Das war ja mal grausam in der 2. Halbzeit. Gefühlte 90 % Ballbesitz und keinerlei konsequentes Spiel nach vorne. Immer schön rund um den 16'er aber ja nicht betreten. Was war da los? Waren da Selbstschussanlagen instaliert oder warum ging da nichts? :confused:
Na egal, hauptsache 3 Punkte eingefahren. Ansonsten muss man die 2. Halbzeit nochmal genau analysieren. Es kann nicht angehen, dass man aus so einer Feldüberlegenheit quasi keine Torchance mehr fabriziert. Aber Frankfurt bekommt auch den Destruktions-Oskar. Absoluter Antifußball.
Und dann reden die tatsächlich noch davon, dass mehr für sie drin gewesen wäre. Wo? Wo bitte?
Verlierer des Spiels für mich aber einmal mehr die eigenen Fans. Ich schäme mich fremd. Unglaublich, was da gegen Kuranyi abgeht. Klar hat er keine großen Möglichkeiten gehabt. Das Ding vom 16'er muss man natürlich zumindestens auf's Tor bringen aber ansonsten? Was gab's an seiner Leistung zu kriteln? Er bereitet die Chance von Krstajic in der ersten Halbzeit vor. Er hat genau 2 versprungene Bälle in der Partie, ansonsten häufig den Ball gut behauptet. Nach hinten hat er wie immer gut gearbeitet und auch am Tor ist er nicht ganz unbeteiligt, gibt den Pass auf Rakitic? Er kämpft immer, auch zu sehen bei der Szene in der er dann letztlich abseits steht, als Sanchez den Treffer erzielt. In der ersten Halbzeit legt er fantastisch für Rafinha auf und steht anschließend richtig am kurzen Pfosten nur Rafinhas Flanke kommt genau auf den Gegenspieler. Dann steht er in der Szene wieder richtig, als Rakitic die Flanke von rechts bekommt und ganz schwach aufs Tor köpft, anstatt auf den völlig frei und richtig stehenden Kuranyi weiterzuleiten.
Ey Leute, was will man eigentlich von dem? Ich raff es echt nicht mehr ab. Es ist echt peinlich, wie Kuranyi von den eigenen Fans niedergemacht wird. Und dann erwartet man wohl auch noch, dass er und auch die Mannschaft davon unberührt bleiben? Schön die Unsicherheit schüren und dann auf den Fehler warten, um dann wieder zu sagen, ich hab's ja gewusst oder wie?
Schalke hat die geilsten Fans der Welt? Leute, schon lange nicht mehr und die Entwicklung ist erschreckend. Die besten Mobber passt da schon eher.
Night schrieb:
Schalke war auch nur mit 10 Mann, oder hat Kuranyi wirklich gespielt?
Insgesamt der Sieg mehr als verdient, das ganze Spiel eigentlich in der Frankfurter Hälfte.Aber man hat sich einfach zu wenig Großchancen erarbeitet, da muss man das 2:0 eigentlich sogar noch mehr gegen so einen harmlosen Gegner.
Wenn man Pech hat bekommt man nach einer Ecke noch das 1:1, dazu kams dann zum Glück nicht.Die Rechte Seite übrigens sehr stark, gerade Farfan heute klar der beste Spieler.
Und sowas unterstreicht nur einmal mehr meine sich entwickelnde Meinung.
Kämpfer waren auf Schalke mal beliebt, die Publikumslieblinge schlechthin. Ich erinnere nur mal an Wilmots, an Böhme, an Mulder, an Büskens, an Asamoah, an Jones. Kuranyi kämpft immer, an seiner Einstellung ergeben sich eigentlich nie Zweifel aber er hat halt die Arschkarte gezogen. Schalkefans, die Fehler nicht verzeihen, die einen Spieler systematisch kaputt pfeifen, die draufhauen statt zu unterstützen. Schade, das befremdet mich.
Gut, dass wir einen Trainer haben, der das auch anspricht und seine Enttäuschung über die Fans klar zum Ausdruck gebracht hat. Top Rutten!