Salary Cap 2018 - Diskussionen

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ich will endlich einen Mistpick sehen. :rolleyes:

Salah ist Schweineteuer, aber das kann man natürlich trotzdem machen. Es gibt mit Sicherheit keinen besseren Offensivspieler für unter 100 Mio. Und einen formstärkeren Offensivspieler wird man selbst darüber nur schwer finden. ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jo, Dzeko wäre mein Pick gewesen - geht dann wohl erst morgen weiter...

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
geht dann wohl erst morgen weiter...

5mRmd.gif

liberalmente

Teammitglied
KPB hätte ich so richtig abgefeiert, tibo. Schade, dass du dieser Versuchung widerstehen konntest. :D

maberlinho

Bankspieler
Ui,

ich muss mich wohl noch an die Draftstrategien einiger hier gewöhnen.
In der ersten Runde auf billige Steals zu gehen. Ich war ja so naiv und habe geglaubt Naldo noch in der 3 - 4 Runde ziehen zu können :D.

Jerry

Bankspieler
Ich hätte Salah als ersten Pick genommen und finde, dass er an dieser Stelle ein Steal ist. Sehe das preismäßig auch nicht so wild, weil genug Geld vorhanden ist und ich auch 1-2 "Mistpicks - sprich (sehr) billige und möglicherweise mittelmäßige Picks in Kauf genommen hätte, um mir ihn in Runde 1 zu gönnen.

liberalmente

Teammitglied
Ramos der erste Pick, den ich mal ernsthaft kritisieren würde. Ist Ramos in unserem Format 50 Mio wert? Ja. Ist er ein Schnäppchen? Definitiv nope. Und den Value würde ich bei ihm eher in Runde 5 oder 6 sehen. In der ersten Runde sollte der Value definitiv höher sein. Entweder der Spieler günstiger oder aber mehr herausstechend im Vergleich zu anderen Spielern auf dessen Position und deren Marktwert.

maberlinho

Bankspieler
In Runde 8? Serious?

Stammspieler bei einem absolutem Topclub, Leistungsträger und Führungsspieler in der Nationalmannschaft. Ist auch noch nicht weit übern Zenit, da sind 28 Mio doch gut angelegtes Kapital.

Was anderes:
Irgendwie hab' ich es nicht hinbekommen ein Bild reinzustellen :mensch:

Kann mir da mal jmd. helfen? Ich hab bei Google eins rausgesucht, dann drauf geklickt, den Link hier in der Leiste bei Bild eingegeben und eingefügt. Kein Bild zu sehen.

GSWarriors

Bankspieler
Ramos ist mMn halt nach wie vor der beste IV der Welt und der Kapitän der besten Club Mannschaft der letzten Jahre. 50 Mio geht für mich dort klar, wenn ich mir die MW anderer Spieler anschaue.
Letztendlich geht es am Ende um das Beste Fussball Team. Ramos würde ich 10/10 mal lieber im Team haben, als einen Naldo, der letztendlich wegen dem Preis ein erst-Runden Pick ist, von der Qualität als Fussballer aber auch nicht zwangsläufig in Runde 1 gepickt werden muss. Damit will ich Naldo nicht kritisieren, ist ein guter Spieler, aber von der Quali ist Ramos als später 1st Runder in einem Draft absolut okay.

Cudi

A, B, C und die 6
Ich will den Ramos Pick auch nicht kritisieren, glaube aber, dass er später noch da gewesen wäre. Daher mein Einwand. :)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Kann mir da mal jmd. helfen? Ich hab bei Google eins rausgesucht, dann drauf geklickt, den Link hier in der Leiste bei Bild eingegeben und eingefügt. Kein Bild zu sehen.

Rechtsklick aufs Bild und dann Grafikadresse kopieren auswählen. Dann hier auf das Bildsymbol oben in der Leiste klicken, Rechtsklick im Feld Internetadresse des Bildes und kopierte Grafikadresse einfügen. Dann sollte das - wie man hier sehen kann - eigentlich klappen.

custom_style_1_Khedria.jpg

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Verlinkung funktioniert bei mir nicht, war da aber gestern eh im Bett.

Khedira gewagt hier im Forum, Salah wäre auch meine Nummer 1 gewesen.

Oben