Von dem Gedanken, dass Kawhi in dieser Saison nochmal zurückkommt, sollte man sich endgültig lösen. Nichts spricht dafür, daher sollte man sich damit auch nicht mehr beschäftigen und sich auf die Leute, die sich den Arsch aufreißen, um die Playoffs zu schaffen, konzentrieren. Momentan sieht es, was das angeht ja sehr gut aus und eventuell schafft man es sogar Platz 4 zu halten, aber auch wenn es nicht klappen sollte, verdienen das Team und Pop&Co. riesigen Respekt, wie man sich in dieser verletzungsgeplagten Saison schlägt.
Ganz ehrlich muss ich auch sagen, dass mir das Theater um Kawhi langsam aber sicher auch auf die Eier geht. Kann mir sehr gut vorstellen, dass Kawhi im Team momentan kein gutes Standing hat und wirklich alle tierisch genervt sind. Ein Aldridge spielt mit angeschlagenem Knie, weil er weiß, dass das Team ohne ihm am Arsch ist. Kawhi ist seit Wochen laut Teamärzten fit und trainiert teilweise mit, dann wieder nicht, dann wieder doch. 2. Meinung anderer Ärzte einholen ist ja schön und gut, aber dann soll er auch sagen, was Sache ist und da reicht ein "fühle mich nicht bereit/fit" einfach nicht.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Teamärzte beim Franchiseplayer und dem Gesicht der nächsten Jahre leichtfertig mit seiner Gesundheit umgehen und ihn entgegen der Vernunft für fit erklären.