George Gervin
Nachwuchsspieler
So, jetzt gibt's ja wieder ein Update zum Thema Malone. Laut Manley wird Malone seine Entscheidung diese Woche bekannt geben, sprich am Sonntag spielt er dann entweder in Texas oder geht in Rente. Malone hat selber gesagt das er klare Antworten bekommen hat bei dem Meeting mit Popp und Duncan, was er auch nicht anders erwartet habe. Also denke ich mir mal, Popp hat ihm klar gemacht, wie groß seine Rolle sein wird bei den Spurs. Ob er jetzt starten wird oder nicht, bin ich mir nicht so sicher, schätze aber mal eher nicht, zu mal Malone schon lange nicht mehr ein NBA Spiel absolviert hat. Wenn er wirklich noch so fit sein sollte wie bei den Lakers, hätte ich nichts dagegen das man ihn für Nesterovic starten lassen würde. Ich würd's auf jeden Fall willkommen heißen wenn Malone nach San Antonio kommt, ein weiterer Favourit Spieler in meinem Favourit Team. Wenn er dann noch einen Posten annimmt im Management der Spurs, wäre ich mehr als in guter Laune, aber der wird wohl eher auf seiner Ranche sein Retirement genießen.
Heute geht's also gegen die Bobcats, ich nehme schon mal an, dass die Bobcats locker zu schlagen sind, auch ohne Rasho und TD. Nimmt man halt mit Parker und Ginobili das Team auseinander, mir soll's recht sein. Was ich nur ein bischen schade finde, falls TD wirklich jetzt 4 Spiele aussetzen muss, wird er auch gegen die Heat fehlen. Hätte gerne das Duell zwischen den beiden momentan dominantesten Spielern der NBA gesehen, was für mich persönlich auch die NBA Finals 2005 sein wird. Soll sich mal Bowen mit Wade rumschlagen, während Massenburg oder Rose sich um den dicken in der Mitte kümmern müssen. Tja, schade Timmy....
Heute geht's also gegen die Bobcats, ich nehme schon mal an, dass die Bobcats locker zu schlagen sind, auch ohne Rasho und TD. Nimmt man halt mit Parker und Ginobili das Team auseinander, mir soll's recht sein. Was ich nur ein bischen schade finde, falls TD wirklich jetzt 4 Spiele aussetzen muss, wird er auch gegen die Heat fehlen. Hätte gerne das Duell zwischen den beiden momentan dominantesten Spielern der NBA gesehen, was für mich persönlich auch die NBA Finals 2005 sein wird. Soll sich mal Bowen mit Wade rumschlagen, während Massenburg oder Rose sich um den dicken in der Mitte kümmern müssen. Tja, schade Timmy....