Saul "Canelo" Alvarez vs. Caleb "Sweethands" Plant (WBC, WBA, WBO u. IBF WM Titelvereinungskampf) 06.11.2021 im MGM Grand, Las Vegas


Wer gewinnt?

  • Saul "Canelo" Alvarez via PTS

    Stimmen: 3 5,7%
  • Saul "Canelo" Alvarez via TKO

    Stimmen: 46 86,8%
  • DRAW

    Stimmen: 1 1,9%
  • Caleb "Sweethands" Plant via PTS

    Stimmen: 3 5,7%
  • Caleb "Sweethands" Plant via TKO

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Gibt es eine Möglichkeit in Österreich den Kampf zu sehen, oder gucke ich da ins Rohr? ;)

Ich kenne nun die österreichischen Rechte nicht, vielleicht hilft das Aufsuchen der Seite?


Wenn ich den Link öffne, kommt ein Countdown inkl. Preis, etwas darunter sind ein paar Daten angegeben (z.B auch eine Sternbewertung), darunter findet sich bei mir folgender Hinweis:
* Available in Germany
* Included unlimited replays till December 7th, 2021

Wenn da für Dich etwas mit Austria stehen sollte, dürfte die Übertragung auch in Österreich gesichert sein.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Hab FITE schon probiert, funktioniert anscheinend in Österreich nicht. 🤔
Da stand "in ihrer Region nicht verfügbar".
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Canelo: „Ich freue mich darauf, Plant für all seine Sünden zu bestrafen. Ich werde ihm eine Lektion erteilen, wie keinem meiner Gegner zuvor!“
🤔🤔
Ich mache mir langsam Sorgen um die Denkfähigkeit dieses Herrn, vielleicht sollte er doch auch mal vor die Türe gehen, anstatt nur zu trainieren.
Plant hier als Bad -Boy wieder Willen zu präsentieren (wegen nichts), nur damit man dann den großen Sieg mit allen Gürtel über den ach so "bösen" C. Plant feiern kann, finde ich zum kotzen.
Diese "Legacy" ist fürn Ar....😒
*je mehr ich von Canelo und Co. lese, umso mehr schätze ich O. Usyk, der hat nichts von alledem nötig 👍
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.386
Punkte
113
Ja, da hast du natürlich recht. 'Sucker Punch' Plant ist schon ein korrekter Typ... :rolleyes:

 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Wer den Kampf legal und kostenlos schauen möchte, kann auch auf den russischen Sender Match! TV zurückgreifen: https://matchtv.ru/channel/matchtv/video

Ist recht solide HD-Qualität. Man braucht nur kurz einen russischen Proxy / VPN um den Stream zu starten, sobald er läuft, kann man das wieder abschalten.
Video: MPEG4 Video (H264) 1920x1080 25fps 6028kbps [V: h264 main L4.0, yuv420p, 1920x1080, 6028 kb/s] Audio: AAC 44100Hz stereo 192kbps [A: aac lc, 44100 Hz, stereo, 192 kb/s]

EDIT: Oder über den von @Deisic im TV-Thread geposteten Link: https://ntvplus.tv/channel/match-528
Der geht auch ohne russische IP, es fehlt nur die "HD" Qualitätsstufe, sieht aber auch brauchbar aus.
Video: MPEG4 Video (H264) 1024x576 25fps 2499kbps [V: h264 baseline L3.1, yuv420p, 1024x576, 2499 kb/s] Audio: AAC 44100Hz stereo 61kbps [A: aac lc, 44100 Hz, stereo, 61 kb/s]
 
Zuletzt bearbeitet:

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Plant(die Cobra 😁) ist richtig heiß, die Begrüßung war wie zu erwarten, hoffentlich lässt er sich nicht blockieren durch die ganze negative Energie. 🤔
Canelo wird ihn sehr, sehr hart treffen müssen um vorzeitig zu gewinnen.
Wird sicher keine Fielding oder Yildirim - Geschichte 🤔
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Worüber ist Fite empfangbar? Nur über den Browser oder gibt es da auch eine App für PS4, Fire TV stick o.ä.?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Worüber ist Fite empfangbar? Nur über den Browser oder gibt es da auch eine App für PS4, Fire TV stick o.ä.?

Über Smart-TV war es definitiv empfangbar, dafür hat man bis gestern sogar 1$ Reduktion erhalten. Alles weitere kann ich Dir nicht bestätigen, ich werde Mal die PS4 kurz anschmeißen.

PS: PS4 ginge nur über den Browser dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Worüber ist Fite empfangbar? Nur über den Browser oder gibt es da auch eine App für PS4, Fire TV stick o.ä.?


 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
Canelo & Plant sind auf jeden Fall in shape!

...und Plant ist schon ein Saurier vom Typ: "Serratus Rex"
der hebt ja fast ab wie ein Base Jumper mit den Muskeln unter den Achseln.

Canelo wird sich den Titel "Undisputed" nicht nehmen lassen.

Hat insgesamt schon ne FOTY Aura!
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Irgendwie sehen da alle einen "Selbstläufer" für Canelo, aber wer weiß was Plant drauf hat🤔
Von allen Kandidaten, die eben vor ein zwei Jahren im Gespräch waren und nun "abgearbeitet" wurden, hab ich mir damals von C. Smith am meisten erhofft....... aber der kam so abgemagert daher und konnte Canelo überhaupt nicht weh tun. 😒
Yildirim war wie erwartet gar nix, Kovalev ein komplett-Ausfall, nur Saunders überraschte mich positiv, konnte aber auch keine schmerzhaften Treffer landen.
Ob nun Plant mit viel Bewegung und seinen "Ausfallschritten" hier was bewirken kann.... wer weiß, ich trau ihm zumindest einen guten Auftritt zu😉👍
 
T

thebody

Guest
Welche Uhrzeit kann man mit dem Hauptkampf rechnen?
Ich bin ein alter mann und brauche meinen Schönheitsschlaf
 

slim_gin13

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
13
Gibts noch ne andere zuverlässige Option wie man den fight schauen kann ohne diesen ganzen Fite, VPN etc. driss?
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Gibts noch ne andere zuverlässige Option wie man den fight schauen kann ohne diesen ganzen Fite, VPN etc. driss?
Normalerweise stellen sie den Kampf schon Vormittag auf YT, Highlights und Full-Fight.
Es ist halt nur so, dass da manchmal schon in der Überschrift gespoilert wird.... z. B. "see Canelo go down in Round four" usw .🤔😁
 
T

thebody

Guest
5:30 Uhr , da bin ich gespannt ob ich das schaffe , muss ich wohl eine 6er pack redbull dosen kaufen
 
Oben