colderthanice schrieb:Dann wenn es um einen Titelfight geht :laugh2:
Um nen titelfight zu bekommen muss man erst mal den eleminator gewinnen wie im fall Peter.Kein eleminator kein titelfight
colderthanice schrieb:Dann wenn es um einen Titelfight geht :laugh2:
cool74 schrieb:Um nen titelfight zu bekommen muss man erst mal den eleminator gewinnen wie im fall Peter.Kein eleminator kein titelfight
colderthanice schrieb:Er hat den Eliminator ja eigentlich schon gewonnen gehabt im nicht gut trainierten Zustand.
colderthanice schrieb:Er hat den Eliminator ja eigentlich schon gewonnen gehabt im nicht gut trainierten Zustand.
D. Crosby schrieb:Aber vielleicht hilft ja der neue Fitness-Trainer.
Roberts schrieb:Bei einem solchen Anblick muss der Fitnesstrainer sich wohl aus dem Fenster stürzen:
Genau betrachtet, sehen sie fast aus wie Brüder. Die Pressekonferenz hätte auch unter dem Motto "Meeting of the Meatloaf-Twins" laufen können.
Roberts
CocaCoala schrieb:Hallo!?!
Das Toney-Camp hat ja nicht behauptet, dass Sie den Weight-Watchers beigetreten sind, sondern lediglich nen Fitnesstrainer engagiert haben, der neue Motivation, Übungen etc. ins Programm einarbeitet...von großartiger Gewichtsreduktion war nie die Rede. Man will bessere Konditions und Kraftwerte erzielen...was jetzt nicht unbedingt an der Bauchform abzulesen ist ...auch wenn Toney in dem Anzug wie ne Presswurst wirkt. Aber warten wir mal den Kampf ab...
CC
jisi schrieb:Peter und auch Toney sehen ziemlich übergewichtig aus und Weihnachten steht ja auch noch vor der Tür
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=9131&more=1
CocaCoala schrieb:Hallo!?!
Das Toney-Camp hat ja nicht behauptet, dass Sie den Weight-Watchers beigetreten sind, sondern lediglich nen Fitnesstrainer engagiert haben, der neue Motivation, Übungen etc. ins Programm einarbeitet...von großartiger Gewichtsreduktion war nie die Rede. Man will bessere Konditions und Kraftwerte erzielen...
Airtan schrieb:Toney sieht wieder mal aus, als ob er im nächsten Augenblick explodieren würde, was man von ihm jedoch gewohnt ist.
muhahahahahahaha ja:thumb:Roberts schrieb:Beide scheinen Brüder von ihm hier zu sein:
Roberts
Airtan schrieb:Das Michelinmännchen ist schlanker.:laugh2:
Ich freu mich schon auf das Interview mit Toney nach dem Kampf.
Beim letzten mal hab ich mich krumm und schief gelacht!
Roberts schrieb:Es wird doch wohl kaum jemand bestreiten, dass ein stark übergewichtiger Boxer (ebenso wie ein mit übermäßiger Muskelmasse ausgestatteter Boxer siehe Shannon Briggs) Schwierigkeiten hat, diese Masse über zwölf Runden mit hohem Tempo durch den Ring zu bewegen. Toney Hauptproblem ist seine geringe Workrate und die wird sich mit keinem Fitness-Trainer ohne Masse-Reduzierung auch nur ein wenig verbessern. Mir ist es schleierhaft, wie Toney inkl. Fitness-Trainer auf andere Weise bessere Konditions- und Kraftwerte erzielen will. Der zweite Kampf wird m.E. ein Spiegelbild des ersten Kampfes, wenn sich bei Toney nicht deutlich etwas ändert.
Roberts
Roberts schrieb:Beide scheinen Brüder von ihm hier zu sein:
Roberts
Roberts schrieb:Bei einem solchen Anblick muss der Fitnesstrainer sich wohl aus dem Fenster stürzen:
Genau betrachtet, sehen sie fast aus wie Brüder. Die Pressekonferenz hätte auch unter dem Motto "Meeting of the Meatloaf-Twins" laufen können.
Roberts
jisi schrieb:Peter und auch Toney sehen ziemlich übergewichtig aus und Weihnachten steht ja auch noch vor der Tür
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=9131&more=1