Rashid
Bankspieler
Gut, dass du dich erst mit einem "provozierenden Einzeiler" eingeschaltet hast.:laugh2:
Weil mir dir zu diskutieren keinen Sinn macht da du deine Meinung als unumstößliche Tatsachen darstellst und auf Antworten nicht eingehst. Das ich es trotzdem probiert habe ist meine Schuld.
Genau dein Niveau und Humor:thumb:.
Genau dein Niveau und Humor:thumb:.
Weil mir dir zu diskutieren keinen Sinn macht da du deine Meinung als unumstößliche Tatsachen darstellst und auf Antworten nicht eingehst. Das ich es trotzdem probiert habe ist meine Schuld.
Immerhin hast du dir jetzt ein "fast" abgerungen:thumb:. Ein kleiner Erfolg für mich an diesem Abend .
Dann geh doch auf meinen Beitrag ein wenn du diskutieren möchtest? Warum bist du in einem Forum aktiv nur um zu stänkern, provozieren und sich daran zu ergötzen wenn bei irgendeinem Verein was schief läuft?
Viele vermeintliche Provokationen sind einfach nur unbequeme Wahrheiten. Ich habe zum Beispiel schon letzte Woche Bayern in Schutz genommen und gesagt, dass sie wirklich so schlecht sind. Darauf wurde aber nicht sachlich eingegangen.
Immer noch so sicher, dass Schalke noch die EL verspielt?
Immer noch so sicher, dass Schalke noch die EL verspielt?
Naja, ich habe nur Ausschnitte gesehen, als viel für den Dreier hat S04 nicht getan. Eher hätte Paderborn gewinnen müssen. Zudem hat die Konkurrenz (BVb, Bremen und Augsburgs) alles für die Schalker getan. Mehr Glück kann man nicht haben als Schalke gestern.
Trotzdem bleiben Sie eine unglaubliche Trümmertruppe mit einer desolat auftretenden Führung! Damit meine ich nicht nur Heldt, sondern auch di Matteo.
Schade das es hier kaum noch Schalker gibt, die meisten haben das Forum ja mittlerweile verlassen und der Thread wird wenig besucht. Hier mal meine Meinung zur aktuellen Situation:
http://www.sport1.de/fussball/bunde...fc-schalke-entlaesst-trainer-robert-di-matteoBundesligist Schalke 04 hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Roberto Di Matteo getrennt.
Offenbar soll es zu einer einvernehmlichen Trennung gekommen sein. Allerdings stand eine offizielle Bestätigung des Vereins zunächst aus.