Stark, wie Tönnies ganz nebenbei zeigt, wer der Boss ist und Hotte als kleinen Schuljungen darstellt. "Ich habe ihm eine kleine SMS geschrieben, was ich machen würde..." :laugh2:
Schade, dass MS hier nicht mehr schreibt.
Die sollten nicht ihre Spieler rausschmeißen, sondern mal ihren Vereinsvorstand + Manager! Seit Jahren unfähige Leute am Werk!
Die sollen alle da bleiben wo sie sind. Läuft doch super :cool4:
[SUP][/SUP]
:thumb:
Die haben sich alle sowas von verdient. Wäre schade wenn sich Lewandowski das antun würde.
Es gibt neben dem HSV keinen Verein der mich mehr anwidert. Hoffentlich gehts immer schön so weiter. EL verpassen, Schulden ausbauen, verletzungsanfällige/ unfähige Legionäre zurückholen, schulden weiter ausbauen, Trainer stark reden, Trainer schwach reden, Trainer entlassen, öffentlich schmutzige waschen etc. Für den ganzen ******** der da getrieben steht der Verein eigentlich noch zu gut da.
Na ja. Ist Tönnies nicht eigentlich der Hauptschuldige weil er Heldt geholt hat und so lange hat walten lassen? Oder war das nicht nur Tönnies (weiß ich nicht).
Dieses Forum braucht dringend einen wie auch immer gearteten Ironie Smiley!!!
Hat sich die Meinung nun geändert
Genau dein Niveau und Humor:thumb:.
Hast du das nicht letztens ganz anderen Leuten hier im Forum vorgeworfen? Ich erfreue mich einfach an der typischen Schalke-Folklore.
In Threads nur aufzutauchen um zu provozieren ist für mich primitiv und genau das tust du. Du bist im Fußballforum nicht aktiv weil du Fan eines Vereins bist sondern tauchst immer nur da auf wo du eine Chance siehst zu provozieren und zu stänkern. So gesehen sind so gut wie ALLE deine Äußerungen in meinen Augen primitiv und nur weil du meinst das deine Beleidigungen subtil sind (z.B. das man für Beleidigungen und primitive Äußerungen Bayernfan sein muss) heißt das noch lange nicht das es keine Beleidigungen sind.