Eric schrieb:Stellt sich nur die Frage, ob der danach nicht wieder besser im Mittelgewicht boxen sollte.:laugh2:
colderthanice schrieb:Ich hab ein ungutes Gefühl für Peter dieses mal...
His Royness schrieb:kommt Toney dann auf Platz eins in deiner Sig?
colderthanice schrieb:Ich hab ein ungutes Gefühl für Peter dieses mal...
colderthanice schrieb:Lol :laugh2:
Ganz sicher nicht, Peter ist mein absoluter Fav momentan, aber wie gesagt ich schaue nicht durch die Fanbrille und habe kein gutes Gefühl für Peter.
Tobi.G schrieb:Habe ich auch wenn Toney diesmal besser drauf sein wird und Peter keine Fortschritte macht. Denke aber dass beide besser sein werden und es wieder ein enger Kampf wird. Die beiden gehören jedenfalls zu meinen Lieblingen im Schwergewicht, ich bin es nur leid dass Toney in den letzten Kämpfen immer in dieser schlechter Verfassung ankam wobei Peter im letzten kampf auch nicht in bester VBerfassung war.
Wie in dem Artikel zu lesen ist wird Toney aber nicht viel leichter sein als letzes mal aber angeblich trozdem deutlich besser in form sein und bessere kondition und power haben, naja mal abwarten bei toney darf man skeptisch sein...
Tobi.G schrieb:Meine Top5 Lieblingsboxer im Schwergewicht sind ähnlich aufgebaut wie bei dir:
1. Peter
2. Toney
3. Brewster
4. Briggs
5. Chagaev
colderthanice schrieb:Die Trainingsleistungen der Beiden sind wirklich nicht die besten. Schade eigentlich. Hoffentlich hängt sich Peter diesmal mehr im Training rein
Easy schrieb:was mich am meisten an den beiden und an deinen anderen Lieblingsboxern (bis auf Brewster) an:kotz: ist, dass sich keiner von diesen durchaus sehr guten schwergewichtlern zusammenreißen kann und mal den ehrgeiz beweißt wirklich ein klarer und eindeutiger champion zu werden, in dieser verfassung wird es keiner, bzw. wird es keiner lange bleiben...da schmeißen mal wieder gute boxer einfach ihr potential weg, weil sie zu faul sind den inneren schweinehund zu überwinden...
cool74 schrieb:Da gechòrt aber Brewster auch dabei.Und sicherlich ganz weit oben von den boxern die sich nicht zusammen reissen kònnen.Brewster hatt bei ALLE seine fights konditionsprobleme Was man Toney nicht vorwerfen kan.
cool74 schrieb:Peter wird auch diesmal schwierigkeiten bekommen.Und mehr an sich kan er auch nicht veràndern.Die schnelligkeit eines mòchtegern ali's von fast 2m(W.K) war schon zu viel fùr ihn.Wen man einen dicken Toney nicht schlagen b.z.w einen ko treffer landen kan,dan wird das sicherlich mit einem In shape Toney nie geligen.
Toney muss nicht hart schlagen oder Peter ausknocken.Darum ist es auch egal wie schwer Toney ist..Es reicht wen er das tut was er am besten kan.Und Toney ist auch keiner den man mit einem treffer auf den boden schickt.Das hatt er doch beim letzten fight deutlich bewiesen.
Toney ist einer der besten schwergewichtler.Selbst W.k hàtte màchtig probleme mit ihm.Er wùrde W.K's schlàge solange auspendeln biss w.k sich die schulter ausrenckt und genau wie sein bruder der einst auch gegen byrd die schulter verletzt hatt durch die luftlòcher die er geschlagen hatt,auf seinem hocker qùitten.
colderthanice schrieb:Gegen Wladimir war er noch zu unerfahren und im letzten Kampf gegen Toney ueberhaupt nicht körperlich fit. Ein Pater in der körperlichen Verfassung vom Wladi Fight wuerde Toney wohl ausknocken. Wobei man darauf hinweisen muss das Toney noch nie Ko war.
:thumb: das sollte aber grundsätzlich bei jedem kampf so seincool74 schrieb:Wen man bei einem wm-eleminator nicht fitt in den ring steigen kan,wan dan?
Zitat:
Easy..was brewster angeht ok, aber kondition bei toney reicht nunmal nicht aus...wenn die sich alle mal zusammenreißen würden, dann würden derzeit andere weltmeister im schwergewicht dominieren...wobei brewster hiervon der stärkste wäre...
cool74 schrieb:Wen man bei einem wm-eleminator nicht fitt in den ring steigen kan,wan dan?