ja, er ist halt mittlerweile 36, aber ich find den transfer erstmal ganz okay.
Wie würde Schalke Kolasinac bezahlen wollen?
Hihi.Pfandflaschen und Sanifair-Bons
Klar kann man mit dem Geld was anstellen, aber ja erst im nächsten Jahr. Für diese Transferperiode bringt der Transfer ja nur 3,5 Mio plus das eingesparte Gehalt. Dafür bekommt man bei der eingeführten Gehaltsobergrenze maximal zwei Spieler aus dem mittleren Regal (die guten kosten ja meist bei Ablösefreiheit zumindest noch ein gewisses Handgeld).McKennie wohl doch mit verpflichtender KO zu Juve für um die 25 Mio. Ich denke damit sollte man was anstellen können. Gibt ja genug vertraslose Spieler.
Die Forderung in der Bilanz ändert aber nichts an der Liquidität. Was bringt dir ne Forderung, wenn du zb wie im Falle Schwolow nicht mal 3,5 Mio direkt zahlen kannst.es geht doch nicht darum jetzt sofort die 25mio cash auszugeben damit finanziert man auch die gehälter der kommenden jahre oder holt spieler, deren ablöse man in raten zahlt. außerdem hat man die 25mio in der bilanz als forderung stehen...
Laut SZ ist einzige Bedingung zur Kaufpflicht, dass Juve die CL erreicht. Das wäre ok. Dazu nehme ich lieber 6 jetzt und 18 später, als 22 jetzt. Dass die meisten Menschen da irrational handeln und lieber weniger dafür jetzt nehmen, ist ein bekannter bias.Die Forderung in der Bilanz ändert aber nichts an der Liquidität. Was bringt dir ne Forderung, wenn du zb wie im Falle Schwolow nicht mal 3,5 Mio direkt zahlen kannst.
Hat Vize-mund eigentlich wieder ein Derby am Ende der Saison?Auf jeden, CL-Kandidat!