Schalke Thread 14/15: Nur Konsolidierung oder etwa mehr?


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Weil mir dir zu diskutieren keinen Sinn macht da du deine Meinung als unumstößliche Tatsachen darstellst und auf Antworten nicht eingehst. Das ich es trotzdem probiert habe ist meine Schuld.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Fast alle persönlichen Beleidigungen gehen in diesem Forum von Bayern-Fans aus, das heißt nicht, dass alle Bayern-Fans beleidigend werden.

____________________________

Weil mir dir zu diskutieren keinen Sinn macht da du deine Meinung als unumstößliche Tatsachen darstellst und auf Antworten nicht eingehst. Das ich es trotzdem probiert habe ist meine Schuld.

Hast du wirklich gut probiert:

Genau dein Niveau und Humor:thumb:.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Immerhin hast du dir jetzt ein "fast" abgerungen:thumb:. Ein kleiner Erfolg für mich an diesem Abend ;).

_____________________________________

Dann geh doch auf meinen Beitrag ein wenn du diskutieren möchtest? Warum bist du in einem Forum aktiv nur um zu stänkern, provozieren und sich daran zu ergötzen wenn bei irgendeinem Verein was schief läuft? :)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.453
Punkte
113
Wenigstens habt ihr den richtigen Thread für dieses Gespräch gefunden. :D

Go on


owoob.jpg
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Genau dein Niveau und Humor:thumb:.

Weil mir dir zu diskutieren keinen Sinn macht da du deine Meinung als unumstößliche Tatsachen darstellst und auf Antworten nicht eingehst. Das ich es trotzdem probiert habe ist meine Schuld.

Immerhin hast du dir jetzt ein "fast" abgerungen:thumb:. Ein kleiner Erfolg für mich an diesem Abend ;).

_____________________________________

Dann geh doch auf meinen Beitrag ein wenn du diskutieren möchtest? Warum bist du in einem Forum aktiv nur um zu stänkern, provozieren und sich daran zu ergötzen wenn bei irgendeinem Verein was schief läuft? :)

Viele vermeintliche Provokationen sind einfach nur unbequeme Wahrheiten. Ich habe zum Beispiel schon letzte Woche Bayern in Schutz genommen und gesagt, dass sie wirklich so schlecht sind. Darauf wurde aber nicht sachlich eingegangen.:(
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Viele vermeintliche Provokationen sind einfach nur unbequeme Wahrheiten. Ich habe zum Beispiel schon letzte Woche Bayern in Schutz genommen und gesagt, dass sie wirklich so schlecht sind. Darauf wurde aber nicht sachlich eingegangen.:(

Weil mir dir zu diskutieren keinen Sinn macht da du deine Meinung als unumstößliche Tatsachen darstellst und auf Antworten nicht eingehst. Das ich es trotzdem probiert habe ist meine Schuld.

url
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Immer noch so sicher, dass Schalke noch die EL verspielt? :)

Naja, ich habe nur Ausschnitte gesehen, als viel für den Dreier hat S04 nicht getan. Eher hätte Paderborn gewinnen müssen. Zudem hat die Konkurrenz (BVb, Bremen und Augsburgs) alles für die Schalker getan. Mehr Glück kann man nicht haben als Schalke gestern.

Trotzdem bleiben Sie eine unglaubliche Trümmertruppe mit einer desolat auftretenden Führung! Damit meine ich nicht nur Heldt, sondern auch di Matteo.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Immer noch so sicher, dass Schalke noch die EL verspielt? :)

Um etwas zu verspielen, muss man aktiv etwas machen. Diese Rolle war gestern aber eher beim Gegner ;)

Naja, ich habe nur Ausschnitte gesehen, als viel für den Dreier hat S04 nicht getan. Eher hätte Paderborn gewinnen müssen. Zudem hat die Konkurrenz (BVb, Bremen und Augsburgs) alles für die Schalker getan. Mehr Glück kann man nicht haben als Schalke gestern.

Trotzdem bleiben Sie eine unglaubliche Trümmertruppe mit einer desolat auftretenden Führung! Damit meine ich nicht nur Heldt, sondern auch di Matteo.

