San Antonio Spurs: Saison 2018/2019 - Done, jetzt aber wirklich!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.226
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gute Leistung gegen die Nuggets. Die zweite Garde um Belli, Bertrans und Pöltl mit viel Energie und maßgeblich am entscheidenden Run im 4. Viertel beteiligt.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die 2te 5 liefert regelmäßig ab und kann auch mal ein paar Runs machen. Ohne sie wäre es eng geworden gegen die Nuggets.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.226
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das "Rückspiel" in Denver knapp verloren. Erste Halbzeit war man ziemlich unkonzentriert unterwegs und wirkte nicht wirklich fokussiert. Pop hat da auch relativ schnell zwei TO genommen - die erste nach knapp 50 Sekunden - aber das hat nicht viel gebracht. Keine Ahnung, ob das auch an der Höhenluft in Denver lag. Nach zwei Vierteln war man jedenfalls mit gut 15 Punkten hinten und ich hatte das Spiel eigentlich schon abgeschrieben.

Zweite Halbzeit dann deutlich besser und gallig, so dass man wieder in Schlagdistanz kam. Man konnte aber nie ausgleichen oder gar vorbeiziehen, sondern blieb immer im Bereich zwischen 2-6 Punkten Rückstand. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn es am Ende nicht gereicht hat. Jokic und Aldridge mit einem netten Duell.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Clippers sind echt einfach zu spielen, keine Ahnung wie die zu ihren Siegen kommen. Das Ding locker runter gespielt und in der Nacht vorher hätten wir bei einer besseren 3er Quote gegen die Nuggets gewonnen. Auch wenn wir zum Teil sehr hässlichen, stumpfen Basketball spielen, arbeiten wir uns in der Tabelle so langsam nach oben. White gefällt mir mittlerweile immer besser. Seine Defense ist hervorragend und auch nach vorne, macht er seine Sache ordentlich. Pöltl macht auch Spaß zum zuschauen. Sein Rebounding am offensiven Brett ist super! Ich würde mir nur wünschen, dass er nach vorne noch aggressiver wird und mit krachenden Dunks abschließt. DeRozan spielt ganz gut mit und steht auch hinten besser. Trotzdem finde ich ihn absolut überbezahlt. Wenn Murray zurück kommt haben wir einen Backcourt komplett ohne 3er, viel Spaß. DeRozan ist überflüssig, wir haben Murray:cry:. Auch Forbes gefällt mir richtig gut:thumb:. Wenn Walker noch zurück kommt, sind wir auf den GPositionen ein wenig überbesetzt. Keine Ahnung was das werden soll?

Bin außerdem auf den Montrezl Harrel bandwagon mit aufgesprungen:beten:
 

wowa81nrw

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
@pappel hör bitte auf alle gegen DeRozan aufzuhetzen nur weil er dir nicht gefällt.
Er ist ein guter Spieler (klar Verdient er zu viel aber davon gibt es viele Spieler) in unserem Kader. Und ich denke Pop wird aus Ihm noch einen besseren machen mit der Zeit.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
DeRozan ist nicht nur überbezahlt, er passt auch nicht ins Team der Spurs! Wenn Murray und Walker zurück kommen, haben wir ein massives Problem.
 

wowa81nrw

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Naja wie ich sehe du hast dich gegen Ihn eingeschossen und egal was kommt der ist für dich "******e". Ist halt deine Meinung.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Stimmt nicht! Ich sehe es nur realistisch, der Junge ist überflüssig.... Viel besser wirds nicht werden, er spielt wie er immer spielt. Es macht nur einfach keinen Spaß mit ihm, er nervt:cry:
 

LeonKp1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
^Stimmt, der beste Playmaker, Shot Creator und PnR Ball Handler in eurer Mannschaft ist überflüssig und nutzlos :rolleyes::rolleyes:
 

Larrygoat

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Stimmt nicht! Ich sehe es nur realistisch, der Junge ist überflüssig.... Viel besser wirds nicht werden, er spielt wie er immer spielt. Es macht nur einfach keinen Spaß mit ihm, er nervt:cry:
Ohne Derozen hast du noch Mills,Forbes , belinelli , Murray und Walker die beide erstmal schwer einzuschätzen sind. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat nur Murray das potenzial ein konstanter starter zu sein vll noch Walker aber da muss man abwarten. Wie derozen da überflüssig sein kann bezw ja auch jeder andere guard kann ich nicht nachvollziehen. Ohne demar hat dein backcourt lottery Qualität. Und du schreibst er spielt wie er immer spielt. ( damit hat man in san antonio wohl gerechnet)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
DeRozan hat doch die meisten Touches, da möchte es wohl sein, das er die besten Stats hat.... das wäre ja noch schöner. Forbes ist ein viel besserer Verteidiger und kann auch zum Korb ziehen. Für mich die bisherige Überraschung der Saison. Im Gegenteil, der Ball würde vielleicht sogar besser laufen. Zumal seine Minuten dann Rudy bekommen würde.
Nun könnte man DeRozan ja noch als 6ten Mann bringen, hmmm....oh, macht man ja schon! Der Junge spielte die meiste Zeit mit der 2ten Fünf. Wenn ich davon rede das er weg soll, gehe ich schon davon aus, das etwas adäquates zurück. kommt.

http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=ycoym6xw

Das wär auch noch ne Möglichkeit
 

Larrygoat

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
DeRozan hat doch die meisten Touches, da möchte es wohl sein, das er die besten Stats hat.... das wäre ja noch schöner. Forbes ist ein viel besserer Verteidiger und kann auch zum Korb ziehen. Für mich die bisherige Überraschung der Saison. Im Gegenteil, der Ball würde vielleicht sogar besser laufen. Zumal seine Minuten dann Rudy bekommen würde.
Nun könnte man DeRozan ja noch als 6ten Mann bringen, hmmm....oh, macht man ja schon! Der Junge spielte die meiste Zeit mit der 2ten Fünf. Wenn ich davon rede das er weg soll, gehe ich schon davon aus, das etwas adäquates zurück. kommt.

http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=ycoym6xw

Das wär auch noch ne Möglichkeit
Ja klar du tauscht derozen gegen die Reste von ryno und tj Warren der sowas wie eine billige Kopie von deinem Rudy ist. Forbes bekommt dann die touches von demar und die spurs ertanken sich den Nummer eins pick und sind in 3-4 Jahren wieder konkurrenzfähig. Gute Taktik!
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich halte sehr, sehr viel von Warren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
Wen sollen die Spurs denn für Vuc abgeben? Müsste ja schon ein Paket um LMA sein. Aldridge neben Nikola ist jetzt nicht gerade eine Idealbesetzung. Sehe da keine realistischen Szenarien, die für beide Teams sinnvoll wären.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ja klar du tauscht derozen gegen die Reste von ryno und tj Warren der sowas wie eine billige Kopie von deinem Rudy ist. Forbes bekommt dann die touches von demar und die spurs ertanken sich den Nummer eins pick und sind in 3-4 Jahren wieder konkurrenzfähig. Gute Taktik!

Ohne DeRozan wären die Spurs sehr wahrscheinlich nicht schlechter. Er ist ein überdurchschnittlicher Scorer, ohne wurf und defense. Es ist nicht überraschend, dass die Raptors in den Playoffs kein Land gesehen haben.
 
Oben