Samuel Peter Vs. Vitali Klitschko

WBC

Banned
Samuel Peter hat auf alle Fälle mehr Schlagkraft als Vitali
und in etwa vergleichbare wie Wladimir.
Belege habe ich keine - Ich bin auch nicht vom Finanzamt.
Er wird, wenn es zu diesem Kampf kommt größere Probleme
mit Peter haben, als Wladimir. Wladimir ist der technisch
bessere Boxer mit der größeren Schlagkraft.

WBC

Banned
Ich glaube kaum, das Peter viel härter als Lewis schlägt?:skepsis:

Lewis hat in seinem besten Schlag in etwa dieselbe Kraft wie
S. Peter. Lewis hatte Vorteile in Sachen Technik u. Peter in der
Robustheit. Er ist schwierig auszuknocken und Vitali könnte mit
einer starken Willensleistung über die Runden kommen u. sogar
nach Punkten gewinnen.Beide Boxer sind im Moment in der
Weltspitze, aber Vitali wird mehr Schläge kassieren müssen
als Wladimir.Manche hier im Forum machen Quervergleiche mit
Corrie Sanders, der Wladimir besiegt hat. Aber das ist nicht
vergleichbar, denn Sanders hat in den ersten 3 Runden die
vielleicht höchste Schlagfrequenz aller Schwergewichte. Er ist
schlägt unglaublich schnell u. setzt gezielt u. entschlossen nach.

WBC

Banned
gut, wenn du es nicht belegen kannst, wie kommst du denn aber zu dieser vermutung.

Vitali ist ein Zermürber und kein One-Punch Knockouter u.
Samuel Peter ist Einer, wo der hinhaut wächst kein Gras mehr.
Ich behaupte sogar, dass Vitali vor seiner Verletzung schneller
war u. härter geschlagen hat.
Ich bin mir sicher wenn der Lewis Kampf ein paar Jahre früher
gewesen wäre, hätte Lewis alt ausgesehn.
Einzig allein die Ausdauerwerte vor dem Lewis Kampf waren
die Besten in Vitalis Laufbahn.

MrFischer

Nachwuchsspieler
Vitali ist ein Zermürber und kein One-Punch Knockouter u.
Samuel Peter ist Einer, wo der hinhaut wächst kein Gras mehr.
Ich behaupte sogar, dass Vitali vor seiner Verletzung schneller
war u. härter geschlagen hat.
Ich bin mir sicher wenn der Lewis Kampf ein paar Jahre früher
gewesen wäre, hätte Lewis alt ausgesehn.
Einzig allein die Ausdauerwerte vor dem Lewis Kampf waren
die Besten in Vitalis Laufbahn.

Was??:gitche: wenn der Kampf ein paar Jahre früher gewesen wäre,denke ich mal da hätte Vitali alt ausgesehen.Lewis gegen Vitali, da war Lennox kurz vor dem aufhören,es war sein letzter fight. er hatte keine Lust mehr, er war untrainiert, das haben sogar Experten damals gesagt. Aber Vitali hat es trotzdem versaut

WBC

Banned
Was??:gitche: wenn der Kampf ein paar Jahre früher gewesen wäre,denke ich mal da hätte Vitali alt ausgesehen.Lewis gegen Vitali, da war Lennox kurz vor dem aufhören,es war sein letzter fight. er hatte keine Lust mehr, er war untrainiert, das haben sogar Experten damals gesagt. Aber Vitali hat es trotzdem versaut

Lewis war in Bestform

MrFischer

Nachwuchsspieler
Achso, und warum wog er mehr??Und warum sagten viele er hat keine Lust mehr??Warum sagten viele er hat sich noch nicht mal für diesen Kampf richtig vorbereitet,sagten viele Experten, ich glaube da hast du ein bisschen verpennt!!!

ezorro

Nachwuchsspieler
@ WBC

Deine Überlegungen finde ich interessant und auch schlüssig. Dennoch bin ich mir sicher dass Vitali (in Form natürlich) mit Peter weit weniger Probleme hat als Wladimir. Wladimir ist schnell beeindruckt und dann im Rückwärtsgang. Vitali dagegen hat vor diesen körperlich massigen, robusten Puncher wie Peter ganz einfach weniger Respekt, keine Angst und geht kompromisslos auf KO. Siehe Kirk Johnson und auch Herbie Hide, die er beide trotz deren Gefährlichkeit und Schlagkraft in Runde 2 KO schlug! Viele Schläge hats da obendrein nicht gebraucht. Ich bin mir sicher dass Wladimir da weit mehr Runden gebraucht hätte.
Peter hat gewiss gute Nehmerfähigkeiten, aber spätestens bis Runde 8 wäre gegen Vitali schluss.

