Saul 'Canelo' Alvarez vs. Gennady Golovkin II, 15. Sept.


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
K.a obs verschiedene stärken dieser Gummibänder gibt, sollte das hingegen das gleiche wie bei uns im Studio sein kannst du davon 500 Stück machen bis man überhaupt auch nur irgendwas merkt.
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Canelo scheint diesmal wirklich noch mehr auf sein Speed zu setzen, mal sehen wie sich seine Gewichtsreduzierung auf den Kampf auswirkt.
Ich glaube dass dieser Kampf noch explosiver als der erste sein wird, weil sie bereits gekämpft haben und wissen was zu erwarten ist. GGG wird diesmal wahrscheinlich versuchen mehr Druck auszuüben, eigentlich spielt das Canelo mehr in die Karten, bin aber gespannt ob er sich dem 12 Runden lang entziehen kann. Ich denke es wird brutal für beide Kämpfer.
Freue mich auf jeden Fall auf den Kampf und Danke DAZN das sie ihn übertragen. :thumb::thumb::thumb::popcorn:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Nirgends bez. Bewegung. Die Beinmuskeln werden mit aktiviert. Geht dabei nicht um Kraft in Beinmuskeln sondern funktionale Bewegungsmuster über Irradiation von Trainingsreizen.

Ah...

Und das siehst du da?
Hmmm...
Willst du es sehen?
Möglich.
Behauptest du.
Auf jeden Fall.

Vllt. aktiviert er ja via 'Irradiation' - Ausstrahlung, ohne Klugsch*ss - evtl. die Blicke der Mädels, die herumstehen?
Möglich.
Oder, wenn sein staff ihm das 'auferlegte', ja evtl. den Trapez zu 'aktivieren'

Oder, aber - Vielleicht macht er ja nur Bizepscurls?
Mein Opa sagte - Wenn man Hufgetrampel hört, sollte man zuerst an Pferde denken und erst danach an Zebras.
Es sei denn, man ist in Kenia.

Wir sind beim Boxen und das ist größtenteils eher muffige Tiurnhalle, was Training angeht, aber sicher nicht fortschrittlich.

Just in case - Läuft Irradiation - nochmals, übersetzt Ausstrahlung - nicht eher von größeren auf kleinere Muskel?

Wäre in dem Fall ja eher andersherum.

Zusammenfassend - Wenn man ganz klein argumentiert, dann aktiveirt man bei jeder Bewegung so ziemlich alles, in m
kleinem, größeren, oder ganz großem Maße.

Kann somit deiner Argumentation/Begründung nicht im Ansatz folgen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.075
Punkte
113
@treize
Ich finde es nicht sinnvoll darauf jetzt groß einzugehen da das vom Thread etwas ablenkt.Darum nur kurz: Irradiation bezieht sich nicht auf Größe des Muskels sondern den Prozess der fliessenden Aktivierung ausgehend von Hauptaktivierung (Trainingsschwerpunkt) über ZNS. Ist meine tägliche Arbeit. Klingt nach Klugscheisser und meint einfach nur möglichst funktionell Muskeln zu trainieren über anwendungsnahe Ausgangsstellungen.

Ansonsten es ist eine erprobte Übung die ich bez. Training für Haken kenne. Bei Canelo ist so wenig Kraft dabei das ich vielleicht auch falsch liege und es einfach nur Cardio / warm machen ist. Hopkins hat dergleichen immer für Hakenschlagkraft gemacht mit mehr Widerstand und mehr Außenrotation um Bizeps mehr zu isolieren. Wenn das immer noch unklar ist vielleicht per PM weiter.

Wir sind beim Boxen und das ist größtenteils eher muffige Tiurnhalle, was Training angeht, aber sicher nicht fortschrittlich.

Wir sprechen hier von der Elite des Boxens. Da ist schon sehr lange keine "muffige Turnhalle" mehr.

Tippe übrigens auf Sieg GGG per TKO/Ko in den hinteren Runden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.089
Punkte
113
Wir sind doch hier nicht bei Khabib vs. McGregor ;)

Ich denke das Ding ist durch. Auf den letzten Tagen verletzt sich doch keiner mehr :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Endlich mal wieder ein Kampf der hoch spannend ist, trotz aller "Ginger-Face" - Sprüche - hier trifft absolute Spitzenklasse aufeinander und ich weiss nicht wie es ausgehen wird. Es sind einfach zu viele "if's"
 
Oben