Sind eben alles Fachleute hier
Damit es aber nicht zu kuschelig wird:
WCF: Spurs-Lakers 4-2:kgz:
NBA-Final: Spurs-Fallobst 4-0
Wie sollen die Fakers denn 2 Spiele gegen uns gewinnen??? :confused:
Sind eben alles Fachleute hier
Damit es aber nicht zu kuschelig wird:
WCF: Spurs-Lakers 4-2:kgz:
NBA-Final: Spurs-Fallobst 4-0
Wie sollen die Fakers denn 2 Spiele gegen uns gewinnen??? :confused:
Wie sollen die Fakers denn 2 Spiele gegen uns gewinnen??? :confused:
Sehe ich auch so. In dieser Saison verlieren wir kein Spiel. Ich war mir noch nie so sicher.
Da wir uns deutlich verstärkt haben, Timmy seinem Körper eine ungewöhnlich lange Pause gönnen konnte und Manu wieder an Bord ist, denke ich, dass wir die 56 Siege aus der letzten Seuchensaison - trotz Pop und seiner Liebe zur RS - toppen können und werden.
für mich sind die spurs in dieser saison das team im westen, das es zu schlagen gilt. ich sehe sie relativ deutlich vor den lakers und denke, dass sie selbst mit angezogener handbremse 60 siege anpeilen werden.
die offseason war keine schlechte wiederbelebungsmaßnahme für ein team, das letzte saison schon praktisch done war...
da die rollenspieler vergangener tage (bowen, horry, thomas und co.) nicht mehr vorhanden waren, manu ginobilis beste tage auch schon gut 3 jahre hinter ihm liegen und tim duncan nicht mehr in der lage ist, ein team alleine weit in die playoffs zu tragen, waren die spurs rein objektiv gesehen wirklich done.
jetzt hat man nach einer sensationellen offseason wieder erstklassige rollenspieler zusammen und den altersbedingten leistungsabbau duncans bzw. ginobilis durch das "geschenk" richard jefferson kompensiert, so dass es als team wieder klappen sollte.
die lakers sehe ich dagegen übrigens eher verschlechtert als verbessert.
Ich denke Duncan wird es dieses Jahr wieder leichter haben, denn sowohl Ratliff, als auch McDyess und Blair können Defense spielen. Durch die Tiefe wird er eineerseits mehr Pausen bekommen können, zum anderen muss er nicht ständig für 3 Mann verteidigen.
hier würde ich nicht zuviel erwarten
Blair hat defensiv noch einige Schwächen und diese werden in der NBA noch deutlicher zum Vorschein kommen
Denkt ihr Blair kann sofort an den 16-18min kratzen?
Normal sollten Duncan und Dice kaum mehr als 30-32min pro Spiel sehen und dann ist da auch "nur" noch Bonner und Ratliff...
Sorry, falsch ausgedrückt. Natürlich ist er kein Stopper vor dem Herrn. Bezog das ja eher auf den Vergleich mit Bonner und Gooden, die wirklich beide defensiv überfordert sind. Blair ist halt viel schneller auf den Füßen und wird es zumindest ab und mal schaffen dem Gegenspieler auf dem Schlappen zu stehen. Zumindest ist er ein Upgrade im Gegensatz zu den anderen Beiden.