Schalke-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Vielleicht hat da aber auch nur ein Verein ein anderes Verhältnis zu seinem klar besten Spieler, als ihr zum Rotzlöffel Rafinha?

ja so wirds sein :rolleyes:

Buscho
Wenn ich aber einmal beginne, mein Recht einzufordern, dann kehre ich im Normalfall nicht auf halber Strecke um. Das wäre in meinen Augen einfach inkonsequent. Letztlich spielt Bremen damit weiter der Spieler- und Verbandslobby in die Hände.
so ist es :thumb:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Es besteht schon mal formal ein Unterschied, da Diego im Gegensatz zu Rafinha ja nicht einfach grußlos verschwunden war. Vielleicht geht Werder auch der Arsch auf Grundeis, man weiß es nicht.

Ja, man weiß es nicht. aber, warum sollte Bremen auf einmal der A. auf Grundeis gehen? Ich könnte das nicht verstehen. Sie sind doch schon den Weg gegangen bzw. haben ihn begonnen und auch gewonnen.
Die Vereine sind im Recht und haben keine außergewöhnlichen Forderungen gestellt. Also warum bricht Bremen nun ab? Dafür muss es doch eine Erklärung geben.

Was die Formalie angeht, dass Diego nochmal nett tschüss gesagt hat. Was macht da den Unterschied? Das der eine ganz klar sagt "Ist mir doch egal ob ich darf oder nicht" (Rafinha) und abhaut oder ob er noch, wie Diego zu einem Treffen geht, das NEIN bekommt und dann sagt "Schön, das wir mal drüber gesprochen haben. Wir sehen uns in 4 Wochen." und abhaut.
Das ist doch letztlich Jacke wie Hose.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So jetzt gehts los und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :)

Sieg oder Blut im Schuh :kgz:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Es hätte schon 3:0 stehen müssen, einfach unglaublich diese schlechte Chancenverwertung :mad:
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Also 1:0 ist doch erstmal ne gute Sache.Ein 3:0 halte ich für übertrieben, aber ein zweites Tor hätte man schon machen können, besonders Kuranyi.

Die rechte Seite bisher sehr stark, Farfan wirbelt da vorne gut rum, wohl bisher der beste Schalker, Jones gefällt mir auch gut.
Von der linken Seite sollte nun mal mehr kommen, gerade von Engelaar.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ja, ja, die unschlagbaren Weltklasse-Spanier...;)

Schalke kann heute schon die Qualifikation klar machen, in der 2. Halbzeit noch einmal nachlegen und den eigenen Kasten sauber halten, dann ist die Sache durch. Man sieht heute schon ganz deutlich, welche Mannschaft das bessere Niveau hat, schönklingende südländische Namen und dicke Marca-Schlagzeilen reichen nunmal nicht für ein internationales Top-Team...:saint:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Also 1:0 ist doch erstmal ne gute Sache.Ein 3:0 halte ich für übertrieben, aber ein zweites Tor hätte man schon machen können, besonders Kuranyi.

Die rechte Seite bisher sehr stark, Farfan wirbelt da vorne gut rum, wohl bisher der beste Schalker, Jones gefällt mir auch gut.
Von der linken Seite sollte nun mal mehr kommen, gerade von Engelaar.


schon in der 1. (ersten) Minute hätte es 1:0 stehen müssen:belehr:
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
schon in der 1. (ersten) Minute hätte es 1:0 stehen müssen:belehr:

Also das fande ich nicht, da kommt Rakitic mit voller Geschwindigkeit angerannt, da dann noch den Ball locker am Torwart vorbei zu schieben finde ich sehr schwer.Da kann ich Rakitic verstehen das er einfach nur drauf hält, ich würde sogar einfach mal frech behaupten den hätten viele weit übers Tor geschossen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also bei dem Engelaar hat man ja immer extrem Angst wenn der den Ball auf den schwächeren rechten Fuß bekommt und was der in Strafraumnähe als für hanebüchene Pässe gespielt hat, war ja absolut panik: .(Ich denke da an nen "tödlichen Pass in die Gasse, bei der wohl Kuranyi das Ziel war, welcher aber direkt von 2 Leuten umstellt war) Insgesamt war das sicher ne ziemlich kompakte Mannschaftsleistung, aber nach dem Platzverweis der Spanier hätte ich mir von Schalke doch etwas mehr Mut erhofft. Bordon hat zweimal übelst über Bälle drübergesenst, das waren richtig haarsträubende Dinger.
Klingt jetzt Alles etwas zu negativ, liegt aber wohl einfach daran, dass auf Schalke sowieso kein Fußball gespielt wird der die Zuschauer von den Sitzen reißt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben