In der letzten Saison als Mehmedi bei Zürich war, waren sie in der Endabrechnung einen Punkt hinter Basel. So viel zu deutlich schwächer. Setzen, 6.
[...]
1. Du bist nicht in der Lage die Schweizer Liga objektiv einzuschätzen, besonders einzelne Vereine (FC Zürich deutlich schwächer als Basel, ist zum Zeitpunkt als Mehmedi da war Blödsinn)
Das habe ich von emkaes übernommen und es gekennzeichnet. Dann darf man aber auch Shaqiris Statistiken mit Mehmedis vergleichen (du hast nicht das Gegenteil behauptet, aber emkaes schon)
Die Stunde im Schnitt hat gereicht, damit er in die Nationalmannschaft kommt. Setzen, 6.
Also sich gegen so Granaten wie Gavranovic oder früher Streller durchzusetzen ist schon ein brutaler Qualitätsnachweis. :laugh2:
Du verstehst einfach nicht, dass du die Statistik schlechtredest und nicht ich schön. Ich sehe es so wie es ist.
Grandiose Ansage. Kannst du uns sonst noch ein wenig erleuchten? Die Welt ist immer so relativ, was ist da schöner als die absolute Wahrheit, die jemand gepachtet hat?
Da schiesst kein 19 Jähriger mal 22 Tore und legt eben so viele Assists auf.
[...]
3. Du erwartest irgendwelche Superduperstatistiken (22 Tore UND Vorlagen
) in einer europäischen Top15 Liga, damit man zum SC Freiburg wechseln kann.
Wo verlange ich 22 Tore + 22 Assists? Du solltest meine Beiträge schon verstehen bevor du so ankommst.
Ich verlange vielleicht mehr als 22 Scorerpunkte, aber das ist etwas anderes als 44 Scorerpunkte.
- Du basht einen Spieler, den Du gar nicht kennst.
mir schrieb:
Trollen ist es eher, wenn man 22 Scorerpunkte (nicht Tore, Scorerpunkte) in 52 Spielen als tolle Statistik verkaufen will. Wir diskutieren nur auf dieser Ebene, was für eine Leistungsstärke in ihm steckt kann ich nicht beurteilen und habe das mehrfach geschrieben.
Wozu schreibe ich sowas eigentlich, wenn es eh ignoriert wird, weil der Schaum vor dem Mund dann auf einmal nicht angemessen ist?
[*]Weil Du den Spieler und seinen Werdegang nicht verfolgt hast, musst Du Dich auf bloße Statistiken des Axel-Springer-Verlages verlassen.
Ich bin ein Troll, aber du schiebst hier den Axel-Springer Verlag mit ein, der an den reinen Statistiken jetzt wohl nichts drehen kann? Stark. :thumb:
Und ja, ich stehe dazu, dass ich mich auf Statistiken berufe. Ich habe auch mehrmals deutlich gemacht, dass ich bei einer Einschätzung des Spielers nicht mitreden kann. Nur lasse ich mir eben keine mageren Statistiken vorsetzen und erklären, dass die ja eigentlich gut seien. Frei nach Bernd Stromberg: "Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding."
Darum geht es mir, und das habe ich auch deutlich gemacht.
[*]Du akzeptierst aber keine alternativen Interpretationen der Statistik von anderen Usern, die den Spieler kennen und entsprechendes Hintergrundwissen haben.
Das stimmt so einfach auch wieder nicht. Keiner von euch hat irgendwelche Erklärungen für die Statistiken geliefert. Eure Position ist nur, dass die ja eigentlich nicht schlecht sind.
Es kann Gründe für die mageren Statistiken geben, das habe ich von Anfang an so geschrieben. Ich hoffe auch, dass es Gründe gibt. Von euch habe ich allerdings keine zur Kenntnis nehmen dürfen.
4. Du behauptest Mehmedi hätte sich in der Schweiz nicht durchgesetzt, obwohl er in der Torschützenliste weit vorne war und in die NM berufen wurde.
Ich schrieb, dass er in der Schweiz nicht dominiert hat. Das ist ein entscheidender Unterschied.
Angeblich beobachtet Freiburg ihn schon seit gut 4 Jahren und Streich wollte ihn unbedingt haben.
Habe ich so auch im Kicker gelesen und das spricht dafür, dass man sich etwas gedacht hat.
Aber, und darauf hat Heiko auch noch einmal dezent hingewiesen, das war schließlich der Ausgangspunkt der Diskussion: das sollte durchaus auch so sein, wenn der SCF mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben will. Hanke ist eine Verbesserung ggü Rosenthal, aber die Kruse-Position muss gut besetzt werden, das ist elementar für die ganze Offensive.