Schalke Thread 14/15: Nur Konsolidierung oder etwa mehr?


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.879
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Aber der kann doch so gut mit Stars - was machen jetzt die Stars im Schalker Kader? :crazy:

Jetzt kann Tönnies ja den nächsten großen Namen holen. War er nicht schon mal an Rehhagel dran? Oder wird es Zeit für Loddarmaddäus? Klopp wäre auch sehr lustig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Aber der kann doch so gut mit Stars - was machen jetzt die Stars im Schalker Kader? :crazy:

Jetzt kann Tönnies ja den nächsten großen Namen holen. War er nicht schon mal an Rehhagel dran? Oder wird es Zeit für Loddarmaddäus? Klopp wäre auch sehr lustig :D

Klopp wäre zu lustig :D.

Es sind verdammt talentierte Trainer auf dem Markt. Wär auch cool wenn Schalke jmd wie Laudrup holt.
 

Libero

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Ort
BW
Was war das wieder für ein erbärmlicher Auftritt beim HSV. Platz 5 an Augsburg verloren und damit auch die direkte Gruppenphase
in der EL. Hoffe, daß der BVB den DFB Pokal gewinnt und die Schalker damit in die Qualirunden müssen und wenn möglich dort scheitern.
Nicht, daß sie den HSV unbedingt hätten schlagen müssen, um den Freiburgern den direkten Abstieg zu ersparen, aber so unmotiviert und
lustlos tritt man aus Respekt gegenüber anderen nicht auf. Natürlich hatten die Freiburger es auch selbst in der Hand in Hannover.

Schalke hat viel Symphatien bei mir verloren
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.391
Punkte
113
Aber der kann doch so gut mit Stars - was machen jetzt die Stars im Schalker Kader? :crazy:

Jetzt kann Tönnies ja den nächsten großen Namen holen. War er nicht schon mal an Rehhagel dran? Oder wird es Zeit für Loddarmaddäus? Klopp wäre auch sehr lustig :D

Sascha Lewansdowski. Aber das wäre zu naheliegend. Daher wird er es eher nicht...:D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.594
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hau mal zwei Tipps raus:

1. Slomka - ähnlich wie bei Keller immer infrage gestellt und dadurch permanente Unruhe, aber mit sehr guter Arbeit. Hat bei den Fans mWn noch ein gutes Standing und das dürfte bei den Überlegungen, wer Nachfolger vom CL-Trainer wird, eine große Rolle spielen. Den unrühmlichen Abgang kann man bequem Andreas Müller in die Schuhe schieben und Tönnies kann so tun, als habe er schon damals an Slomka geglaubt, aber er habe leider auf die falschen Leute gehört.

2. Ebbe Sand/Youri Mulder - Balsam für die Fanseele. Mulder hat unter Büskens schon den Co gemacht und ist seit 2011 bei Twente auch wieder in dieser Position. Hat also durchaus schon Erfahrung im Trainergeschäft gesammelt. Sand ist Mitglied im Trainerstab der dänischen Nationalmannschaft. Beide hätten ordentlich Kredit bei den Fans und Sand könnte Bendtner ein Engagement auf Schalke schmackhaft machen. :cool4:

Da Tönnies aber bestimmt was Großes haben will, wird es Schuster oder Effenberg.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Beide hätten ordentlich Kredit bei den Fans und Sand könnte Bendtner ein Engagement auf Schalke schmackhaft machen. :cool4:

Da Tönnies aber bestimmt was Großes haben will, wird es Schuster oder Effenberg.

Dir als Jünger fällt der Widerspruch nicht auf? Was gibt es größeres als Bendtner?:ricardo:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.594
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dir als Jünger fällt der Widerspruch nicht auf? Was gibt es größeres als Bendtner?:ricardo:

Natürlich Nichts. :belehr: Aber ob ein Nullblicker wie Tönnies das auch so sieht? Zweifel sind angebracht. Ansonsten hätte man sich vor Saisonbeginn um Bendtner bemüht. Hat man aber nicht und jetzt sieht man das Ergebnis. :kgz:

Pro Option Nr.3 - Lord Bendtner macht den Spielertrainer --> erste Meisterschaft seit 250 Jahren oder so :cool4:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dann eben Besiktas :clown:. Hätte ich doch bloß einfach Istanbul geschrieben, das wäre auch viel einfacher gewesen. Bei Galatasaray muss ich immer hinterher gucken, ob ich alle "a"s an der richtigen Stelle habe - von der Tastaturabnutzung ganz zu schweigen, die bezahlt einem ja auch keiner.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Wird er nicht weil er da nichtmal coacht

Erwischt :D

Dann eben Besiktas :clown:. Hätte ich doch bloß einfach Istanbul geschrieben, das wäre auch viel einfacher gewesen. Bei Galatasaray muss ich immer hinterher gucken, ob ich alle "a"s an der richtigen Stelle habe - von der Tastaturabnutzung ganz zu schweigen, die bezahlt einem ja auch keiner.

Das Gefühl kenn ich zur Genüge. Da hast du eine interessante Info und Zack... His Rohness bort dir den Dolch in die Seite :D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.391
Punkte
113
Bei Sky werden sie Elgert und Veh in die Diskussion und natürlich die üblichen Verdächtigen: "ein loddarmaddäus" und Effe:cool4:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.879
Punkte
113
Ort
Oberbayern
War als Gag gedacht, ich hätte vielleicht den Absatz mit "Dolch in die Seite" zitieren sollen. Sorry, der kam nicht an.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Dann eben Besiktas :clown:. Hätte ich doch bloß einfach Istanbul geschrieben, das wäre auch viel einfacher gewesen. Bei Galatasaray muss ich immer hinterher gucken, ob ich alle "a"s an der richtigen Stelle habe - von der Tastaturabnutzung ganz zu schweigen, die bezahlt einem ja auch keiner.

:laugh2:

Das ist ja an Arroganz kaum noch zu überbieten. Ist es Zufall, dass so etwas ausgerechnet von einem Bayern Fan kommt? :skepsis:

Muss aber sagen ,dass Bilic eine gute Verpflichtung waere

Bilic wäre für Schalke wohl eine der schlechtestmöglichen Lösungen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.879
Punkte
113
Ort
Oberbayern
:laugh2:

Das ist ja an Arroganz kaum noch zu überbieten. Ist es Zufall, dass so etwas ausgerechnet von einem Bayern Fan kommt? :skepsis:
:sleep: Jetzt sei mal nicht so realistisch...

Ich wäre mir bei Bilic auch nicht so ganz sicher, das mag aber daran liegen, dass der Typ mir keinen Funken sympathisch ist. Der kann noch so ein guter Trainer sein, für mich ist das einfach ein riesen A...
 
R

Ray

Guest
War als Gag gedacht, ich hätte vielleicht den Absatz mit "Dolch in die Seite" zitieren sollen. Sorry, der kam nicht an.

Ich weiß schon, dass meine Grammatik und Rechtschreibung nicht erste Sahne ist, da wurd ich auch oft genug hier drauf hingewiesen aber mittlerweile ist es mir egal.Niemand muss es lesen es gibt Ignore Listen wenn sich daran jemand stoert
 
Oben