Ich bin immer noch skeptisch, wie die Kombo Duncan - Aldridge defensiv funktioniert. Splitter war unser bester Pick and Roll Verteidiger und hat die agileren Bigmen exzellent verteidigt und war damit auf dem Weg zur letzten Meisterschaft in den Duellen gegen Dallas und Portland superwichtig. Gegen Memphis und Gasol und Randolph hat er auch immer sehr gut ausgesehen und war ein wichtiger Faktor. Das wird nicht so leicht, ihn da zu ersetzen.
Ob Aldridge diese Rolle in der Defense übernehmen kann? Kann seine Defense jetzt nicht so einschätzen, aber wenn mich meine Eindrücke der letzten Jahre nicht täuschen, ist er dort eher Mittelmaß. Timmy wird die Lücke, die Splitter hinterlässt, nicht alleine füllen können.
Bei Manu würde es mich schon überraschen, wenn er nicht zurückkommen würde. Dazu hätte ich gern noch Casspi und natürlich West als weitere Neuzugänge. Bonner kann man dann auch noch gerne ein Jahr als 5. Big halten. Livio könnte auch eine Option sein, die man jetzt ins Roster holt.
Duncan/Diaw/Bonner
Aldridge/West/Livio (kann der die 4?) oder Lalane
Leonard/Casspi/Anderson
Green/Ginobili
Parker/Mills
CoJo wird man wohl nicht halten können, nehme ich an. Also muss man auf den Guardpositionen auf jeden Fall noch was machen. Angeblich hat man sich Delfino angesehen. Vor der Verletzung hätte ich den gern bei den Spurs gesehen. Mal sehen, was der noch im Tank hat.