**********es Seuchenjahr!
Ach Mist.
Sehe nun keine Mannschaft mehr, die die Lakers oder Cavaliers aufhalten kann.
San Antonio war meine letzte Hoffnung. Aber selbst mit einem nur halb fitten Ginobili hätten sie wohl keine Chance gehabt.
Ach Mist.
San Antonio war meine letzte Hoffnung. Aber selbst mit einem nur halb fitten Ginobili hätten sie wohl keine Chance gehabt.
Geiler Kommentar:
:laugh2:
Die Gino-Geschichte dürfte es aber NBA Spielern in Zukunft noch schwerer machen, bei internationalen Wettkämpfen aufzulaufen. Denn unterm Strich hat Olympia den Spurs diese Saison gekostet.
Traurig - da kämpfen sie sich mühsam durch die ganze Saison zu erneut ~50 Siegen und vielleicht gar einem Divisionssieg, und jetzt müssen sie zusehen, wie die Felle wegschwimmen.
Es ist ja nicht völlig ausgeschlossen, dass sie noch für eine Überraschung gut sind, aber es sieht angesichts eines angeschlagenen Duncan und einem Ergänzungskader, der zwischen gut und grauenhaft hin- und herschwankt, nicht sehr danach aus. Es kommt jetzt so auf Parker und Duncan an (mit viel Druck für Mason), dass ich nicht daran glaube. Der Contenderstatus ist wohl dahin.
Im nächsten Jahr ist es dann wieder "same procedure as last year", also darauf hoffen, dass die Big Three fit bleiben (dann kann man selbstverständlich wohl auch 2009/10 nochmal eine Rolle spielen), und sonst kann man als neue Situation im Vergleich zu den letzten Jahren schon mal sehen, was man im Hinblick auf das große Tradejahr 2010 in die Wege leiten kann.
@ Miguelito: Ich finde deine Beiträge wirklich gut und lese hier gerne mit aber ich wäre dir sehr verbunden wenn du die ständigen Doppelpostings lassen würdest . Mit dem kleinen "+" Button neben dem "Quote" kann man mehrere Beiträge zu zitieren auswählen . Soll wirklich kein Angriff sein, nur ein Hinweis, ansonsten weiter so .
Ach Mist.
Celtics, Magic, Jazz, Blazers?
Unter Umständen vielleicht sogar die Rockets.
Die Magic sind nicht ganz unanfällig, wie du selbst bestimmt weißt, denn außer Dwight ist man aufs Outside Shooting angewiesen, und wenn das mal nicht ganz passt... (kurz gesagt fehlt mir da der zweite Brecher)
Ohohoh...gleich kommen Rainmaker und sam.m an und lesen dir die Leviten
Celtics, Magic, Jazz, Blazers?
Unter Umständen vielleicht sogar die Rockets.
Ging mir nur darum, dass er meinte die Cavs und Lakers wären schon durch.
Zu sagen, die Magic oder Celtics wären chancenlos ist dann doch schon fast lächerlich.
Wobei ich die Finals auch so sehe, da die Magic wohl schon gegen die Celtics hwrausfliegen werden und die Cavs gegen die Celtics besser spielen als gegen die Magic.
Kurz gesagt:
Vor den Cavs hätte ich in den Playoffs keine Angst, was gegen Detroit oder Boston anders aussähe.
Und Cleveland strotzt auch nicht gerade vor Playofferfahrung (im Vergleich zu uns natürlich schon)
du hättest vor den cavs im vergleich zu detroit keine angst? dann warte mal ab. die spiele der regular season sagen so gut wie gar nichts darüber aus wie eine playoffs serie zwischen zwei teams aussehen wird...natürlich hoffe ich als cavs fan auch eher auf boston statt orlando das hat aber nix damit zu tun das ich glaube das sie gegen die mehr chancen haben sondern einfach weil die cavs da wegen dem letzten jahr noch was gut zu machen haben
Man kann momentan schwer abschätzen wie Timmy sich wirklich fühlt und zu was er in den Playoffs im Stande ist. Von ihm wird vieles abhängen. Des Weiteren ist Mason jetzt gefordert. Er muss sich wieder entfalten, seine Schüsse treffen und Defense spielen. Die Spurs stehen vor ihrer härtesten Herausforderung, ich bin gespannt wie sie diese meistern werden.