Nein, wenn man Capspace hat, gibt es keine Exceptions. Die Exceptions dienen doch gerade dazu, Spieler unter Vertrag zu nehmen, obwohl meinen keinen Capspace hat. Wenn man aber Capspace hat, und das haben die Spurs im Moment ja ca. $6 Mio., wie du richtig sagst, erübrigt sich das.
Die Spurs können also Splitter mit dem Capspace signen (der bei euch zufällig genauso hoch wie die MLE ist) und den Rest mit Minimumverträgen auffüllen.
EDIT: Achso, weswegen ich überhaupt hier rein gekommen bin: Kann mir jemand was zu eurem Assistant GM Dennis Lindsey sagen? Der ist nämlich bei den Suns als Nachfolger für Kerr im Gespräch.
Fast richtig. Soweit ich weiß, bekommst du die MLE dann, wenn du entweder über dem Cap liegst, oder aber weniger, als den Wert der MLE, unter dem Cap liegst. Das wäre bei uns der Fall. SOmit müssten Capspace und MLE zur Verfügung stehen.
Zu Lindsey kann ich dir nichts sagen. Bei uns arbeiten die alle ziemlich im Hintergrund. Kann dich nur dahin gehend beruhigen, als das alle, die irgendwann mal aus dem FO der SPurs gewechselt sind, auch woanders einen hervorragenden Job gemacht haben.