Schalke Thread 14/15: Nur Konsolidierung oder etwa mehr?


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Stark, wie Tönnies ganz nebenbei zeigt, wer der Boss ist und Hotte als kleinen Schuljungen darstellt. "Ich habe ihm eine kleine SMS geschrieben, was ich machen würde..." :laugh2:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Stark, wie Tönnies ganz nebenbei zeigt, wer der Boss ist und Hotte als kleinen Schuljungen darstellt. "Ich habe ihm eine kleine SMS geschrieben, was ich machen würde..." :laugh2:

Na ja. Ist Tönnies nicht eigentlich der Hauptschuldige weil er Heldt geholt hat und so lange hat walten lassen? Oder war das nicht nur Tönnies (weiß ich nicht).
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Boateng sucht die Fehler immer nur bei anderen - sowas gibt es auf Schalke natürlich sonst nicht. Da muss man durchgreifen!

Da war laut Tönnies, Heldt, CL-Trainer und Höwedes&Co. kein anderer, sondern immer nur Keller, dessen schlechte Arbeit in der Winterpause erstmal aufgearbeitet werden musste und der mit den Stars im Kader nicht umgehen konnte, schuld. :laugh2:

Schade, dass MS hier nicht mehr schreibt.
 

anle

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Die sollten nicht ihre Spieler rausschmeißen, sondern mal ihren Vereinsvorstand + Manager! Seit Jahren unfähige Leute am Werk!
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
[SUP][/SUP]
Die sollen alle da bleiben wo sie sind. Läuft doch super :cool4:

:thumb:

Die haben sich alle sowas von verdient. Wäre schade wenn sich Lewandowski das antun würde.

Es gibt neben dem HSV keinen Verein der mich mehr anwidert. Hoffentlich gehts immer schön so weiter. EL verpassen, Schulden ausbauen, verletzungsanfällige/ unfähige Legionäre zurückholen, schulden weiter ausbauen, Trainer stark reden, Trainer schwach reden, Trainer entlassen, öffentlich schmutzige waschen etc. Für den ganzen ******** der da getrieben steht der Verein eigentlich noch zu gut da.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
[SUP][/SUP]

:thumb:

Die haben sich alle sowas von verdient. Wäre schade wenn sich Lewandowski das antun würde.

Es gibt neben dem HSV keinen Verein der mich mehr anwidert. Hoffentlich gehts immer schön so weiter. EL verpassen, Schulden ausbauen, verletzungsanfällige/ unfähige Legionäre zurückholen, schulden weiter ausbauen, Trainer stark reden, Trainer schwach reden, Trainer entlassen, öffentlich schmutzige waschen etc. Für den ganzen ******** der da getrieben steht der Verein eigentlich noch zu gut da.

Vom BVB in der Tabelle überholt zu werden, hast du vergessen :D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Na ja. Ist Tönnies nicht eigentlich der Hauptschuldige weil er Heldt geholt hat und so lange hat walten lassen? Oder war das nicht nur Tönnies (weiß ich nicht).

Dieses Forum braucht dringend einen wie auch immer gearteten Ironie Smiley!!!

Mein Post sollte ironisch sein, ist aber zugegebenermaßen schwer rauszulesen. Finde es milde gesagt lächerlich, wie Tönnies da den Patron gibt.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Dieses Forum braucht dringend einen wie auch immer gearteten Ironie Smiley!!!

Nimm den solang:
jc9utzte.gif
Hier kommt deine Message... oder den da:
yufksz2r.gif
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Naja. Ist ja nicht so, dass sie es heute nicht mit aller Kraft versucht hätten :D
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Hast du das nicht letztens ganz anderen Leuten hier im Forum vorgeworfen? Ich erfreue mich einfach an der typischen Schalke-Folklore.

Da du auch nur über provozierende Einzeiler kommunizierst mach ich für dich eine Ausnahme und spreche mit dir ab sofort deine Sprache. Hast du dir hart erarbeitet.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
In Threads nur aufzutauchen um zu provozieren ist für mich primitiv und genau das tust du. Du bist im Fußballforum nicht aktiv weil du Fan eines Vereins bist sondern tauchst immer nur da auf wo du eine Chance siehst zu provozieren und zu stänkern. So gesehen sind so gut wie ALLE deine Äußerungen in meinen Augen primitiv und nur weil du meinst das deine Beleidigungen subtil sind (z.B. das man für Beleidigungen und primitive Äußerungen Bayernfan sein muss) heißt das noch lange nicht das es keine Beleidigungen sind.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
In Threads nur aufzutauchen um zu provozieren ist für mich primitiv und genau das tust du. Du bist im Fußballforum nicht aktiv weil du Fan eines Vereins bist sondern tauchst immer nur da auf wo du eine Chance siehst zu provozieren und zu stänkern. So gesehen sind so gut wie ALLE deine Äußerungen in meinen Augen primitiv und nur weil du meinst das deine Beleidigungen subtil sind (z.B. das man für Beleidigungen und primitive Äußerungen Bayernfan sein muss) heißt das noch lange nicht das es keine Beleidigungen sind.

Auf das Forum bezogen ist das keine Beleidigung, sondern eine Tatsache. Hast du ja selber festgestellt.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Alle Bayernfans über einen Kamm scheren und mit zweierlei Maß messen was die Fans der anderen Clubs und Bayern angeht. Ganz stark. An der Stelle können wir es dann auch sein lassen, führt nirgendwo hin.
 
Oben