Das sehe ich genauso. Allerdings kann es ja auch sein, dass uns einfach die Begabung fehlt, um das Große und Ganze in Tönnies' Masterplan zu durchschauen :clown:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mir gefällt es gar nicht, dass Schalke nächste Woche gegen Hamburg spielen muss. Klar, vielleicht zeigt die Mannschaft endlich eine Reaktion, aber ich denke eher, die lassen sich von Hamburg ohne viel Gegenwehr niederkämpfen. Hört sich jetzt Lattek mäßig an, aber da scheint schon so einiges in der Mannschaft nicht zu stimmen.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
hab grad im thread titel gelesen... Schalke Thread 14/15: Nur Konsolidierung oder etwa mehr?

das war dieses jahr wohl nicht mal eine konsolidierung :crazy:
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Schade das es hier kaum noch Schalker gibt, die meisten haben das Forum ja mittlerweile verlassen und der Thread wird wenig besucht. Hier mal meine Meinung zur aktuellen Situation:

Ich bin für einen klaren Neuanfang, da können dann auch gerne Tönnies, HH und RDM zusammen gehen. Tönnies hat insgesamt einfach wenig Ahnung von von Fußball. Dazu sind seine Aussagen, als auch seine Entscheidungen irgendwie auf einem Stammtischniveau. Außerdem habe ich bei ihm den Eindruck er will dann immer die großen Namen holen, in den meisten Fällen leider total unnötig. Dazu kommen dann noch selten dumme Aussagen in irgendwelche Shows, der Mann ist schon ein ziemlicher Selbstdarsteller, auch das brauche ich nicht. Einziges Problem bei Tönnies ist, das es aktuell auf der Position ziemlich wenig Alternativen gibt.

HH ist so eine Sache. Die Transfers finde ich insgesamt ziemlich unterdurschnittlich. Vielleicht hatte er bei ein paar Leute Pech, aber insgesamt ist die Quote zu mies, auch wenn es in den meisten Fällen niedrige Ablösen waren. Im Gegenzug gab es dann meistens ein viel zu hohes Gehalt und Spieler die nur wegen dem Geld gekommen. Sein größter Fehler war dann aber meine Meinung nach RDM als Trainer zu holen. Keller hat wohl wenig gekostet und hat meiner Meinung nach auch schon ein bisschen Talent, der wird vielleicht irgendwann mal gar nicht schlecht, auch wenn Schalke zu dem Zeitpunkt noch eine Nummer zu groß war. Bei RDM sehe ich hingegen gar nichts. Der kostet mehr, liefert keine guten Ergebnisse und Spieler werden gefühlt von Spiel zu Spiel schlechter. Gerade Offensiv ist das ganz übel, wenn der unsere Jungs nächste Saison noch trainiert, kennen die bald gar keinen Spielzug mehr.

Auch in Sachen Autorität etc. wirkt das alles wie ein schlechter Witz. Erst spielt Boateng über Wochen gar nicht, dann gegen Stuttgart als letzte Hoffnung gebracht und gut gespielt.Ne Woche später in der Startelf und dann nach dem Spiel suspendiert. Falls Boateng sich wirklich so daneben benimmt, dann hätte er gar nicht in der Startelf stehen dürfen, gute Leistung gegen Stuttgart hin oder her. Aktuell spielt aber eh fast jeder mal ein paar Minuten, RDM wirkt hilflos und ein System ist für mich gar nicht mal im Ansatz zu erkennen.

Mal schauen was es dann am Enge gibt, aktuell hört man ja sehr wenig. Ich vermute HH und Co. hoffe auf eine gute Leistung gegen Hamburg um die Fans zu beruhigen, wird aber so glaube ich nicht funktionieren. Falls der Druck der Fans zu groß wird, werden wird Tönnies wahrschlich HH und RDM opfern um sich selbst zu retten, mal sehen ob das klappt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.453
Punkte
113
Schade das es hier kaum noch Schalker gibt, die meisten haben das Forum ja mittlerweile verlassen und der Thread wird wenig besucht. Hier mal meine Meinung zur aktuellen Situation:

Entweder sie haben das Forum oder Schalke verlassen. Kann beides verstehen.:saint:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Hatte es schon im Spieltagsthread geschrieben, wenn Tönnies es wirklich zulässt und mit Heldt und RdM in die nächsten Spielzeit geht, ist ihm nicht mehr zu helfen. Desaströs wie die sich die letzten Wochen präsentieren.
 
Oben