So wie er uns hier foltert, hat er sogar gute Chancen auf eine Führungsposition.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ein Zwischenstand wäre mal ganz interessant...

Für dich vielleicht. Für die weniger glücklichen unter uns ist die Zeit für

serveimage


gekommen. :saint:

Ich hoffe, es kommen noch ein paar Bewertungen mit Einzelbewertung. Würde mich schon interessieren, was die Kritikpunkte an meinem Team sind. Offensichtlich habe ich maximal ins Klo gegriffen. Auf den größten Drafterfolg letztes Jahr folgt die bitterste Niederlage.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Naja, mit Zlatan hast du dir halt mMn keinen Gefallen getan. Das Recht „körperlöse“ und „erfahrene“ Duo im Zentrum, trotz all der Klasse von Modric, darf man sicher auch hinterfragen - nicht nur die Kombi an sich, sondern viel eher der Fit zu Nagelsmann und das Bundesliga-Quartett in der Defensive könnte für ein solches Format halt auch nicht ganz so sexy wirken - aus unterschiedlichsten Gründen...

Das waren/wären zumindest meine Kritikpunkte.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Ich hoffe, es kommen noch ein paar Bewertungen mit Einzelbewertung. Würde mich schon interessieren, was die Kritikpunkte an meinem Team sind. Offensichtlich habe ich maximal ins Klo gegriffen. Auf den größten Drafterfolg letztes Jahr folgt die bitterste Niederlage.

Ich liebe Zlatan, aber das war schon ein maximal unglücklicher Pick. Einerseits halt MLS, aber darüber kann ich ab und an noch hinweg sehen, aber wenn man die ganze Saison nimmt, dann ging es mit einer Kreuzbandverletzung los. Dann 5 Minieinsätze im November-Dezemer, bevor er sich wieder verletzte. In der MLS spielt er mehr, aber bis auf das erste Spiel, war es dann doch eher dünn (den Doppelpack am 31.05 konnte ich nicht vorhersehen).

Rest hat dein allerliebster Managerfreund schon gesagt. :belehr:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hätte mir ehrlich gesagt mehr Punkte erhofft. Die Bewertungen sind echt mau.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Die Streuung der Votings ist schon recht amüsant. Meine klare #1 dümpelt im Nirvana rum bisher...
:crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.365
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hoffe, es kommen noch ein paar Bewertungen mit Einzelbewertung. Würde mich schon interessieren, was die Kritikpunkte an meinem Team sind.

Bei dir passt mMn wenig zusammen - also im Vergleich zu anderen Teams. Zlatan ist Murks und ergänzt sich nicht gut mit Griezmann. Bonucci spielt keine besonders gute Saison und hat genug mit sich selbst zu tun. Zentrales Mittelfeld in der Kombination suboptimal. Generell fehlt mir der Glaube, dass der nagelsmannsche Spielstil mit dieser Rentnertruppe umgesetzt werden kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hoffe, es kommen noch ein paar Bewertungen mit Einzelbewertung. Würde mich schon interessieren, was die Kritikpunkte an meinem Team sind. Offensichtlich habe ich maximal ins Klo gegriffen. Auf den größten Drafterfolg letztes Jahr folgt die bitterste Niederlage.
fand dein Team ganz okay. Bonuspunkte für den Teamnamen :D fette Abzüge für Ibrahimovic. Bisschen viele alte Knaben für ein Nagelsmann-Konzept. Aber unterm Strich schon ganz nett.

Luel und tibo standen bei mir relativ klar vorm Rest. Bei Luel fand ich die AVs jetzt nicht sooo prickelnd, aber der Rest ist schon richtig gut zusammengestellt. Bei tibo hatte ich auch kaum Kritikpunkte, das sah sehr stimmig aus.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Das Recht „körperlöse“ und „erfahrene“ Duo im Zentrum, trotz all der Klasse von Modric, darf man sicher auch hinterfragen - nicht nur die Kombi an sich, sondern viel eher der Fit zu Nagelsmann

Also körperlos finde ich bei Gabi ein wenig komisch. Zumal Nagelsmann gerne so Kanten wie Rudy oder Geiger auf der Solo-6 spielen lässt. ;)

Aber erstmal grundsätzlich Danke für die Anmerkungen, an alle. :thumb: Und Zlatan scheint echt ein ganz fetter Mistpick gewesen zu sein. :D Hätte gedacht, dass sein grundsätzlicher Ruf ihn so halbwegs retten könnte. Habe nach den fatalen Reaktionen nach dem Pick auch bewusst mit Griezmann einen absoluten Ausnahmespieler neben ihn gestellt. Aber das hat ihn scheinbar nicht retten können.
 
Oben