Sauerland kritisiert Wladimir Klitschko


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Jisi, was hast Du diesem Phrasen-Modul namens "Locker bleiben" bezahlt, daß er Dir aus Deinem eigenen, recht verwaisten Forum hierhin gefolgt ist und uns (unfreiwillig) belustigt :laugh2: ?

Um noch einem Mißverständnis vorzubeugen: Der Planet Klitschko ist nicht der Trash-Talk. Auch hier sollte man über Boxen diskutieren können, ohne allzu sehr von Spammern daran gehindert zu werden.

Falls Jisi wissen möchte, was Spam im Wortsinne bedeutet, so sei ihr gesagt, daß es sich auch um massenhafte, oft gleichartige / identische postings handelt :licht: .
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.329
Punkte
113
locker bleiben schrieb:
:das problem is, das die klitschko-hass fraktion nicht objektiv beurteien kann. :kotz: und das ist ein fakt.
.

Für einen musikalischen Schöngeist reiherst Du aber recht oft und gerne! :belehr:

Tja, was der einen der kotzende Gaul vor der Apotheke ist dem anderen das Schlagzeug!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Kuschelweich schrieb:
Na da steht schon ganz schön viel Zeugs in Jisis Postings über das man eher schmunzeln kann.
Bei solch Erkenntnissen wie: es braucht einen Trainer der ihn spüren lässt, dass ihm harte Treffer nichts ausmachen, fürs Kampf gewinnen ist der Trainer zuständig, der Trainer muss die notwendige Härte mitbringen, um sich durchzubeißen ...usw., stell ich mir gerade vor, meinem Trainer in der Ringpause mit sowas wie : "Los Trainer, jetzt zeig hier mal richtige Härte und mach das ich diesen Kampf gewinne. Fürs Gewinnen bist schließlich du zuständig" käme. Ich glaub, in diesem Augenblick bräuchte es dann keinen Gegner mehr :D

jisi zieht da öfter ein bisschen viel Analogien aus ihrem Pferdesport. Renngaul und Boxer haben allerdings nur bedingt Gemeinsamkeiten :D
Wenn man Dinge aus dem Zusammenhang reißt, kommt natürlich nicht viel Sinnvolles dabei raus. Am Anfang habe ich immer gedacht, dass einige nur nicht verstehen WOLLEN, was die "Gegenseite" sagen will. Mittlerweile habe ich mehr und mehr den Eindruck, dass sie nicht verstehen KÖNNEN, was jemand schreibt, der anders denkt (mangelnde sprachliche und emotionale Intelligenz und mangelnde Selbstkontrolle). Du gehörst aber eher zu der Fraktion, die manchmal nicht will, glaube ich ;)
 
F

Francois

Guest
@ Super Grimm

Ich frag mich auch warum die Klitschkohasis die ganze Zeit reihern müssen. :confused: Scheint den Armen nicht besonders gut zu gehen. :(

@ Totto
Deine Beiträge sind wirklich interessant. Bei keinem anderen User habe ich so sehr den Eindruck das er da eigentlich jedesmal sich selbst beschreibt wenn er mal wieder eine Rüge erteilt.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Francois

Wenn Du des Lesens mächtig wärest, hättest Du gemerkt, dass dort steht: WK braucht einen Trainer, der Ihn spüren lässt...
Und nicht: ES braucht ...

Das ist gerade die Schwäche von WK, das hat Jisi schon richtig erkannt. Viele andere Boxer (Ali!!!) sind da völlig anders.

Aber DU bist zu solchen Differenzierungen leider nicht in der Lage. Lies lieber weiter Deine Bild-Zeitung... :rolleyes:
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
Francois schrieb:
Wissen wir doch wissen wir doch "locker bleiben", das du weder praktisch noch theoretisch Ahnung vom Boxen hast.
Mußt nicht extra dazuschreiben. :laugh2:

der gag :D ist doch der, dass mir das völlig wurst ist, das mich jemand als ahnungslos hinstellt. habe nie behauptet ich hätte welche und werden es nie behaupten. ich muss keinem was beweisen.

fakt ist aber, das die hassfraktion ständig damit zu tun hat, Jisi zu beweisen, dass nur sie selber ahnung haben.

