L-james
Allrounder
Hat Vize-mund eigentlich wieder ein Derby am Ende der Saison?
Was natürlich bei weitem nicht so spannend sein dürfte wie der Abstiegsthriller in Müngersdorf.
Hat Vize-mund eigentlich wieder ein Derby am Ende der Saison?
Er soll aber im Gegenzug dafür die Kapitänsbinde fordern.Angeblich will Kolasinac unbedingt zurück nach Schalke und ist sogar bereit auf 4 mio Gehalt zu verzichten.
Er soll aber im Gegenzug dafür die Kapitänsbinde fordern.
Ich hab davon noch ein paar im Schrank liegen. Schicke ich ihm gerne. Für 4 Mio. sogar frei Haus.Er soll aber im Gegenzug dafür die Kapitänsbinde fordern.
Aber wohl nur leihweise. Das wird Schalke nicht stemmen können. Ein Linksverteidiger für 9 mio pa würde ihnen endgültig das finanzielle Genick brechen.Angeblich will Kolasinac unbedingt zurück nach Schalke und ist sogar bereit auf 4 mio Gehalt zu verzichten.
Kolasinac sei bereit, auf den Rest zu verzichten, werde aber zu einem späteren Zeitpunkt mit einer Kompensationszahlung entschädigt.
Kannst Du nicht wenigstens den Namen der Quelle drunterschreiben? Ein Link scheint ja zuviel verlangt.jetzt will man angeblich
Emiliano Martínez
von Aresenal. Kenn den nicht, aber ich würde es gut finden, wenn Fährmann ne chance kriegt. außerdem ist er wohl sehr teuer.
Kannst Du nicht wenigstens den Namen der Quelle drunterschreiben? Ein Link scheint ja zuviel verlangt.
Danke, aber die Bitte ging eher an @Devil für zukünftige Posts. Es ist nervig, wenn jemand ständig Transfergerüchte postet ohne Quellenangabe.Emiliano Martinez: Schalke keen on signing Arsenal goalkeeper
Martinez has helped Arsenal to win the FA Cup and Community Shield since stepping in for the injured Bernd Lenowww.skysports.com