aber 2001 reichten zB 61 Punkte...
...zu Platz 3
ok, dann warens eben 63, aber wenn wir noch alles gewinnen, haben wir 64.
sehe ich anders. Bordon ist immer noch Top und Höwedes noch zu vielen Schwankungen unterworfen. Auch steht er für das Spiel morgen Abend, wegen Verletzung auf der Kippe. Auch Westermann ist noch nicht so beständig, das mag sich im laufe der Zeit ändern, aber nocht ist er nicht so weit.Also die Sache mit Bordon finde ich nicht so schrecklich.Er war in den letzten Jahren sicher mit der beste bei uns, vllt. sogar der beste, aber um unsere IV mauch ich mir eigentlich relativ wenig sorgen.Irgendwann musste da so oder so der Wechsel kommen und mit Westermann und Höwedes stehen wir nicht schlecht da.
sie waren auch auch nahe an Slomka und hatten ihre Sache gutgemacht, ich weiß nicht woher der Mist stammt....waren zu nah an Rutten :mensch:Von Büskens und Co. erwarte ich übrigens keine Wunder.Die waren doch alle nah an Rutten dran, denke da werden sie eine ähnliche Linie fahren
sie waren auch auch nahe an Slomka und hatten ihre Sache gutgemacht, ich weiß nicht woher der Mist stammt....waren zu nah an Rutten :mensch:
Night
sehe ich anders. Bordon ist immer noch Top und Höwedes noch zu vielen Schwankungen unterworfen. Auch steht er für das Spiel morgen Abend, wegen Verletzung auf der Kippe. Auch Westermann ist noch nicht so beständig, das mag sich im laufe der Zeit ändern, aber nocht ist er nicht so weit.
sie waren auch auch nahe an Slomka und hatten ihre Sache gutgemacht, ich weiß nicht woher der Mist stammt....waren zu nah an Rutten :mensch:
und dass er zuviel verdient für das neue schalker budget...
Wer käme denn als OM Spieler in Frage? In Jones, Kobi, Westermann, Engelaar, Latza haben wir genügend Leute, die defensiv spielen. Mit Rakitic einen einzigen offensiven (Streit und Ze II nicht mitgerechnet).
Obraniak wäre eine Option. Hat jemand Ziani von Olympique Marseille regelmäßig gesehen? emkaes? Kenne ihn nur aus Ausschnitten. Di Maria von Benfica wäre wohl schon zu teuer.
das er sich für Rutten stark gemacht hat, spricht doch nicht gegen ihn. Zumindest aus meiner Sicht nicht.Zumindest Mulder hat sich doch ziemlich stark für Rutten gemacht und auch noch öffentlich gesagt das er alles so wie Rutten gemacht hätte.Ich würde mich ja freuen wenn es klappt wie im letzten Jahr, aber die Bedingungen sind doch eindeutig andere.
aus meiner Sicht wäre der Verkauf von Bordon eine katastrophe, denn er ist eine absolute Stütze der Manschaft. Bei der momentanen Vereinsführung, siehe ua. Außendarstellung, nebst neuem Trainer/Manager in der neuen Saison braucht die Manschaft gerade solch eine Stütze und da ist sein Gehalt doch eher nebensächlich. Zumal die evtl. neuen Spieler auch nicht für Hosenknöpfe spielen.sportlich ist es ein riesen verlust, da bordon mmn die größte physische IV präsenz in der bl darstellt und der konstanteste IV bei uns ist. langfristig gesehen ist es besser jetzt noch mal das ein oder andere milliönchen für ihn zu bekommen und zeitgleich 2,x mio an gehalt einzusparen.