Ist leider auf den Außen immer noch sehr sehr dünn, bzw. nicht vorhanden. Stambouli war auch mal ab und zu RV oder? Hat halt auch nicht viel Tempo, wie Rudy auch. Bei Bentaleb gibts wirklich eine Chance das er wieder eingesetzt wird? Ich war ja ein großer Fan von ihm, mal sehen wie er nach der Verletzung aussschaut. Ich fand ihn früher immer stärker in der Offensive als der Defensive.
Pacienca und der Vedator sind auf jedenfall klasse Transfers, für eine Problemposition. Ein RV sollte per Leihe schon noch vom Laster fallen. Uth als HS sollte man auch noch die Chance geben, da hast du Recht. Serdar ist ja aber kein RM oder so, der wird in der Zentralen gesetzt sein, nach der letzten Saison. Sane hat mir nicht so gut gefallen die letzten Jahre, da würde ich eher auf Stambouli oder Nastacic setzen, alleine schon fussballerisch. Oczikpa bereitet mir schon wieder Heulkrämpfe, der ist solide, oftmals aber nicht mal mehr das. Da bräuchte man auch dringend einen Gegner. Gerade weil man keine richtigen Winger hat. Die Problematik das man einfach 5 gute ZM hat und keinen guten Winger, ist wirklich verrückt. Der Rudy Transfer war so ******e mit Ansage, man oh man.
Matondo hat ja auch oft als 2 Spitze gespielt, den würde ich vielleicht auf außen probieren am ersten Spieltag. So gerne ich auch Bentaleb mag, aber Mascarell als Capitano und Serdar als bester Spieler der letzten Saison sind denke ich gesetzt. Also würde ich Bentaleb mit Matondo tauschen und Rudy eventuell mit Stambouli.
Das Fährmann wieder im Tor ist gefällt mir sehr, der hatte ne schlimme Phase, aber dem traue ich locker zu wieder ein guter Rückhalt zu werden.