Erstmal vorweg: Einfach geil, dass Timmy auch nächstes Jahr wieder für die Spurs aufläuft!
Zur restlichen Offseason: Die neuen Verträge für Leonard und Green waren wichtig und richtig, ich denke auch nicht, dass einer von beiden überbezahlt wird. Die anderen Moves bleiben für mich zwiespältig - zum einen hätte man mit der Verpflichtung von LMA einen Kern, der einen zusammen mit Kawhi höchstwahrscheinlich über Jahre zum Contender machen würde. Auf der anderen Seite hat man jetzt schon drei wichtige Rollenspieler (Baynes, Splitter, Belinielli) abgegeben, nur um Platz für Aldrige zu schaffen, aber der wird von vielen Franchises umworben. Wenn er nicht kommt, sehe ich es durchaus als problematisch, denn so schlecht, war das Team der letzten Saison nicht, dass man es unbedingt hätte auseinanderreißen müssen (mit einem fitten Parker in den POs und einem Danny Green, der nicht gerade im ungünstigsten Moment seinen Wurf einbüßt...). Kann mich nicht errinnern, dass die Spurs in der jüngeren Vergangenheit so viel Risiko für einen Spieler eingegangen sind. Wenn er allerdings kommt, hat sich der Aufwand mehr als gelohnt.