Mittlerweile drücke ich den Lakers fast sogar die Daumen nicht noch mehr Spiele zu verlieren. Ich fände es gut, wenn sie am Ende unter den besten 3 Teams landen würden und wir ihnen vorerst aus dem Weg gehen würden. Und ohne die Qualität von Oklahoma schmälern zu wollen - sie wären mir in einer möglichen zweiten Runde jedenfalls lieber, als die Lakers.
Ja, geht mir genauso - ich hatte mir schon so schön ausgemalt, wie sich die Lakers und die Mavs in der 2. Runde gegenseitig alle machen. Nich das die Lakers jetzt bloß 4. werden. Aber immerhin sieht es jetz doch so aus, als könnte man den Blazers in der 1. Runde aus dem Weg gehen. Zur Zeit sind ja Memphis, Denver, Utah und Portland im Bereich des 8. Platzes nur minimal getrennt.
New Orleans ist nach nem Negativlauf auch wieder mittendrin im Geschäft um die Plätze 5-10. Selbst Phoenix hat noch gute Chancen auf nen Playoffeinzug. Aber es sind noch viele Spiele, da kann sich das Feld noch mal ordentlich durcheinander wirbeln.
Bonner stinkt!
So wie es aussieht, wird wohl nur ein Team im Osten mit einer relativen deutlichen Bilanz unter .500 in die Playoffs einziehen. Das ist in Anbetracht der Tatsache, dass mehr als die Hälfte der Teams in die Playoffs ziehen, zu erwarten gewesen. Die Disparität, die es früher gab, als die Nuggets (?) 2007 (?) mit 50 Siegen die Playoffs knapp verpasst haben, gibt es heute nicht mehr.
Bonner stinkt!
Ja, bitte Wenn teahupoo das schreibt, steigen die Meisterscjhaftschancen deutlich:thumb: