GSWarriors
Bankspieler
Auch krass zu sehen, dass die Nr1 aus der ersten Liste auf Voting 2 gar nicht auftaucht. Die Leistungsdichte beim Draft war hier wieder sehr hoch!
Hmm... komisch, wieso sehe ich bei den Votes nur
1 Punkt geht an ... !
usw.
???
Ich muss ehrlich gestehen - ich habe euch schlichtweg vergessen.
Ein Zwischenstand wäre mal ganz interessant...
Ich hoffe, es kommen noch ein paar Bewertungen mit Einzelbewertung. Würde mich schon interessieren, was die Kritikpunkte an meinem Team sind. Offensichtlich habe ich maximal ins Klo gegriffen. Auf den größten Drafterfolg letztes Jahr folgt die bitterste Niederlage.
Ich hoffe, es kommen noch ein paar Bewertungen mit Einzelbewertung. Würde mich schon interessieren, was die Kritikpunkte an meinem Team sind.
fand dein Team ganz okay. Bonuspunkte für den Teamnamen fette Abzüge für Ibrahimovic. Bisschen viele alte Knaben für ein Nagelsmann-Konzept. Aber unterm Strich schon ganz nett.Ich hoffe, es kommen noch ein paar Bewertungen mit Einzelbewertung. Würde mich schon interessieren, was die Kritikpunkte an meinem Team sind. Offensichtlich habe ich maximal ins Klo gegriffen. Auf den größten Drafterfolg letztes Jahr folgt die bitterste Niederlage.
Die Streuung der Votings ist schon recht amüsant. Meine klare #1 dümpelt im Nirvana rum bisher...
Das Recht „körperlöse“ und „erfahrene“ Duo im Zentrum, trotz all der Klasse von Modric, darf man sicher auch hinterfragen - nicht nur die Kombi an sich, sondern viel eher der Fit zu Nagelsmann