San Antonio Spurs: Saison 2017/2018 - Done since 2009

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

Das musste ja eine Falschmeldung sein. In San Antonio gibt es nur noch 2 Jahresverträge. :belehr:

7+ Millionen pro Jahr für Bertrans, während man Kyle ziehen lässt. Aber gut der wäre ja dann auch über 2020 vertraglich gebunden gewesen. Schreckliche Vorstellung.

Sicher, dass Kawhis Onkel nicht doch im FO sitzt? Vielleicht plant man auch die Abwicklung der Franchise 2020 und will alles besenrein übergeben.

durant35

Bankspieler
Das musste ja eine Falschmeldung sein. In San Antonio gibt es nur noch 2 Jahresverträge. :belehr:

7+ Millionen pro Jahr für Bertrans, während man Kyle ziehen lässt. Aber gut der wäre ja dann auch über 2020 vertraglich gebunden gewesen. Schreckliche Vorstellung.

Sicher, dass Kawhis Onkel nicht doch im FO sitzt? Vielleicht plant man auch die Abwicklung der Franchise 2020 und will alles besenrein übergeben.

Mit gefällt der besser als die 20/4. Bis 2020 wird man vermutlich eh über dem Cap agieren. Da schränken 2 Mio +- die Flexibilität kaum ein. Dagegen ist man ab dann für alle Richtungen offen.

John Lennon

Teammitglied
Aldridge stört den Masterplan 2020 und muss weg. Hab da mal was gebastelt...

http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=y9au448z

LeBron kriegt neben Kawhi mit Aldridge noch einen weiteren starken Sidekick. Ball kann in LA bleiben. Spurs kriegen zwei Talente und mit Deng einen hohen Zweijahresvertrag. Dazu kommt Boban heim. Gut, der Dreijahresvertrag von Kuzma stört etwas, aber man kann nicht alles haben.

Gasol/Boban/Metu
Kuzma/Bertrans/Deng
Ingram/Gay/Paul
Green/Gino/Walker/White
Murray/Mills/Forbes

Zieht euch warm an, Warriors!

L-james

Allrounder
Aldridge stört den Masterplan 2020 und muss weg. Hab da mal was gebastelt...

http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=y9au448z

LeBron kriegt neben Kawhi mit Aldridge noch einen weiteren starken Sidekick. Ball kann in LA bleiben. Spurs kriegen zwei Talente und mit Deng einen hohen Zweijahresvertrag. Dazu kommt Boban heim. Gut, der Dreijahresvertrag von Kuzma stört etwas, aber man kann nicht alles haben.

Gasol/Boban/Metu
Kuzma/Bertrans/Deng
Ingram/Gay/Paul
Green/Gino/Walker/White
Murray/Mills/Forbes

Zieht euch warm an, Warriors!

Pau als Center und Kuzma als PF in der Starting 5? Tag der offenen hinten oder was soll diese Lineup darstellen?

Montana91

Nachwuchsspieler
Murray - DeRozan - Gay - Aldridge - Gasol

Hui, da wird man sich gegenseitig auf den Füßen stehen. :crazy:

John Lennon

Teammitglied

L-james

Allrounder
Gehts nur mir so oder hört noch jemand da einen kleinen (verdienten) Seitenhieb in Richtung Kawhi heraus? :cool4:

Auf jeden und das völlig zurecht. Pop macht das auch auf eine Art die mir gefällt, es ist kein direktes Nachtreten, man kann aber gut erkennen wie er die Spieler einordnet und was er von ihnen hält.

pappel

Bankspieler
Pop wird Derozan schon auf Linie kriegen, da mach ich mir die wenigsten Sorgen....

Am meisten jedoch freut mich die Verpflichtung von Jacob Poeltl! Da haben wir nun endlich unseren Rim Protektor und dann noch mit 3er! Geiler Typ, für mich ein klarer Steal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BG

Bankspieler
Pop wird Derozan schon auf Linie kriegen, da mach ich mir die wenigsten Sorgen....

Am meisten jedoch freut mich die Verpflichtung von Jacob Poeltl! Da haben wir nun endlich unseren Rim Protektor und dann noch mit 3er! Geiler Typ, für mich ein klarer Steal

also mit 3er ist schon sehr übertrieben was pöltl angeht

edit: es sei denn du meintest mit einem 3er, denn genau so viel hat er bisher in der nba gemacht, aber immerhin von 2 genommenen :D

BG

Bankspieler
glaube auch, dass seine entwicklung in diese richtung gehen wird

Robinson

Nachwuchsspieler
Jetzt ist Leonards Abgang traurige Realität. Ich trauere immer noch der Serie gegen die Warriors 2017 nach. Hätten die Spurs mit einem fitten Leonard die Warriors gekickt oder wenigstens eine spannende Series abgeliefert? Kawhi war einfach brilliant im ersten Spiel. Na ja, muss ich abhaken. Wir haben mit DeRozan den besten verfügbaren Spieler als Gegenwert bekommen. Sehr schade, dass wir OG Anunoby nicht bekommen haben. Mills/Gasol statt Green abzugeben hätte auch nicht geschadet, war aber wohl nicht möglich weil die Raptors einen SG brauchten.

Ich denke, dass Gay vermehrt als 6th von der Bank kommt und DeRozan und Belinelli als SF/SG starten. Wenn es sehr gut läuft, entwickelt sich Walker zum Ende der Saison als Starter und ersetzt Belinelli. Er hat ziemlich gute Kritiken in der SL bekommen.

Oben