Also ich sehe Höwedes schon vor Kristajic.Allerdings sehe ich in der IV Westermann und Bordon eben noch klar vor ihm.Auch wenn Rafinha geht wirds nicht so leicht für Höwedes, denn ich kann mir nicht vorstellen das Westermann dauerhaft RV spielt.
Was sagt ihr eig. dazu, dass Schober nun auch verletzt ist.
Fährmann wird wohl sein BL-Debut geben....und dann noch gegen Dortmund.
Da wird er bestimmt nervös sein, hoffentlich patzt er deshalb nicht.
ODer würdet ihr Neuer ins Tor stellen?
Neuer soll diese WOche wieder mit der ges. Mannschaft trainieren..
Da Buscho am Samstag beim Spiel ist, werden wir eine tolle Leistung unserer Truppe sehen :thumb:
Wenn Schalke in den letzten 10 Jahren 3 gute Spiele gemacht hätte und Buscho bei 2 dabei gewesen wäre, hätte er "oft" die guten Spiele der Schalker verfolgt.
Liest sich eigentlich so, wie es da steht.
"oft bei guten Spielen der Schalker" liest sich so in etwa so :ricardo: komisch wie "oft bei Meisterschaften der Schalker"...
"oft bei guten Spielen der Schalker" liest sich so in etwa so :ricardo: komisch wie "oft bei Meisterschaften der Schalker"...
Autsch! Also ehrlich, manchmal finde ich Buscho durchaus ganz humorvollOhhja, Buscho und Humor ist,
wie Jobatay und Verstehen sie Spaß oder
Klaus und Fussballsachverstand oder
- ich darf hier mal auf den Kollegen LC verweisen- Schalke und Meisterschaften in der Fussball-Bundesliga.
Ohhja, Buscho und Humor ist,
wie Jobatay und Verstehen sie Spaß oder
Klaus und Fussballsachverstand oder
- ich darf hier mal auf den Kollegen LC verweisen- Schalke und Meisterschaften in der Fussball-Bundesliga.
In diesem Sinne ein schönes WE
Die Reaktion spricht Bände.
Für Buscho ist Fußball und vor allem Schalke eben eine erste Angelegenheit, da kann man nicht immer scherzen. Oder gar nicht.