Die Einstellung gefällt schonmal.
Wird zwar hier wahrscheinlich nur @John Lennon und mich freuen, aber bei Kyle Anderson sieht es wohl auch stark nach einem Verbleib aus.:thumb:
Im Grunde ist das alles eine Frage der Risikobereitschaft. Ingram hat eine solide Entwicklung hingelegt, besitzt für seine Größe erstaunliche Handling- und Playmaking-Fähigkeiten und zeigt gute Ansätze als Scorer. Allerdings spielt er mir für seine 6-9 ein bisschen zu klein, hat einen wackligen Wurf und sein Körperbau macht mir Sorgen. Gut, Durant ist auch immer "schmal" geblieben, aber das ist auch ein wenig zielführender VergleichWas wäre den Spurs-Fans eigentlich lieber, ein Paket aus Ingram/Kuzma oder ein Paket aus Fultz/Covington/Saric (plus Miami-Pick)??
(ich vermute, das sind ungefähr die Trades, die für Kawhi "realistisch" sind)
Ingram hat vermutlich das höchste Ceiling, aber ich finde sowohl Covington als auch Saric besser als Kuzma, bei dem ich auch glaube, das er keinen großen Sprung mehr machen wird. Zudem noch die Wildcard Fultz.
Aus Spurs-Sicht würde ich, wenn der Deal so auf dem Tisch liegen würde, das Philly Paket bevorzugen.
Mir hat da seine Playoff-Performance Sorgen gemacht. Gemessen an seinen RS-Leistungen ist das natürlich ein solider Vertrag!Ich sehe aber den Vertrag von Covington aber nicht so schlecht, ~12 Mio. im Jahr für solides Shooting und gute Defense - da gibt es schlechtere Veträge in der NBA.
Ja, einen adäquaten Gegenwert bekommt man für Leonard nicht. Nach der verkorksten Saison wird auch gerne vergessen, wie verdammt gut Leonard vor seiner Verletzung war. Das war nah dran am James/Durant-Tier. Leonard und Davis sind neben Giannis mMn die einzigen Spieler die an LeBrons Thron kratzen können. Durant ist schon länger nah dran, aber eben nicht ganz auf LeBrons LevelAuf jeden Fall sehe ich die Spurs in einer guten Position.
LA muss wohl liefern, da ich mir nicht vorstellen kann, das James ohne Leonard nach LA geht. Philly will auch nachlegen, da sonst die Gefahr droht, das es gegen die Celtics nicht reicht.
5 Jahre später, klar, da kann jeder noch so gut aussehende Trade dann im Nachhinein als Katastrophe eingestuft werden. Aber in der Regel bekommt man für einen Superstar eben keinen gleichwertigen Ersatz, man muss Risiko eingehen. Stand jetzt fände ich jeden Trade aus Spurs-Sicht gut, ob Brown, Ingram oder Fultz/Covington/Saric.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich meine Meinung über einen Spieler derart drastisch ändern könnten. Bitte, bitte beendet den Mist so schnell wie möglich!
According to Michael C. Wright, Kawhi Leonard was sequestered by his people that did not let the Spurs check him out while he was rehabbing in New York.
Per ESPN, I probably shouldn’t say this, but I’m gonna say it because Kawhi is about to be outta there. There was a point during his rehab process in New York that some of the Spurs brass went out to see him in New York. As soon as those guys arrived to the building, Kawhi’s people grabbed him and sequestered him to another part of the building. And so the Spurs’ people couldn’t even see him.