Letztes Jahr die erste Erstrundenniederlage mit Duncan, dieses Jahr verliert man gegen Phoenix - an solche Dinge werden wir uns wohl gewöhnen müssen in den nächsten Jahren.
Schnickschnack, nächstes Jahr wird angegriffen und der Titel geholt!
Letztes Jahr die erste Erstrundenniederlage mit Duncan, dieses Jahr verliert man gegen Phoenix - an solche Dinge werden wir uns wohl gewöhnen müssen in den nächsten Jahren.
Quelle"Sources with knowledge of the team's thinking say the Spurs are increasingly optimistic about their ability to inject their front line with some new blood by convincing Brazilian forward Tiago Splitter -- whom they drafted in 2007 -- to leave the European game to come to the NBA starting next season. Yet it remains to be seen how aggressive San Antonio feels it'll have to be about reshaping the rest of the roster after Richard Jefferson's season of struggle, with Parker -- unpalatable as it sounds -- ranking as its best trade asset. The Frenchman has only one season left on his contract ($13.5 million) after this season and, according to a recent report in the San Antonio Express-News, has told friends that he's unsure about his future in town after the contract extension recently bestowed upon Ginobili and with second-year guard George Hill capable of playing the same position."
Veränderungen sind natürlich nötig, denn darauf zu setzen, dass Hill sich zu einem Star steigert oder Jefferson an die Form von vor einigen Jahren anknüpfen kann, wäre zu riskant. Von Splitter, sofern er denn tatsächlich käme (mehr als ein Gerücht ist es ja nicht), erwarte ich in seiner ersten Saison nicht zu viel, also kommt viel darauf an, was man sonst anstellt. Sehr interessant ist die Frage, was Tony Parker wohl wert ist. Dass es wohl er werden würde, der am ehesten getradet wird, wird ja nicht erst seit dieser Saison diskutiert. Mal sehen, was diesen Sommer alles geschehen wird, also ob die Spurs direkt von Anfang an mitmischen oder erst abwarten, was andere Teams anstellen.
Vielleicht mit den Knicks gegen David Lee in einem Sign&Trade ...Da frage ich mich aber, gegen wen?
[...]"Tony [Parker] will be looking for a max deal and New York may pay him."
Dadurch, dass der Cap überraschenderweise höher ist, als erwartet, hat man noch knapp 6 Mio. plus Exceptions zu vergeben, um den Roster zu komplettieren. Die MLE dürfte komplett an Splitter gehen.