PistolPete7
Bankspieler
- Beiträge
- 7.628
- Punkte
- 113
Spurs holen sich McCallum von den Kings als Josephersatz für einen 2nd Rounder. Ich finde, das ist ein guter Deal für die Spurs. :thumb:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bruce Bowen hat es selbst angeboten...
Achso ok.
So was ähnliches war doch auch damals in Detroit der Fall. Monroe trug die #10, welche dann während der Saison Retired wurde, von Dennis Rodman. Er erlaubte es auch, das Greg Monroe weiterhin mit der #10 auflaufen durfte.
Meiner Meinung nach, sollten Trikotnummer die schon an die Hallendecke gezogen wurde, dann auch für immer gesperrt bleiben. In Chicago wird nie wieder ein Spieler auf die Idee kommen die #23 zu tragen, oder in LA die #32 usw.
Beste Beispiel LA: Steve Nash trug in Phoenix und Dallas die ganze Karriere die #13. Dann kommt der Wechsel zu den Lakers, die #13 kann er nicht tragen, sie hängt im Staples Center an der Decke, leider ist zu dem Zeitpunkt der gute Wilt Chamberlain auch nicht mehr unter uns, somit kann Nash ihm nicht fragen, und Wilt ihm auch kein OK geben.
Also was hätte Nash tun sollen, darauf bestehen mit der 13 aufzulaufen, oder ebene eine freie Nr. wählen...
Bruce Bowen war in San Antonio ein wichtiger Bestandteil der Duncan-Popp Ära / Dynastie. Das sein Trikot retired wurde, finde ich sehr angemessen - somit hätte die #12 auch für immer aus dem Verkehr gezogen gehört.
Soweit meine Meinung.
Bowen war ein guter Defender, aber dann gleich die Nummer retiren? Es gibt Spieler die haben besser oder länger für ihr Team gespielt und da hat niemand die Nummer retired. Klar 3x Meister, aber das wurde Rodman mit den Bulls auch. Hängt irgendwo im United Center aber die Nr. 91 an der Decke oder Derek Fisher bei den Lakers?
Bowen's Shirt aufhängen? Ne du, unnötig. Man kann ja eine andere Zeremonie finden um Spieler zu ehren.
Immer wenn ich die Nummern der Spurs unter der Decke sehe, muss immer daran denken, dass sie eigentlich schon jetzt 3 weitere Nummern hochziehen könnten
Zähl mal genau nach
Immer wenn ich die Nummern der Spurs unter der Decke sehe, muss immer daran denken, dass sie eigentlich schon jetzt 3 weitere Nummern hochziehen könnten