euren postings zu urteilen habt ihr auch alle ahnung.
aber ihr seit nicht objektiv. verstehst du überhaupt das wort?

vielleicht hat Jisi nicht so viel ahnung, aber sie/es/er ist objektiv, und lernen kann ich auch von ihr.

du bist ja auch nicht in der lage, nur im geringsten objektiv zu antworten und zu sein. du benutzt mein posting um deine parolen los zuwerden.

so war das nicht gedacht.

lernen und darüber reden, ist übrigens der grund, dass ich hier angemeldet bin. das bringt mich in meinem beruf, der nichts mit boxen zu tun hat weiter. aber von philosophie verstehst du ja nichts.

und nicht zu vergessen, eure gags sind echt tierisch. ich hab mich hier schon bep.... vor lachen.

love x x x :love3:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Locker bleiben

Dein Problem ist, daß Du nicht wegen des Boxens hier bist. Du legitimierst Deinen Forenaufenthalt mit der Unterstützung Jisis. Früher zusammen Wendy-Comics gelesen, heute gemeinsam das Forum zuspammen ... :crazy: :rolleyes: :D .
 
Zuletzt bearbeitet:

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Fakt ist auch, dass Wladimir eine rote Hose trug. Aber hat das etwas mit dem Kampfausgang zu tun?

Andere Erklärungsversuche, als die Vergiftungstheorie, hat es nach dem Kampf genügend gegeben. Die müssten auch noch im Archiv nachzulesen sein. "Objektiv gesehen", ist davon eine so gut, wie die andere.

Der entscheidende Fakt bleibt daher, dass Wladimir den Kampf verloren hat.

Den härtesten Schlag hat Brewster IMO dem Wladi versetzt, indem er wieder aufstand. Bis dahin hat Wladi die Zähne noch zusammen gebissen, obwohl es nicht rund für ihn lief.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ locker bleiben

Klar, wer keine Ahnung vom Boxen hat, dafür aber auf Wladimir Klitschko steht, ist objektiv. Vielleicht solltest Du noch einmal nachschlagen, was das Wort bedeutet. :D

@ Totto

Bisher dein Meisterstück nur unzulänglich unterdrückter Wut: Wer nicht jisis Meinung ist, ist nur zu dumm. Knaller! :thumb:

Hier ist wirklich diskutiert worden, allerdings kann man niemandem übel nehmen, dass er irgendwann Unsinn beim Namen nennt.
 
F

Francois

Guest
euren postings zu urteilen habt ihr auch alle ahnung.
euren postings zu urteilen habt ihr auch alle ahnung.
aber ihr seit nicht objektiv. verstehst du überhaupt das wort?

Nein sorry, da haperts bei mir. Ich versuch das gerade anhand deiner und Jisis Postings zu lernen, die ja wohl der Gradmesser sind. Bis jetzt bin ich soweit:

Objektivität =:
1) Du darfst keine Ahnung vom Boxen haben, da das nur dein Urteil darüber verfälscht.
2) Du mußt Fan eines Boxers sein und 99% deiner Beiträge über diesen schreiben.
3) User anderer Meinung mit Formulierungen wie "Hass-Fraktion" abqualifizieren.

Ist natürlich noch nicht umfassend.

lernen und darüber reden, ist übrigens der grund, dass ich hier angemeldet bin. das bringt mich in meinem beruf, der nichts mit boxen zu tun hat weiter. aber von philosophie verstehst du ja nichts.

Ne davon versteh ich auch nichts, kannst mir ja aber mal wenn du Zeit hast erklären. Insbesondere aufs Boxen bezogen interessieren mich deine philosophischen Ansätze. Auch schön das du hier bist um zu lernen.
Das scheint in der Tat am Besten zu funktionieren in dem man die anderen User des Hasses, fehlender Objektivität und Nichtwissens bezichtigt. :thumb:

