Samuel Peter vs James Toney Rematch ?


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich persöhnlich denke auch das Toney jeden schlagen kann.Wenn Toney richtig trainieren würde und topfit wird dazu noch 10Kilo abspeckt(so ca.95kg)oder noch etwas leichter.Dann favorisiere ich Toney gegen jeden HW Boxer.Meiner Meinung nach ist Toney ein Jahrhundertboxer.Einer der besten Boxer den es je gegeben hat.Der Mann könnte zu allen Zeiten locker WM werden.
Ich hoffe Toney wird fit.Den Peter wird er schlagen.Auch wenn er nicht fit wird.Es sei den man besch..sst ihn wieder
Toney wird HW-WM.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
colderthanice schrieb:
Er hat den Eliminator ja eigentlich schon gewonnen gehabt im nicht gut trainierten Zustand. :wavey:

Sischer... sportlich hat Peter in den Augen der Meisten das Ding verloren, deswegen ja der Rückkampf. :belehr:

Sehr viel wird Toney im zweiten Aufeinandertreffen aber auch nicht verändern können, ich finde er hat seine körperliche Unterlegenheit im ersten Kampf gut kompensiert. Ein bißchen mehr Kondition könnte nicht schaden damit er mit größerer Aktivität die Runden diesmal klarer für sich entscheiden kann.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.748
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Aber vielleicht hilft ja der neue Fitness-Trainer.

Bei einem solchen Anblick muss der Fitnesstrainer sich wohl aus dem Fenster stürzen:

peter_toney_nyc.jpg


Genau betrachtet, sehen sie fast aus wie Brüder. Die Pressekonferenz hätte auch unter dem Motto "Meeting of the Meatloaf-Twins" laufen können.

Roberts
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Roberts schrieb:
Bei einem solchen Anblick muss der Fitnesstrainer sich wohl aus dem Fenster stürzen:

peter_toney_nyc.jpg


Genau betrachtet, sehen sie fast aus wie Brüder. Die Pressekonferenz hätte auch unter dem Motto "Meeting of the Meatloaf-Twins" laufen können.

Roberts

Hallo!?!

Das Toney-Camp hat ja nicht behauptet, dass Sie den Weight-Watchers beigetreten sind, sondern lediglich nen Fitnesstrainer engagiert haben, der neue Motivation, Übungen etc. ins Programm einarbeitet...von großartiger Gewichtsreduktion war nie die Rede. Man will bessere Konditions und Kraftwerte erzielen...was jetzt nicht unbedingt an der Bauchform abzulesen ist:belehr: ...auch wenn Toney in dem Anzug wie ne Presswurst wirkt. Aber warten wir mal den Kampf ab...

CC
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Hallo!?!

Das Toney-Camp hat ja nicht behauptet, dass Sie den Weight-Watchers beigetreten sind, sondern lediglich nen Fitnesstrainer engagiert haben, der neue Motivation, Übungen etc. ins Programm einarbeitet...von großartiger Gewichtsreduktion war nie die Rede. Man will bessere Konditions und Kraftwerte erzielen...was jetzt nicht unbedingt an der Bauchform abzulesen ist:belehr: ...auch wenn Toney in dem Anzug wie ne Presswurst wirkt. Aber warten wir mal den Kampf ab...

CC

richtig sehen wie die form der beiden ist, werden wir eh erst beim wiegen...dann kann man wieder mutmaßungen über die fitness des jeweiligen machen
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ist doch komisch, daß Peter gegen WK mit 245 Pfund in den Ring gestiegen ist.
Bei Toney sind es weit mehr gewesen. Könnte vielleicht daran liegen, daß er Toney unterschätzt hat, aber heute müßte er eigentlich aus dem ersten Kampf, den er sehr umstritten gewonnen hat, gelernt haben. Wie kann man einen Monat vor seinem vielleicht wichtigsten Kampf in einem derart desolaten körperlichen Zustand sein. Ist mir ein Rätsel.:crazy:
Toney sieht wieder mal aus, als ob er im nächsten Augenblick explodieren würde, was man von ihm jedoch gewohnt ist.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.748
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Hallo!?!

Das Toney-Camp hat ja nicht behauptet, dass Sie den Weight-Watchers beigetreten sind, sondern lediglich nen Fitnesstrainer engagiert haben, der neue Motivation, Übungen etc. ins Programm einarbeitet...von großartiger Gewichtsreduktion war nie die Rede. Man will bessere Konditions und Kraftwerte erzielen...

Es wird doch wohl kaum jemand bestreiten, dass ein stark übergewichtiger Boxer (ebenso wie ein mit übermäßiger Muskelmasse ausgestatteter Boxer siehe Shannon Briggs) Schwierigkeiten hat, diese Masse über zwölf Runden mit hohem Tempo durch den Ring zu bewegen. Toney Hauptproblem ist seine geringe Workrate und die wird sich mit keinem Fitness-Trainer ohne Masse-Reduzierung auch nur ein wenig verbessern. Mir ist es schleierhaft, wie Toney inkl. Fitness-Trainer auf andere Weise bessere Konditions- und Kraftwerte erzielen will. Der zweite Kampf wird m.E. ein Spiegelbild des ersten Kampfes, wenn sich bei Toney nicht deutlich etwas ändert.

Roberts
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.748
Punkte
113
Airtan schrieb:
Toney sieht wieder mal aus, als ob er im nächsten Augenblick explodieren würde, was man von ihm jedoch gewohnt ist.

Beide scheinen Brüder von ihm hier zu sein:

_xl_michelin.jpg


:rolleyes:

Roberts
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Das Michelinmännchen ist schlanker.:laugh2:

Ich freu mich schon auf das Interview mit Toney nach dem Kampf.
Beim letzten mal hab ich mich krumm und schief gelacht!
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Roberts schrieb:
Es wird doch wohl kaum jemand bestreiten, dass ein stark übergewichtiger Boxer (ebenso wie ein mit übermäßiger Muskelmasse ausgestatteter Boxer siehe Shannon Briggs) Schwierigkeiten hat, diese Masse über zwölf Runden mit hohem Tempo durch den Ring zu bewegen. Toney Hauptproblem ist seine geringe Workrate und die wird sich mit keinem Fitness-Trainer ohne Masse-Reduzierung auch nur ein wenig verbessern. Mir ist es schleierhaft, wie Toney inkl. Fitness-Trainer auf andere Weise bessere Konditions- und Kraftwerte erzielen will. Der zweite Kampf wird m.E. ein Spiegelbild des ersten Kampfes, wenn sich bei Toney nicht deutlich etwas ändert.

Roberts

Wenn es ein Spiegelbild des ersten Kampfes wird müßte Toney klar gewinnen. Zweimal hintereinander kann man ja gar nicht so beschissen werden.
Habe den Kampf erst vor kurzem in voller Länge gesehen. Das Ergebnis ja bereits längst wissend konnte ich kaum glauben was ich sah.
Toney hat eindeutig gewonnen !
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Roberts schrieb:
Bei einem solchen Anblick muss der Fitnesstrainer sich wohl aus dem Fenster stürzen:

peter_toney_nyc.jpg


Genau betrachtet, sehen sie fast aus wie Brüder. Die Pressekonferenz hätte auch unter dem Motto "Meeting of the Meatloaf-Twins" laufen können.

Roberts

Das treffen der beiden Mafia Paten.:ricardo: :D :laugh2:
 
Oben