Sehe ich auch so, Nürnberg wird nicht einfach und Cottbus wird sich sicher nicht einfach ergeben. Wäre auch sehr unfair.
Nichts desto trotz freut es mich sehr für Veh und seine Mannen. Ich muss ehrlich gestehen. Dass mich am Anfang auch gefragt habe, was die Trainerbesetzung soll. Aber er und die Mannschaft haben jetzt schon das Wunder von Benztown geschafft. Die Titel wären natürlich der Hammer und mit Sicherheit würde Stuttgart Kopf stehen.
Ich habe zwar keine Karten für das Spiel am kommenden Samstag, werde aber ganz sicher auf dem Schlossplatz in Stuttgart sein.
![]()
![]()
Cottbus hat die Saison schon abgehakt.
Ich erinner nur an das Spiel gegen Dortmund vor 3(?) Jahren. Wo Cottbus schon sicher abgestiegen war und 1:1 in Dortmund gespielt hat und ihnen die (direkte CL Quail verspielt, oder UEFA Cup Quali, weiß das net mehr) versaut haben.
laut meinen infos findet auf dem schlossplatz kein public viewing statt, da die stadt "der gastronomie nicht schaden will". bin ich da falsch informiert?
Laut meinen Infos kann man auf dem Wasen das Spiel für 6€ insklusive Getränk sehen
Laut meinen Infos kann man auf dem Wasen das Spiel für 6€ insklusive Getränk sehen
Dazu: Der VFB
Public Viewing auf dem Schlossplatz
Am Samstag, 19. Mai, um 15.30 Uhr erfolgt der Anpfiff des Spiels zwischen dem VfB Stuttgart und Energie Cottbus im Gottlieb-Daimler-Stadion. Damit beginnt die letzte und entscheidende Partie im mit Spannung erwarteten Bundesligafinale der Saison 2006/2007. 55.000 Zuschauer werden im Stadion mit dem VfB mitfiebern und auch auf dem Stuttgarter Schlossplatz wird das VfB-Spiel live übertragen. "Wir wollen am Samstag ein großes Fußballfest mit dem VfB Stuttgart und seinen Fans feiern", sagt Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Schuster.
Noch ein Spiel, noch ein Sieg - dann können die Meisterträume des VfB Realität werden. Gemeinsam haben sich die Stadt Stuttgart und der VfB Stuttgart nach den aktuellen Entwicklungen am letzten Bundesligaspieltag und dem grandiosen Sieg in Bochum auf dieses Public Viewing am heutigen Montag verständigt. Der Schlossplatz war schon bei der Fußball-WM der Treffpunkt aller Fußball-Fans und das wird auch am kommenden Samstag so sein.
Freier Eintritt
Denn am Sonntag geht die Party - unabhängig vom Ergebnis am Vorabend - auf dem Wasen gleich noch weiter. Ab 12.00 Uhr (Einlass ab 11.00 Uhr) steigt dann die große VfB-Fan- und Pokalparty auf dem Wasen. Mit dabei ist ... hoffentlich den goldenen DFB-Pokal im Gepäck haben wird.