Saul „Canelo“ Alvarez - News, Fakten und Gerüchte


HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
93
Absoluter Schrott-Kampf. Canelo sollte nicht die restliche Prime verschwenden. Er ist schon im Herbst. 2025 könnte es schon eng werden gegen munguia.
Hatte irgendwie auf den Kampf gehofft, nach dem letzten Statement Sieg von munguia.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.831
Punkte
113
Ort
Hamburg

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.831
Punkte
113
Ort
Hamburg

:rolleyes::sleep:

War irgendwie klar, dass es von Anfang an feststand, dass die Rache des "großen" Bruders folgen würde...
hatt ich vorhin auch schon woanders gelesen aud gehofft es wären Fake-news.
Wenn es so kommt wäre es etwas enttäuchend
Sehe ich genauso wie @Lord Krachah vor 4,5 Monaten


Alvarez vs. Charlo



119:108

Irgendwie enttäuschend von Charlo. Auf der anderen Seite. Was hat man erwartet? 1 1/2 Jahre Pause, 2 Gewichtsklassen aufgestiegen. Sowas funktioniert halt nicht. Dann kam auch noch der beste Alvarez seit einiger Zeit dazu. So wird das nichts. Hoffentlich geht es jetzt gegen Benavidez. Und bitte nicht die Rache des Bruders. Das will wirklich niemand sehen.

119, 2x118 für Alvarez. Passt.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.088
Punkte
113
Das ist jetzt echt nen Scherz wenns so kommt. Benavidez war der einzig logische Gegner. Irgendwann wird er ihn noch boxen das glaube ich schon, ich verstehe nur nicht warum nicht jetzt? Besser wird Canelo nicht mehr, im Gegenteil. Früher als er noch jung war hats ja Sinn gemacht auf Zeit zu spielen, aber jetzt doch nicht mehr. Charlo ist nen Witz. Er hat den besseren Bruder doch locker geschlagen, warum sollte er den schlechteren fetten out of shape Charlo boxen? Will der seine Fans verarschen?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.771
Punkte
113
Verfolge Canelos Karriere nicht mehr so genau, aber kann die Ankündigung nicht auch ein Rücktritt sein?
Eher nicht:

Das ist jetzt echt nen Scherz wenns so kommt. Benavidez war der einzig logische Gegner. Irgendwann wird er ihn noch boxen das glaube ich schon, ich verstehe nur nicht warum nicht jetzt? Besser wird Canelo nicht mehr, im Gegenteil. Früher als er noch jung war hats ja Sinn gemacht auf Zeit zu spielen, aber jetzt doch nicht mehr. Charlo ist nen Witz. Er hat den besseren Bruder doch locker geschlagen, warum sollte er den schlechteren fetten out of shape Charlo boxen? Will der seine Fans verarschen?
Benavidez hätte kommen müssen, aber selbst wenn man den weglässt, hätte man mit Morrell oder Munguia (oder sogar Scull um die IBF Pflicht zu erfüllen) Gegner, die man als Trostpflaster mühsam akzeptieren könnte. Aber der Rentner Charlo, der noch nie im Supermittelgewicht geboxt hat? Das wäre eine absolute Unverschämtheit.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.632
Punkte
113
Warum soll Alvarez gegen einen 15 cm größeren Boxer kämpfen? Von anderen wird doch so was auch nicht erwartet.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.493
Punkte
113
Ort
Las Vegas
wie die meisten canelo-kämpfe in den letzten jahren… keiner wollte GGG-III (schon über 40) sehen, keiner wollte rocky fielding sehen, keiner wollte avni yildirim sehen und keiner will die beiden charlo-brüder sehen 🙄.
Naja.

GGG 3 ein schönes Grudge Match. Das war okay.

Rocky Fielding war damals als Stay Busy doch auch okay. Avni Yuldirim war meine ich sogar damals die WBC Pflichtverteidigung. Und in einem 3 Fight Jahr okay.


john ryder und caleb plant noch ganz vergessen, brauchte auch kein mensch.
Caleb Plant war Titelvereinigung zum Undisputed.....

Ryder war auch halbwegs okay. So war er doch zumindest Top 10 Mann.


Klar bei einem zukünftigen ATG hat man andere Ansprüche. Aber so schlimm war es nicht.
Einzig Charlo jetzt war eine Farce. Und jetzt den Bruder ist ebenso nicht geil. Wäre Canelo nicht ein ATG und Undisputed könnte man sagen okay also SMW einen Top MW WM boxen ist doch gut. Aber in Anbetracht von Canelo und das er schon im Herbst seiner Karriere ist will man natürlich Top Fights.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.062
Punkte
113
Naja.

GGG 3 ein schönes Grudge Match. Das war okay.

Rocky Fielding war damals als Stay Busy doch auch okay. Avni Yuldirim war meine ich sogar damals die WBC Pflichtverteidigung. Und in einem 3 Fight Jahr okay.



Caleb Plant war Titelvereinigung zum Undisputed.....

Ryder war auch halbwegs okay. So war er doch zumindest Top 10 Mann.


Klar bei einem zukünftigen ATG hat man andere Ansprüche. Aber so schlimm war es nicht.
Einzig Charlo jetzt war eine Farce. Und jetzt den Bruder ist ebenso nicht geil. Wäre Canelo nicht ein ATG und Undisputed könnte man sagen okay also SMW einen Top MW WM boxen ist doch gut. Aber in Anbetracht von Canelo und das er schon im Herbst seiner Karriere ist will man natürlich Top Fights.
Dafür müsste er seine letzten Kämpfe im Halbschwergewicht machen, aber vielleicht will er seinen Rekord nicht gefährden.
 
Oben