San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
23 TO!! ... davon allein 16 TO durch die 3 Top-stars der Spurs panik: ... hoffe mal, dass es ein einmaliger Ausrutscher war, auch wenn Memphis unberechenbar ist
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Die Grizzlies sind sowieso die absoluten Favoriten-Killer. Da verlieren die vorher ein Spiel nach dem anderen und räumen dann trotzdem mal schnell ein Top-Team ab. War schon in der letzten Saison so und in diesem Jahr machen sie das gleiche. Sie haben ja auch schon die Suns geschlagen...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Spiel gegen Toronto wieder ein Beispiel für die Klasse der Spurs, TD nur 35 min gespielt und nur 13 P trotzdem gewonnen :jubel:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
habe eigentlich nichts zu sagen, will nur nicht, dass der Team Thread des besten Teams auf die zweite Seite verschwindet :)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Omega schrieb:
habe eigentlich nichts zu sagen, will nur nicht, dass der Team Thread des besten Teams auf die zweite Seite verschwindet :)

Ja, irgendwie doch ******e, wenn das Lieblingsteam so ziemlich alles gewinnt und man überhaupt nichts zum meckern hat, oder? ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Aus. Spurs werden Meister. Da kann nichts und niemand mithalten. Nicht die Pistons, die Heat, die Suns...
So ein Team hab ich noch selten gesehen. Man bedenke dass Duncan geschont wird panik:
In diesem Sinne wird das entreffen was ich schon vor Monaten vermutet habe...Spurs for the title (und zwar deutlich)
Duncan for MVP
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Ach naja, wartet es doch mal ab ... denke es werden schöne PO-spiele, wenn man in der 2.ten Runde auf Dallas trifft und im WCF vielleicht die Rockets ... ein Finale gegen die Heat muss dann auch erst einmal gewonnen werden ;) ... aber ansonsten ist es schon beeindruckend, dass es sich die Spurs immer wieder leisten können, Timmy noch zu schonen
 
A

AbJb.ru

Guest
San Antonio,ähnlich wie die Sacramento Kings ein sehr gutes Team.Dazu kommt noch,dass S.A. die beste Defense der NBA hat und Nesterovic und Duncan zusammen die meistens Blocks verbuchen können.Cool ist,dass die Manschaft nicht nur aus Amerikanern besteht.Spieler wie Parker,Ginobilli und Nesterovic können kräftig mitmischen :jubel: :jubel: :jubel:
 
R

Raphael Geggus

Guest
AbJb.ru schrieb:
San Antonio,ähnlich wie die Sacramento Kings ein sehr gutes Team.Dazu kommt noch,dass S.A. die beste Defense der NBA hat und Nesterovic und Duncan zusammen die meistens Blocks verbuchen können.Cool ist,dass die Manschaft nicht nur aus Amerikanern besteht.Spieler wie Parker,Ginobilli und Nesterovic können kräftig mitmischen :jubel: :jubel: :jubel:


Bei deinem ganzen Jubel musst du eines bedenken:
Ohne Duncan sind sie (fast) nichts.
Hat die Niederlage gegen die Suns gezeigt, und falls das beim ohnehin Verletzungsanfälligen Duncan (wird ja oft hart gefoult und so) vor den POs passiert gut Nacht
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
Raphael Geggus schrieb:
Bei deinem ganzen Jubel musst du eines bedenken:
Ohne Duncan sind sie (fast) nichts.

Naja, wenn man ohne Duncan und Manu bis kurz vorm Ende mit dem angeblich besten Team der Liga mithalten kann, dann sind sie wohl ein bisschen mehr als "nichts".


