L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.487
- Punkte
- 113
Dann nenne mir doch bitte die Punkte, bei denen ich Kyle Anderson falsch einschätze. Ich bin immer offen für andere Meinungen/Kritik, aber dann musst du da schon ausführlicher werden als "wird ständig gerupft". Was genau ist bei Anderson denn so katastrophal außer seine nicht vorhandene Athletik? Was macht er in der Defense falsch? Wo kann er sich neben dem Distanzwurf gravierend in der Offense verbessern? Sein 113er ORtg ist ein Karrierebestwert. Er ist ein sehr wertvoller Rotationsspieler, der gut und gerne 20+ Minuten sehen sollte. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Sag mir doch bitte, was ich da "durch die Spursbrille" sehe.
Patty Mills spielt bislang nicht auf dem gewohnten Niveau. Ich habe nichts anderes behauptet. Allerdings sah er von seiner Spielweise her auch in seinen Hochphasen nicht anders aus, außer das er seine Würfe getroffen hat.
Was soll man denn bitte von diesem Team ohne Leonard erwarten? Die beiden besten Playmaker im Team sind 38 und 40 Jahre alt. Der beste Scorer der Bank ist neu zum Team gestoßen und kommt von einer schweren Verletzung zurück. Aldridge muss als erste Option integriert werden.
Gegen die Pacers und jetzt gegen die Bucks haben Nuancen über den Ausgang des Spiels entschieden. Der Record ist bei den Möglichkeiten doch alles andere als schlecht.
Bei Anderson hast du doch als Flügelspieler schon große Teile der fehlenden Qualitäten erwähnt und trotzdem siehst du ihn als wertvollen Rotationsspieler. Ich kann das nicht nachvollziehen, der Junge hat 0 Athletik und kann nicht werfen. 26,7 Minuten und dabei ganze 7,8 Punkte und insgesamt ganze 6 3er genommen, als Stating SF ist das tödlich in der heutigen NBA. Du siehst ihn bei 20+ Minuten, ich bei maximal 10, er hat zuviele Defizite damit man in der heutigen NBA einen Mehrwert hat, auch wenn er ein cleverer Spieler ist. Nr. 10/11 im Roster kommt da doch ganz gut hin.
7-5 ist da schon ok, aber es hat ja wohl Gründe wieso die Spurs bisdato ein paar Probleme haben und das hat nicht nur was mit dem Ausfall von Leonard zutun bzw. man muss sich dann eingstehen dass ein paar Leute die aktuell größere Rollen einnehmen(Mills, Anderson) einfach Probleme haben und genau das habe ich angesprochen. Mir werden die Defizite von diesen Spielern zu klein geredet und im Spurs-System wo sie ordentlich aussehen, zu gut gesehen. Eigentlich müsste jetzt Simmons die Rolle von Anderson einnehmen, schade dass er für so wenig wo anders unterschrieben hat, in Orlando sind sie verzückt von ihm.