Meinereiner
Bankspieler
Leider fehlte schon damals der Knock-out Punch
Na ja, wo ist Caleb Plant aufgewachsen, ich denke in so einer WohnwagensiedlungSorry einfach nur asozial.
Schwule dürfen einander ********** nennen, Schwarze dürfen sich ****** nennen, "negrita" oder "cholito" (Halbblut) sind in meiner Familie Kosenamen u.s.w.Sorry, aber er nennt sich doch selbst den "Gypsy-King"
Übersetzung deutsch "Zigeunerkönig"
Wird auch bei diversen Online-Übersetzer so übersetzt
Huere zigüner!Bin auch schon mehmals umgezogen, meine Eltern ebenfalls, also von da her
Schwule dürfen einander ********** nennen, Schwarze dürfen sich ****** nennen, "negrita" oder "cholito" (Halbblut) sind in meiner Familie Kosenamen u.s.w.
Fury darf sich selbst Zigeuner nennen. Wir nicht . Ich würde mich jedenfalls nicht getrauen .
Die Beiträge sind ziemlich unangenehm, ich würde sie euch löschen lassen... mit der Begründung off-topic.
Schwule dürfen einander ********** nennen, Schwarze dürfen sich ****** nennen, "negrita" oder "cholito" (Halbblut) sind in meiner Familie Kosenamen u.s.w.
Fury darf sich selbst Zigeuner nennen. Wir nicht . Ich würde mich jedenfalls nicht getrauen .
Das ganze herumgetue ist ja nur von den Gutmenschen konstruiert,
Ali hatte zu dem Thema ja auch mal was gesagt.
Ali hatte zu dem Thema ja auch mal was gesagt.
Das ganze herumgetue ist ja nur von den Gutmenschen konstruiert, ich bin mit Zigeunern aufgewachsen, einige meiner besten Freunde sind Zigeuner, darunter auch Boxer. Und so kann durchaus durchaus vorkommen, das ein Zigeuner einen anderen Zigan einen windigen Zigeuner nennt.
Ich selber war in meiner frühen Jugend sogar eine Art Ehren Zigeuner, als ich auf die Idee gekommen bin unserem Altmetall Großhändler Juden sein Zeug hinten, unter dem Zaun, vom Lagerplatz zu klauen, und ihm vorne beim Eingang sein eigenes Zeug noch einmal zu verkaufen
Von mir ging der Spruch, von dem kleinen Hund können sogar die Zigeuner noch lernen, wenn ich in eine Zigeuner Runde gekommen bin, habe ich sofort einen Sitzplatz und einen Schluck Bier bekommen
Und du erinnerst an einen Simpel welcher selber unter dem Teppich geht, und weder geistig noch sonstwie auch nur das geringste aufzuweisen hat, und diesen Mangel mit Rüpel Manieren zu kaschieren versucht.Du erinnerst wirklich an einen Opa, der immer die selben Geschichten aus dem Krieg erzählt. Eines erwachsenen Mannes nicht würdig, in einem Sport-Forum immer wieder den selben Müll über Zigeuner und Kneipenschlägerei runter zu schreiben. Zudem ist Dein egozentrismus nervig. Es tut einfach nichts zur Sache, dass du mit boxenden zigeunern aufgewachsen bist, auch wenn du es noch 100mal erwähnst.
Letzte Info zu diesem Thema war:Hoffentlich gibt es bald mal Neuigkeiten wo der Kampf übertragen wird. Wäre echt schade wenn er nicht gezeigt wird
Hoffentlich gibt es bald mal Neuigkeiten wo der Kampf übertragen wird. Wäre echt schade wenn er nicht gezeigt wird