Hat die Niederlage gegen die Suns gezeigt, und falls das beim ohnehin Verletzungsanfälligen Duncan (wird ja oft hart gefoult und so) vor den POs passiert gut Nacht

Duncan ist verletzungsanfällig? Seit wann das? :confused:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
wollt ich auch grad fagen.. wenn duncan verletzungsanfällig ist, was ist dann vince carter?! ein wunder dass er noch laufen kann? :D

wie grampo schon sagt, wer ihne 2 stützen so knapp gegen das doch sooo tolle und beste team der liga verliert, der ist ohne die beiden wirklich nix.. -_-
 

Sano

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Raphael Geggus schrieb:
Bei deinem ganzen Jubel musst du eines bedenken:
Ohne Duncan sind sie (fast) nichts.
Hat die Niederlage gegen die Suns gezeigt, und falls das beim ohnehin Verletzungsanfälligen Duncan (wird ja oft hart gefoult und so) vor den POs passiert gut Nacht
Bist echt lustig, ich will mal sehen welches Team mit den Suns oder überhaupt mit einem starken Team mithalten kann, wenn DER Superstar fehlt und noch ein Starter, der zudem auch noch Allstar ist. Und die Spurs HABEN MITGEHALTEN. Dann kannst dir ja die wahre Stärke ungefähr ausrechnen :)
Und verletzungsanfällig ist er sicherlich nicht, denke auch, dass wenn die Spurs viel schlechter dastehen würden Duncan auch öfter mal mit kleinen Verletzungen trotzdem gespielt hätte. Aber sie können sich das erlauben ihn hin und wieder zu schonen :)
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Raphael Geggus schrieb:
Bei deinem ganzen Jubel musst du eines bedenken:
Ohne Duncan sind sie (fast) nichts.


Die sind selbst ohne Duncan noch ein Playoffteam, nur wenn einfach mal beide Allstars im Kader ausfallen(Gino und Duncan) und man gegen das bis dahin 2.beste Team ranmuss, dann ist es wohl ligitim so ein Spiel auch kanpp zu verlieren, oder?
Ich glaube kaum, dass die Suns ne Chance gehabt hätten wenn auch nur Gino schon dabei gewesen wäre.
 
A

AbJb.ru

Guest
Raphael Geggus schrieb:
Bei deinem ganzen Jubel musst du eines bedenken:
Ohne Duncan sind sie (fast) nichts.
Hat die Niederlage gegen die Suns gezeigt, und falls das beim ohnehin Verletzungsanfälligen Duncan (wird ja oft hart gefoult und so) vor den POs passiert gut Nacht

Ohne Duncan sind Sie fast nichts????Nun,Sie haben dann immernoch Bowen,Nesterovic,Parker,Ginobilli.Falls Tim Duncan etwas passieren sollte,dann kann mit dem Team,mit einwenig Spielsystemänderung Vieles erreicht werden.Wie Sano schon sagte......Natürlich ist ein Team geschwächt ohne ihren Superstar.Stell dir vor bei Phoenix fällt Steve Nash aus oder bei L.A. Kobe Bryant oder oder..... (Kevin Garnett bei Minnesotta). :belehr:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Ja, irgendwie doch ******e, wenn das Lieblingsteam so ziemlich alles gewinnt und man überhaupt nichts zum meckern hat, oder? ;)
jetzt ist ja doch ein bischen was passiert :jubel:
Aber wie Popovic es auch mal angekündigt hat, werde ich wenn hier nix passiert wilde Grüchte in Umlauf setzen,
z. B. Manu am Flughafen wg. Waschpulverbesitz festgenommen, Duncan soll zu den Union Baskets getradet weden unD Parker isst Frösche (hmm letzteres könnte stimmen :crazy: )
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
cooles Spiel, besonders über Udrih habe ich mich gefreut, Duncan macht die Leute halt besser :love2:
 

Sano

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
wieso spielt eigentlich mohammed so wenig?
Oder will Greg nicht riskieren, dass sie auf der 5 etwas undersized sind?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Keine Ahnung. Ich verstehe Pop´s Einwechselungen nicht immer, aber es klappt fast immer, :jubel: vorletztes Spiel hat Nazr ja mehr gespielt.
Vielleicht diesmal wg. dem flagrant Foul weniger
 

DOA

BANNED
Beiträge
77
Punkte
0
Soooooo... die saison ist jetzt fast zu ende und ich habe fast keine zweifel,dass das team ,nach dem dieser thread benannt ist, champion wird.
es gibt kein team dass ohne ihren absoluten supersstar so gut, effektiv und erfolgreich spielt. und duncan wird ja seit anfang der saison geschont (nur 34min !!!!). in den PO wird duncan dann wieder mehr minuten bekommen und die spurs werden alles überrollen.

Dieses jahr kann der champion nur San Antonio sein!!!!
 
Oben