Saul 'Canelo' Alvarez vs. Julio Cesar Chavez Jr, 6. Mai. 2017

chris☕

Bankspieler
Neee. Das ist einem Cherrypicker wie mir ein zu heisses Pflaster.

Zum Glück hab' ich aber mit cosmo.1 einen Spielgefährten gefunden.

Deine Karriereplanung weist bedenkliche Parallelen auf zu den Anfangstagen von Tye Fields oder Tyronne Brunson. Und Du weißt ja wie das langfristig ausgeht !!! Sage hinterher nicht - wenn Du mal als punchdrunker, harz4 journeyman für aufstrebende Talente malträtiert wirst - es hätte keine Warnung gegeben ! Ich meins nur gut mit Dir !:licht: Dont be afraid to let your "0" go !

News zu Chavez
http://www.boxingscene.com/memo-chavez-165-tonight-weigh-an-issue--116284

Memo sagt Chavez wird das Gewicht recht locker bringen. Vermutlich ist er bis unter die Haarspitzen zu mit lecker Mittelchen. Bin wirklich gespannt ob sich der vermeintlich leichte Kampf als das genau Gegenteil entpuppt. Chavez hat auf alle Fälle in den letzten Monaten wohl so ziemlich jeden Stein umgedreht. Das verdient Respekt. Bei der Kohle, die er kriegt, braucht man Ihn nicht übermäßig zu beweihräuchern weil er mal so lebt wie man als Profi leben sollte. Aber unabhängig davon erfordert es schon Willen und Ausdauer seine Gewohnheiten zu ändern.
Das wäre wirklich krass wenn er das Ding gewinnen könnte. Danach wäre ein Kampf gegen GGG in Reichweite. Der würde sich für den payday sicherlich auf 165,166 lbs einlassen. Jaja, ich weiß, allles nicht sehr realistisch. Aber stellt euch mal vor er würde Canelo und dann einen etwas past primigen Golovkin im Supermittelgewicht schlagen.:jubel:

speedclem

Bankspieler
What??
Seit wann ist Chavez ein One-Punch Knockouter? Der ist doch nichtmal ein Puncher.
Chavez konnte Boxer wie Vera, Zbik, Rubio und Co. nicht ausknocken...

das stimmt. aber gegen einen deutlich kleineren mann wie martinez reichte eine sauber klare harte hand, um ihn beinahe auszuknocken. ist für mich das einzige szenario, wie er gewinnen kann am samstag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
selbst bei diesem glasklaren kampf haben sie versucht canelo zu bevorzugen. da floyd "retired" ist, hat teddy recht : niemand wird ein faires urteil gegen canelo kriegen..

15144049022_7c4d00835b_m.jpg

URTEIL: KO Sieg Innerhalb 5 Runden ;)

speedclem

Bankspieler
lara mmn ein heftiges Fehlurteil. der boxte den kleinen Bully phasenweise aus

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
hucker was denkst du : wird canelo GGG boxen oder ihm weiter aus dem weg gehen?;)

Kampf wird kommen. Spätestens nächstes Jahr. Man muss auch mal ehrlich sein und festhalten, dass Alvarez eigentlich keiner Herausforderung aus dem Weg geht und bisher jeden geboxt hat. Denke diese Verzögerungstaktik geht eher von De La Hoya aus und nicht von Alvarez.

Major

Bankspieler
Kampf wird kommen. Spätestens nächstes Jahr. Man muss auch mal ehrlich sein und festhalten, dass Alvarez eigentlich keiner Herausforderung aus dem Weg geht und bisher jeden geboxt hat. Denke diese Verzögerungstaktik geht eher von De La Hoya aus und nicht von Alvarez.

Genau so isses

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Canelo wird nach dem Kampf gegen Chavez von der WBO zum Pflichtherausforderer für Saunders/Khurtsidze erklärt. Die boxen im Juli, das heißt Canelo könnte Ende 2017 gegen den Sieger ran. Saunders dürfte nicht ganz easy werden für Canelo.

Wäre schon irgendwie witzig, wenn Canelo den Gürtel von Saunders holt, nachdem Golovkin den Kampf gegen Saunders platzen ließ, um gegen Canelo zu boxen. :D

Der nächstmögliche Termin wäre dann in einem Jahr, Mai 2018. Dann kann man Chavez ein Rematch geben, vorausgesetzt der Kampf war knapp. Jermall Charlo wird bis dahin auch im Mittelgewicht und voll im US-Markt angekommen sein.

Oben