Rangnick hat den Job doch heute glasklar abgelehnt. Er hat keine Lust darauf, den Retter zu spielen
„Ich kann mir zurzeit überhaupt nicht vorstellen, ein drittes Mal zu Schalke 04 zu kommen, und schon gar nicht als Trainer, der kurzfristig die Negativ-Serie beenden soll“, sagte der 62-Jährige der Funke-Mediengruppe.den trainer-job, ja. aber nicht ein grundsätzliches engagement.
Also, die Fans die ich kenne wollten ihn damals alle loswerden.Er kennt das Umfeld, hat schon erfolgreich auf Schalke gearbeitet und hat dadurch bei den Fans auch einen guten Stand.
Ach, DAS ist der "ehemalige Bayern-Star", von dem Bild schreibtValerien Ismael wird gehandelt. Den hab ich aus WOB Zeiten nicht gut in Erinnerung. Zorniger find ich als Typ cool, da würden einige aus der Lethargie aufwachen, da sehe ich aber die nächste alternativlose 0:8 Klatsche. Echt schwer mit den Trainerkandidaten.
Also, die Fans die ich kenne wollten ihn damals alle loswerden.
Stefan Effenberg, Jürgen Klinsmann, Lothar Matthäus sind meines Wissens auch auf dem Markt.
Was hat Klinsmann in dieser Reihe verloren?
Mit dem würde Schalke sicher die Klasse halten.
Matthäus würde zu Fuß nach Gelsenkirchen laufen, wenn er den Job angeboten bekommt...Mal abgesehen davon das er den Sauladen sicher nicht übernehmen würde .
Matthäus würde zu Fuß nach Gelsenkirchen laufen, wenn er den Job angeboten bekommt...
Trainerfrage scheint aber eh geklärt
Matthäus würde zu Fuß nach Gelsenkirchen laufen, wenn er den Job angeboten bekommt...
Ach, DAS ist der "ehemalige Bayern-Star", von dem Bild schreibt
Auch wenn mein Post mit den 3 Trainernamen ironisch aufgeführt wurde, ich habe keinen als fachliche 0 dargestellt....
Verstehe ich nicht das der gebetsmühlenartig fachlich als 0 hingestellt werden muss.
....
Mich stört vor allem Mathhäus imme rin diesen Listen..
Was hat der denn als Trainer bislang groß verbockt oder wo hat er komplett versagt?
Verstehe ich nicht das der gebetsmühlenartig fachlich als 0 hingestellt werden muss.
Mal abgesehen davon das er den Sauladen sicher nicht übernehmen würde .