Er wäre perfekt, will ja leider nicht mehr
Du meinst, mit ihm als Trainer, hätte Kabac Augustinsson auch getroffen?
Er wäre perfekt, will ja leider nicht mehr
Lt. Sky Manuel Baum ????? Wtf
Du meinst, mit ihm als Trainer, hätte Kabac Augustinsson auch getroffen?
naja, ich bin auch kein Freund von schnellen Trainerwechseln ... aber das war dann doch alternativlos. Das Auftreten in den ersten beiden Spielen war eine absolute Katastrophe, und Wagner hat jetzt nicht den Eindruck gemacht, als ob er noch irgendwelche Ideen gehabt hätte, wie man das Ruder noch mal rumreißen kann. Und man muss eben das ganze Kalenderjahr sehen, da ist das dann eigentlich eine logische Konsequenz.Wenn ein Trainer nach nur zwei (!!) Buli-Spielen der neuen Saison entlassen wird, hat der Verein in der Sommerpause gehörig was falsch gemacht oder war blind auf beiden Augen. Wie lächerlich ist das denn bitte?
Ich denke Schalke wollte mehr in den Kader investieren als in hohe Abfindung für Wagner. Gewonnen hat man jetzt dadurch nichts.Die einzige Frage ist, warum man Wagner nicht schon im Sommer gekickt hat. Die Rückrunde hätte das mehr als gerechtfertigt, auch wenn man natürlich auch großes Verletzungspech hatte.
Ich kann den Rangnick absolut nicht ab, für mich der größte unsympath der Liga, aber als Trainer wäre er für mich die beste Lösung die Schalke passieren könnte.Zu Rangnick: Ich glaube der bringt sich selbst ins Spiel. Verstehe nicht ganz was seine Motivation angeht. Er hat doch viel erreicht als Trainer und Verantwortlicher. Es sei denn er will Schalke auf links drehen, aber das wird er da nicht dürfen.
Rangnick kommt wenn dann als Sportdirektor. Mein Traumtrio wäre Rangnick, Schneider und Roger Schmidt.
Ist auch nur mein für dieses Jahr unrealistisches Wunschszenario.Roger Schmidt wird so schnell nix. Der hat doch erst beim PSV Eindhoven angefangen.
Rangnick kommt wenn dann als Sportdirektor. Mein Traumtrio wäre Rangnick, Schneider und Roger Schmidt.
Richtig, aber ich glaube, man hat sich auf Schalke in die eigene Tasche gelogen! Da wurden Argumente angeführt wie Verletzungspech oder keine Zuschauerunterstützung (coronabedingt), als ob andere Vereine nicht die gleichen Probleme hatten. Dazu die Tönnies-Selbstdemission, was die sportliche Misere alles übertüncht hat.naja, ich bin auch kein Freund von schnellen Trainerwechseln ... aber das war dann doch alternativlos. Das Auftreten in den ersten beiden Spielen war eine absolute Katastrophe, und Wagner hat jetzt nicht den Eindruck gemacht, als ob er noch irgendwelche Ideen gehabt hätte, wie man das Ruder noch mal rumreißen kann. Und man muss eben das ganze Kalenderjahr sehen, da ist das dann eigentlich eine logische Konsequenz.
Die einzige Frage ist, warum man Wagner nicht schon im Sommer gekickt hat. Die Rückrunde hätte das mehr als gerechtfertigt, auch wenn man natürlich auch großes Verletzungspech hatte.
1. Nicht in dem Ausmaß. Schalke profitiert mehr von Fans als alle anderen, mit Ausnahme von Frankfurt und Dortmund. Was Verletzungen angeht, war Schalke unglaublich gebeutelt. Ich glaube man lag auf Platz 1 oder 2 was Ausfälle angeht. In diesem Zusammenhang wurde erst die Notwendigkeit eines neuen Athletiktrainer Gespanns aufgedeckt.Richtig, aber ich glaube, man hat sich auf Schalke in die eigene Tasche gelogen!
1. Da wurden Argumente angeführt wie Verletzungspech oder keine Zuschauerunterstützung (coronabedingt), als ob andere Vereine nicht die gleichen Probleme hatten.
2. Wagner hat zweifellos in der Vorrunde sehr ordentliche Arbeit abgeliefert, aber wenn du in so einem Negativstrudel steckst, dann kann unmöglich eine Trendwende kommen.
3. Einfach Ende Juni einen Schnitt machen, kein böses Blut, David Wagner dennoch ein gutes Zeugnis ausstellen und einen neuen Trainer holen.
4. Natürlich bleibt die Personalpolitik dennoch bescheiden, warum holt man Rudy und Bentaleb zurück, die gar keinen Bock (mehr) auf Schalke haben??
5. Na , bin mal gespannt, ob Stambouli flinker über den Platz läuft oder Fährmann nicht Bälle klatschen lässt, die sowieso ins Aus gehen (das 0:1 hat er mitverursacht!)