Harman

Bankspieler
Lewis war in Bestform

Lewis hatte gegen Viatli das höchste oder zweit höchste Gewicht seiner Karriere. Er sagte außerdem daß es ihm schwerer falle sich auf Kämpfe vorzubereiten aufgrund seinen Alter und er deshalb zurücktreten wolle.

Zwei Jahre vorher und er hätte Vitali gefressen.

ezorro

Nachwuchsspieler
Lewis hatte gegen Viatli das höchste oder zweit höchste Gewicht seiner Karriere. Er sagte außerdem daß es ihm schwerer falle sich auf Kämpfe vorzubereiten aufgrund seinen Alter und er deshalb zurücktreten wolle.

Zwei Jahre vorher und er hätte Vitali gefressen.

:laugh2:

Ich sehe das eher umgekehrt. 2 Jahre vorher wäre Lewis tatsächlich nicht so schnell derart in Bedrängnis gekommen. Deswegen hätte er dann aber auch nicht diese Verzweiflungsheumacher und den Tapeband-Aufschlitztrick nötig gehabt. Demnach hätte Vitali auch keine Cuts erlitten und Lennox wäre langsam aber sicher zermürbt KO gegangen in Runde 10 oder 11 :smoke:

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
@ WBC

Deine Überlegungen finde ich interessant und auch schlüssig. Dennoch bin ich mir sicher dass Vitali (in Form natürlich) mit Peter weit weniger Probleme hat als Wladimir. Wladimir ist schnell beeindruckt und dann im Rückwärtsgang. Vitali dagegen hat vor diesen körperlich massigen, robusten Puncher wie Peter ganz einfach weniger Respekt, keine Angst und geht kompromisslos auf KO. Siehe Kirk Johnson und auch Herbie Hide, die er beide trotz deren Gefährlichkeit und Schlagkraft in Runde 2 KO schlug! Viele Schläge hats da obendrein nicht gebraucht. Ich bin mir sicher dass Wladimir da weit mehr Runden gebraucht hätte.
Peter hat gewiss gute Nehmerfähigkeiten, aber spätestens bis Runde 8 wäre gegen Vitali schluss.

:thumb:
Kann ich unterschreiben. Da Peter einfach keinen Handspeed hat, wird es für
Vitali ein Kinderspiel seinen telegrafierten Schwingern auszuweichen.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Wie kommst du denn auf die Idee? Peter ist ziemlich langsam auf den Beinen. Mit den Händen aber nicht. Wenn es da an etwas mangelt, dann an Schlaggenauigkeit und Technik, aber nicht an Speed.

D. Crosby

Soso, Schlagkraft misst man mit Kampfrekorden. Aber Hauptsache so ein Posting enthält wieder die richtigen Smilies.

D. Crosby

Beide haben genug Leute umgehauen (zum größten Teil entsprechendes Fußvolk), um ihre Schlagkraft einen wesentlichen Faktor in einem möglichen Kampf werden zu lassen. Sowohl gegen Peter als auch gegen Vitali wird sich niemand in den Ring stellen und nach dem Motto verfahren "ich nehme einen Treffer, um selbst einen zu landen". Wer da jetzt ein klein wenig härter schlägt, ist irrelevant. Ich würde eher vermute, dass Peter als der jüngere und frischere Mann vielleicht mehr nehmen kann, aber auch das ist keinesfalls erwiesen.

R

Ray

Guest
Warum?
Wen hat Peter bisher ausgenockt.
Top 40 oder 50 Leute mit denen er auch zum Teil über die Runden ging.
Bisher ist er für mich maßlos überschätzt.

Das hat doch garnicht zu tun wem er alles ausgeknockt hat

Was Kraft angeht ist Peter in seinen Schlägen denen von Vitali überlegen

Aber in Sachen Koordination ist Vitali weit besser

Überschätzt kann er ja sein aber seine Power kannst du ihm nicht absprechen

Oben