Ich freue mich über einen Sieg. Die Art und Weise war jetzt nicht wirklich überzeugend, das Ergebnis schon. :thumb:
Wie die zwei Tore herausgespielt wurden, war absolut top. Das war´s aber auch schon mit dem positiven.
Was wir in der zweiten Halbzeit abgeliefert haben, war Fußball zum abgewöhnen. Mit Ergebnisverwaltung hatte das schon nichts mehr zu tun, das war gnadenloser Anti-Fußball. Wenn die Schalker Pander dabei gehabt hätten (sieht man mal wie wichtig ein guter Flankengeber ist), hätt´s garantiert noch mind. ein Mal geklingelt. Ich kann nicht nachvollziehen wie man sich so zurückziehen kann. Hauptsache den Ball über die Mittellinie gebracht, alles andere war egal. Vor allem die letzten zehn Minuten waren grausam. Wir haben mehrere gute Freistoßsituationen rausgespielt wo wir den Ball in den Strafraum spielen können und spielen den Ball dann aber lieber an die Seite, um 10 Sekunden zu schänden und dann wieder zurückzulaufen. Grausam, und so muss man selbst gegen Frankfurt bis zur letzten Sekunde um den Sieg zittern. :wall:
Wie schon letzte Woche geschrieben gefallen mir Ribery´s Schwalbeneinlagen überhaupt nicht und mir ist es ein Rätsel wieso das immer öfter bei ihm vorkommt. Wenn es einer nicht nötig hat, dann er. Schade !
Naja. Sei´s drum. Zweiter Sieg auf Schalke in Folge, gut für´s Forumsklima
Wir sind an der Spitze dran :thumb: