Schafft Würzburg die Play Offs ?


Schafft Würzburg die Play Offs ?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.291
Punkte
113
Ort
Würzburg
Ich glaube das es nicht reichen wird. Nach meiner Meinung wird man eine ausgeglichene Bilanz benötigen und entsprechend die nötigen direkten Vergleiche, was in unserem Fall 7 Siege aus 13 Spielen bedeutet.
Bremerhaven und MBC sind Pflichtsiege. Theoretisch gilt das auch für Frankfurt und Jena. Selbst wenn man diese Siege einkalkuliert, was ich für unrealistisch halte - in Jena ist schwierig und zweimal Frankfurt zu schlagen auch nicht realistisch, fehlen zwei weitere. Ich traue uns zwar durchaus einen Heimsieg gegen Vechta und Bonn zu oder einen Auswärtssieg in Bayreuth, aber dann muss schon alles passen und dafür sind wir zu unkonstant.
Zu guter letzt sind die Vergleiche gegen Ulm und Braunschweig schon verloren (ja, gegen Gießen und Ludwigsburg gewonnen) und gegen Bonn und Bayreuth noch offen. Am Ende werden wir an den direkten Vergleichen scheitern, weil Ulm, Braunschweig und Bonn die Konkurrenten um 6-8 sind.

:(
 
Oben