Allerdings sind in diesem Forum objektiv gesehen einfach zu viele beschränkte User angemeldet. Melde dich besser bei www.klitschko.com an und erweitere deinen boxphilosophischen Horizont mit Jisi und Anja.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
"Wer das Risiko nicht eingehen will, [...] notfalls auch sein Leben zu verlieren, hat im Boxring nichts verloren"
Hmm.
Ein Boxer, der gegebenenfalls aufgibt, UMGEHT vernünftigerweise das Risiko, ein Trainer, der gegebenenfalls das Handtuch wirft, schützt ihn vor dem Risiko. Notfalls sollte der Kampf so ausgehen, das wäre wünschenswert.
Hat ein Boxer, der aufgibt, nichts im Ring zu suchen? Jeder Boxer geht ein Risiko ein und also will er es auch, aber der Sieg ist das Ziel, ein guter Kampf, nicht das Risiko. Manchmal klappt das halt nicht. Es geht hier um Sport. Und wenn ich mich ins Auto setze, geht es mir um die Fortbewegung mit dem Ziel, den Ort X zu erreichen, auch wenn ich dabei ein gewisses Risiko eingehe.
jisi, Totto?


Super-Grimm
Aber vorher wolltest Du, oder was? :D ;)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
@ Totto

Bisher dein Meisterstück nur unzulänglich unterdrückter Wut: Wer nicht jisis Meinung ist, ist nur zu dumm. Knaller! :thumb:

Hier ist wirklich diskutiert worden, allerdings kann man niemandem übel nehmen, dass er irgendwann Unsinn beim Namen nennt.

Wenn soviel Schwachsinn erzählt wird (und Du hälst Dich da tapfer im vorderen Mittelfeld), da kann ich tatsächlich schon mal tollwütig werden :teufel:

Habe jetzt leider keine Zeit mehr, sonst würde ich Dir/Euch mal so richtig die Leviten lesen, obwohl das bei einigen (Gott sei Dank nicht allen!) traurigen Exemplaren Perlen-vor-die-Säue werfen wäre... :D
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Ach sorry, Ihr macht mich ganz konfus.:( Wenn es um Wladimir geht, dreht sich aber auch immer alles im Kreis.:(
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Competition schrieb:
J

Falls Jisi wissen möchte, was Spam im Wortsinne bedeutet, so sei ihr gesagt, daß es sich auch um massenhafte, oft gleichartige / identische postings handelt :licht: .

So in etwa wie rohanffs gebetsmühlenartig wiederkommenden Anti-UBP-Postings, nicht wahr? :licht: :belehr: ;)
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Das sind die beesen Mächte des üblen Zentrifugalus.
Der ist dem Brewster auch in den Haken gefahren,
damals als Wladimir nicht bereit war für jisi im Ring zu sterben.
(Hätte man da nicht nach helfen müssen, um zu beweisen,
dass Wladimir ein toller Boxer ist? So nach dem Motto:
Nur ein toter Boxer, ist ein guter Boxer :crazy: )
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Rtx091ultra schrieb:
Ach sorry, Ihr macht mich ganz konfus.:( Wenn es um Wladimir geht, dreht sich aber auch immer alles im Kreis.:(

Na ja, das war hier vor einigen Jahren das Forum der deutschen Hardcore Box-Freaks. Durch den geisteigerten Bekannheitsgrad finden jetzt halt immer wieder so "Fänlein" (© Franz) wie Jisi ihren Weg hierhin und dieses Groupie-Geblubber nervt dann doch gelgentlich. Warum muss man für Schwachsinn denn immer Verständnis vorheucheln?

Ich merke jetzt erst, wie unrecht ich dem Righthook oft getan habe. Im Vergleich sind seine Vitali Postings doch richtig nüchtern und objektiv gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Eric schrieb:
Ich merke jetzt erst, wie unrecht ich dem Righthook, oft getan habe. Im Vergleich sind seine Vitali Postings doch richtig nüchtern und objektiv gewesen.

Ins gleiche Horn stieß ich ja in einem meiner obigen postings. Jisi fehlen die elementarsten Grundlagen, um einen Kampf lesen zu können ("der Ring war zu klein" ; "es lag am Trainer", etc. etc. :rolleyes: ). Demzufolge sind auch die Schlüsse ihrer postings naiv bis dümmlich. Dümmlich deshalb, weil sie missionarisch vorgeht und gar nicht erst interessiert daran ist, sich weiterzubilden (denn das Ergebnis könnte ernüchternd sein ;) ).

