Saul "Canelo" Alvarez vs. Caleb "Sweethands" Plant (WBC, WBA, WBO u. IBF WM Titelvereinungskampf) 06.11.2021 im MGM Grand, Las Vegas


Wer gewinnt?

  • Saul "Canelo" Alvarez via PTS

    Stimmen: 3 5,7%
  • Saul "Canelo" Alvarez via TKO

    Stimmen: 46 86,8%
  • DRAW

    Stimmen: 1 1,9%
  • Caleb "Sweethands" Plant via PTS

    Stimmen: 3 5,7%
  • Caleb "Sweethands" Plant via TKO

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
"Sweethand" wird halt sehr viele Hände anbringen müssen, bei Canelo reichen wenige gut platzierte, dass konnte man in seinen letzten Kämpfen gut sehen 🤔
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
:D
"Sweethand" wird halt sehr viele Hände anbringen müssen, bei Canelo reichen wenige gut platzierte, dass konnte man in seinen letzten Kämpfen gut sehen 🤔
Die reichen höchstens um Canelo etwas mehr Druck ausüben zu lassen, damit er den Kampf schneller beendet. Weiß nicht, was man da sonst hätte erkennen können in den letzten Kämpfen.

Edit: Ok, ich hab deinen Satz falsch verstanden. Dachte du meinst ein paar gut platzierte Hände bringen Canelo zu Fall :crazy:
Mein Fehler
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
944
Punkte
93

Teofimo mit Laberflash ist der witzigste Teofimo überhaupt haha

Er meint Plant wäre Canelos härteste Gegner seit Lara :) also ignorieren wir einfach mal Cotto, Golovkin, Kovalev und Jacobs^^

Unter anderem erklärt er seine Tattoos.
Südafrika auf dem Rücken, weil er glaubt dass dort die ältesten Fossilien des Homo sapiens gefunden wurden. Der älteste Fund wurde aber in Marokko entdeckt


Außerdem hat er sich "1916" auf die Brust tätowieren lassen, weil da der 1. Weltkrieg anfing hahaha "stop it" irgendeiner hätte dem doch sagen können das der schon 1914 losging. Sein Tätowierer gehört eingesperrt.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Na toll, also kein DAZN🙄
Dafür irgendwann am Vormittag über YT Full-Fight, wo man an der Länge des Videos schon erkennt, wie lange es in etwa gedauert hat 🙄
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Das war doch klar. Hat DAZN schon mal PBC übertragen? Ich kann mich nicht erinnern.

Wilder-Ortiz dürfte PBC gewesen sein? Aber Du hast grundsätzlich Recht, PBC ist für DAZN ein schweres Pflaster.

PS: Der Lord war schneller.

Wie läuft FITE?? 🤔

Läuft stabil mMn. , ich nutze es häufiger. Finde die Streamqualität definitiv nicht schwächer als die von DAZN (was auch nicht so schwer ist). Manchmal beginnt der Kommentar erst zum Co-Mainevent was etwas befremdlich ist, der Kommentar fällt wohl auch immer in Originalsprache aus, für Canelo-Plant sollte das aber schon passend werden.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Die Wilder Kämpfe liefen doch immer bei DAZN, oder? Ansonsten fällt mir auch nichts ein.

Ja, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Wilder-Fury lief doch über Top Rank, oder? Dass Canelo gegen Plant nicht auf DAZN kämpft war für mich relativ klar. So ganz gut zu sprechen ist er ja auf DAZN nicht. Hearn kann Canelo für die B-Kämpfe wahrscheinlich genug Geld bieten, aber Canelo hat doch für die PPV-Kämpfe hart "gekämpft". :D Es würde für beide Seiten jetzt nicht wirklich Sinn machen, den PPV-Kampf noch einmal einzeln getrennt zu verhandeln. Das wäre teuer und würde in den bezahlbaren Märkten keine dementsprechenden Abonnenten bringen. Für Amerika wäre das natürlich super für DAZN, aber definitiv dann zu teuer. Kauft DAZN überhaupt noch einzelne Veranstaltungen ein? Sind das nicht immer Pakete für den globalen oder bestimmte wichtige Märkte? Ich nutze DAZN ja in einem unwichtigen Markt, in dem Boxen keine Rolle spielt und es für Fury-Wilder III keine Übertragung gab, aber selbst da hat DAZN nicht noch einmal kleines Geld in die Hand genommen, um den Kampf in alle Länder zu bringen, wo es keine Übertragung gab. Für Deutschland hatte DAZN da halt schon vorher in ein Paket investiert.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Ja, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Wilder-Fury lief doch über Top Rank, oder? Dass Canelo gegen Plant nicht auf DAZN kämpft war für mich relativ klar. So ganz gut zu sprechen ist er ja auf DAZN nicht. Hearn kann Canelo für die B-Kämpfe wahrscheinlich genug Geld bieten, aber Canelo hat doch für die PPV-Kämpfe hart "gekämpft". :D Es würde für beide Seiten jetzt nicht wirklich Sinn machen, den PPV-Kampf noch einmal einzeln getrennt zu verhandeln. Das wäre teuer und würde in den bezahlbaren Märkten keine dementsprechenden Abonnenten bringen. Für Amerika wäre das natürlich super für DAZN, aber definitiv dann zu teuer. Kauft DAZN überhaupt noch einzelne Veranstaltungen ein? Sind das nicht immer Pakete für den globalen oder bestimmte wichtige Märkte? Ich nutze DAZN ja in einem unwichtigen Markt, in dem Boxen keine Rolle spielt und es für Fury-Wilder III keine Übertragung gab, aber selbst da hat DAZN nicht noch einmal kleines Geld in die Hand genommen, um den Kampf in alle Länder zu bringen, wo es keine Übertragung gab. Für Deutschland hatte DAZN da halt schon vorher in ein Paket investiert.

Für mich war klar, dass Canelo nicht bei DAZN laufen wird als der Kampf in UK bei BTSport beworben wurde.

Vorher hätte ich das aber nicht erwartet. PBC findet außerhalb der USA ja gar nicht statt. Deswegen hätte ich eher bei PBC die US-Rechte und bei DAZN die weltweiten Rechte erwartet. Über das Hearn Paket wäre das ja auch machbar gewesen. Dass da DAZN überhaupt gar nichts bekommen hat, finde ich schon irgendwie erstaunlich. Wollten die es nicht oder wollte PBC unbedingt die globalen Rechte haben (für was?)? Schon schräg, zumal der DAZN Chef ja irgendwann mal verkündet hatte, dass das US-Geschäft da nicht im Zentrum steht. Dann hätte sich so ein Deal ja noch mehr angeboten.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Gibt es eine Möglichkeit in Österreich den Kampf zu sehen, oder gucke ich da ins Rohr? ;)
 
Oben