L-james
Allrounder
Das ist ein Fangesang.
Ich weiß doch, aber in so einem Video einen Spieler sowas singen zu lassen, ist zum fremdschämen.
Das ist ein Fangesang.
Ich weiß doch, aber in so einem Video einen Spieler sowas singen zu lassen, ist zum fremdschämen.
Ist der Lieblingfangesang von Stambouli. Hat er auch schon auf einem seiner Socialmedia-Kanälen geträllert. Daher dürfte die Idee auch von ihm höchstpersönlich kommen.
Finde ich nicht. Man muss nicht alles ernst nehmen.
Deinerseits halt #stockimarsch
Das hat nichts mit "ernst nehmen" zu tun, das ist einfach nur peinlich.
Ursprünglich wurden die Blauen damit beleidigt von gegnerischen Fans, um es dann umzumünzen in einen eigenen Fangesang. Das wäre genauso wie die BVB-Fans das "BVB-Hurensöhne" in einen eigenen Fangesang verwandeln und Reus bei der nächsten VVL in die Kamera "ich bin ein BVB-Hurensohn" trällert.
Das ist einfach nur zum Kopf schütteln.
Aber gut, scheinbar sehen das andere als amüsant und normal an.
Weil ich auch der Typ dafür bin.
Vielleicht verstehst Du es irgendwann.Das hat nichts mit "ernst nehmen" zu tun, das ist einfach nur peinlich.
Ursprünglich wurden die Blauen damit beleidigt von gegnerischen Fans, um es dann umzumünzen in einen eigenen Fangesang. Das wäre genauso wie die BVB-Fans das "BVB-Hurensöhne" in einen eigenen Fangesang verwandeln und Reus bei der nächsten VVL in die Kamera "ich bin ein BVB-Hurensohn" trällert.
Das ist einfach nur zum Kopf schütteln.
Aber gut, scheinbar sehen das andere als amüsant und normal an.
Vielleicht verstehst Du es irgendwann.
Darauf würde ich nicht tippen.
Schön dass du zurück bist, nach der kommenden Saison bist du sicherlich eine tolle Bereicherung für den Zweitligathread.
Die Mutter aller verzweifelten und jämmerlichen Konter.
Seit dem 28. April 2019, 17:30 Uhr kann passieren was will. Marco Reus Fussballgott!Darauf würde ich nicht tippen.
Schön dass du zurück bist, nach der kommenden Saison bist du sicherlich eine tolle Bereicherung für den Zweitligathread.
Seit dem 28. April 2019, 17:30 Uhr kann passieren was will. Marco Reus Fussballgott!
Es wird nur noch peinlicher.Ich habe MS und seine blaue Rumpeltruppe schon lange regelmäßig auf 2. Liganiveau gesprochen, dafür benötige ich keine "Kontersituation".
Ansonsten solltest du akzeptieren dass Rostock nicht mehr in Liga 2 kommt.