Righthook hatte sehr wohl was übrig für den Sport. Dies gepaart mit besserer "Hardware" führte zu sinnvolleren und höherwertigen Argumentationen :) . Weiß der Geier warum er hier nicht mehr postet. Wird schon seine Gründe haben.

Gruß, Competition
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Totto schrieb:
Wenn soviel Schwachsinn erzählt wird (und Du hälst Dich da tapfer im vorderen Mittelfeld), da kann ich tatsächlich schon mal tollwütig werden :teufel:

Habe jetzt leider keine Zeit mehr, sonst würde ich Dir/Euch mal so richtig die Leviten lesen, obwohl das bei einigen (Gott sei Dank nicht allen!) traurigen Exemplaren Perlen-vor-die-Säue werfen wäre... :D

Oja, Totto gibt es uns allen und liest uns mal so richtig die Leviten. :laugh2: Wahrscheinlich mit der geballten Objektivität des Nicht-Boxexperten-aber-dafür-Wladimir-Fans. :D

Früher wurde von den Klitschko-Verteidigern die Meinung immer geheiligt, heute wird die des anderen auch als "Schwachsinn" abgetan. Oder es gilt einfach nicht für alle. Misst Totto, der Herr der nüchternen Objektivität, etwa mit zwei Maß? :D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Rtx091ultra schrieb:
"Wer das Risiko nicht eingehen will, [...] notfalls auch sein Leben zu verlieren, hat im Boxring nichts verloren"
Hmm.
Ein Boxer, der gegebenenfalls aufgibt, UMGEHT vernünftigerweise das Risiko, ein Trainer, der gegebenenfalls das Handtuch wirft, schützt ihn vor dem Risiko. Notfalls sollte der Kampf so ausgehen, das wäre wünschenswert.
Hat ein Boxer, der aufgibt, nichts im Ring zu suchen? Jeder Boxer geht ein Risiko ein und also will er es auch, aber der Sieg ist das Ziel, ein guter Kampf, nicht das Risiko. Manchmal klappt das halt nicht. Es geht hier um Sport. Und wenn ich mich ins Auto setze, geht es mir um die Fortbewegung mit dem Ziel, den Ort X zu erreichen, auch wenn ich dabei ein gewisses Risiko eingehe.
jisi, Totto?


Super-Grimm
Aber vorher wolltest Du, oder was? :D ;)

Das sehe ich ja auch nicht anders. Aber genau um diesen Punkt geht es doch, wenn man einem Boxer vorwirft, ein Weichei zu sein, kein Herz zu haben etc. Und wer den Sieg unbedingt will, muss auch bereit sein, dieses Risiko einzugehen.

Es geht hier um einen Boxer, der Weltmeister werden will. Der muss in einem Kampf bereit sein, über diese "Schwelle" hinüberzugehen und seine Gesundheit zu risikieren, wenn nicht sogar sein Leben aufs Spiel zu setzen.

Man mag mir Naivität vorwerfen, es ist für mich naiv, wenn man einem Boxer mangelndes Herz vorwirft, wenn er lieber nicht getroffen wird, und ist sich dann selbst seinerseits über diese Konsequenz nicht bewusst, was es bedeuten kann in einem Boxring zu stehen und Schlägen ausgesetzt zu sein.

Da stehen Menschen im Ring und Schläge auf den menschlichen Körper können nun einmal extreme Folgen haben.

Ich persönlich freue mich über einen guten Boxkampf und darüber, wenn beide Boxer den Ring gesund verlassen können.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Man mag mir Naivität vorwerfen, es ist für mich naiv, wenn man einem Boxer mangelndes Herz vorwirft, wenn er lieber nicht getroffen wird, und ist sich dann selbst seinerseits über diese Konsequenz nicht bewusst, was es bedeuten kann in einem Boxring zu stehen und Schlägen ausgesetzt zu sein.

Wer hat Dir denn aus diesem Grund Naivität vorgeworfen? Und wer hat überhaupt so etwas gesagt? Deine Legitimitation erinnert schon an gewisse Strategien von George Bush Jr. :D . Aber der ist ja ebenfalls naiv :D .
 
Oben